Zahnärzte in Sachsen-Anhalt 1.239 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

sortieren nach 
  • A
  • B
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Echt zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse und einfühlsame behandlung! Sehr kompetent und patientennah.... da fühlt man sich sogar beim zahnarzt wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    tolles, kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin als Neupatient heute sehr gut aufgenommen wurden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
  • J
  • K
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Zahnarzt, die Wartezeit im Warteraum aber trotz Termin teilweise viel zu lang

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
  • N
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnell, kompetent, als Vertretung meiner Zahnärztin- toll!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Doktor Angerstein arbeitet konzentriert und präzise, und versteht es mit seinen Instrumenten umzugehen. Als Patient bindet er mich in s
    eine Diagnose und Zielsetzung mit ein.
    Eine persönliche Atmosphäre und freundliches Praxis-Personal runden das positive Bild ab.
    Hat lange gedauert, aber so einen Zahnarzt habe ich gesucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Behandlung und schnelle Terminvergabe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren Patientin der Zahnarztpraxis und hatte bislang noch nie Grund zur Beschwerde! Ich würde ihn in jedem Fall weiterempfehle
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Persönliche Betreuung, sehr gute Praxisorganisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und hilfsbereit. Der beste Zahnarzt in weiten Umkreis. Ein absoluter Fachmann.
    Es gibt kein Problem was er nicht mit Erfolg
    behandeln kann. Durch sein freundliches und ehrliches Auftreten, hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.
    Zu diesem Zahnarzt habe ich absolutes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 1.228 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 583 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]