Zahnärzte in Sachsen-Anhalt 1.256 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

• Frank Schrader, Zerbst/Anhalt, Zahnarzt, Zahnarzt

Eine Behandlung, welche das Prädikat summa cum laude verdient.
    Eine Zahnimplantation die alle Versprechungen übertraf. Die Behandlung war v
    öllig schmerzfrei, ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst erfahren durfte.
    Ein unglaublich professionell agierender Zahnarzt mit seinem Praxisteam.
    Ich fühlte mich von Anfang an in der Praxis gut aufgehoben. Die außerordentlich gute Beratung und eine noch bessere Behandlung ließen mich zum Werbeträger dieser Praxis werden.
    Vielen Dank für die spitzenmäßige Behandlung.
  • Dr. Regine Opel, Naumburg (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

kompetent - freundlich - routiniert

Sehr genialer Arzt, hohe Kompetenz aber ungewöhnliche Persönlichkeit.Wichtig ist die Komeptenz, sonst nichts.

• Mario Gottschalk, Hettstedt, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein sehr kompetentes Team..ich hatte vorher einige Zahnärzte ..ich bin sehr froh in der Praxis Gottschalk gelandet bin. Ich brauchte umfangr
    eichen Zahnersatz..ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und aufgeklärt ..es fand einige Tage vor der Behandlung statt ..somit hatte ich Zeit zu überlegen welche Versorgung ich möchte.. Mir wurde auch angeboten Zahnersatz sehr günstig im dem Ausland machen zu lassen ..dies wollte ich dann nicht , aber ich fand das sehr nett ;) ..das Team ist sehr bestrebt den Geldbeutel des Patienten zu schonen ..danke nochmal..
    Ich gehe seit Januar sehr gern zum Zahnarzt ..sehr zu empfehlen ..alles Top !!!

Habe heute 2 Zähne gezogen bekommen, bzw. die Wurzeln entfernt bekomemn da die Zähne bis zum Zahnfelisch abgebrochen waren. Oben links und r
    echts mittig jeweils einer, hat alles super geklappt, die Spritzen so gut wie nicht gemerkt, und das entfernen hat alles super geklappt, und immer wurde erklärt was gemacht wird, nachgefragt nach dem Befinden, großes Lob an Herrn Dr. Müller und an die Sprechstundenhilfe die sehr nett ist, sehr zu empfehlen

klasse team,Wohlfühlpraxis,hohe Empathie

Kompetenter freundlicher Zahnarzt, der Wurzelbehandlungen machen kann, bei der andere nicht weiterkommen.

• Dr. Andrea Walther, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Freundliches Team
    Patientenorientiert

Ich habe Dr. Jahn auf Empfehlung meines Gatten kennen gelernt und bin jetzt seit über 10 Jahren dort Patient. Ich bin mehr als zufrieden mit
    seiner Arbeit.
    Es ist unglaublich, was manche Leute so schreiben.
    Dr. Jahn bleiben Sie so wie Sie sind, ein vortrefflicher Handwerker(Zahnarzt).
    Danke schön für Ihre Geduld mit uns beiden.

Sehr gute und vor allem eine freundliche Zahnärztin die auf Wünsche ihrer Patienten eingeht .

Ein sehr freundliches Team, das einem stets zur Seite steht mit Rat und Tat.
    Auch die Zahnreinigungen sind sehr gut und wenn man einer Situ
    ation ängstlich gegenüber steht, wird man ernst genommen und sehr angenehm behandelt.
  • Dr. Martina Hellmuth, Hohenmölsen, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.

• Dr. Christoph Erbring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Erbring ist ein kompetenter und dazu noch ein sehr netter Zahnarzt, so dass man sogar gern zum Zahnarzt geht. Er nimmt die Befindlichkei
    t eines jeden Patienten ernst und reagiert darauf. Er geht mit meinem Sohn sehr einfühlsam, freundlich und souverän um, so dass selbst das Ziehen seines ersten Milchzahnes nicht schlimm war.
    Sein gesamtes Team ist sehr freundlich, am Patienten interessiert und sehr flexibel bei Terminvergaben - oder verschiebungen. Vielen Dank.
    Ich kann den Gang in diese Praxis nur empfehlen.

Ärztin kompetent, einfühlsam und humorvoll, sehr nettes Team

Ich war Angstpatient Dank Frau Dr.Bertram bin ich jetzt nur leicht aufgeregt.

Dr. Brandl ist ein sehr freundlicher Arzt, der fachlich top ist. Ich bin schon seit dem Jahr 2000 Patient bei ihm und habe nur positive Erfa
    hrungen gemacht.

Betreffs meines wackel zahnes wurde ich optimal beraten und zu fachärzten überwiesen,
    Ich werde im sommer die implatation
    Vornehmen lasse
    n
    Ich habe das gefühl in guten händen zu sein, bei der ärztin und den schwestern
    Danke

Der Hans Jörg Knoche macht das schon. !

• Gudrun Mehlkopf, Stendal, Zahnarzt, Zahnarzt

Super Zahnärztin und sehr nette Assistenten kann ich persönlich nur weiter empfehlen.
    Sie geht auf ihre Patienten ein und super Liebe Art
    . Würde nie wechseln solange sie noch da ist .

Sehr gute Beratung. Freundliches Team. Ohne Angst, ab in die Praxis.

Ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen und das zieht sich so auch durch die Behandlung bis ich die Praxis wieder verlasse. Hier merkt
    man schnell das Speziallisten ihre Arbeit mit großer Freude machen. Eine sehr gute fachliche Beratung, kein Drängen oder Aufzwingen, Freundlichkeit und Herzlichkeit werden hier noch groß geschrieben! Das ist das was ich sehr schätze. Seit Jahren gehe ich gerne zum Zahnarzt Dank Frau Dr. A. Günter
  • Thomas Tamme, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt

Mein absoluter Lieblings Zahnarzt gehe nur noch zu Ihm ich finde seine Arbeit Top er ist sehr feinfühlig...

• Eva Scholz, Weißenfels, Implantologie, Zahnarzt

Ich hatte immer eine riesen Angst vor dem Zahnarzt , bin Jahrelang nicht zur Untersuchung gegangen , danach sahen auch meine Zähne aus , ich
    bin 50 Jahre alt und habe dadurch weil ich nun regelmäßig die Termine einhalte , prima Zähne , ich kann diese Ärztin jedem empfelen wer panische Angst vor dem Zahnarzt hat , die Ärztin ist im Umgang mit den Patienten und den Behanlungen sehr Zuvorkommen und Rücksichtsvoll , welches ich auch auf Ihr ganzes Team beziehe , hier sollten so manch andere Ärzte mal zur Schule gehen.

top, hat mein vollstes Vertrauen

Sehr freundlich und kompetent

Ich war angenehm überrascht, kam als Notpatient. Hier wurde mir endlich geholfen - danke.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man wird ernst genommen und dabei kommt der Humor trotzdem nicht zu kurz. Angenehmes Arzt-Schwester-Pa
    tientenverhältnis und die Behandlung war (soweit ich das einschätzen kann) sehr gut. Bin zufrieden.

Viele zeitgleiche Behandlungen, oft lange Behandlungspausen, wirkt stressig, eigentlich tolles Team, aber eine Helferin ist unterschwelig se
    hr verachtend, echt das Letzte! Diese Frau sollte dort verschwinden, dann wirkt es vielleicht auch nicht mehr so abstoßend.

Hier passt einfach alles! Selbst die schwierigsten Behandlungen waren im Nachgang betrachtet einfach nur problemlos. Danke für Herzlichkeit,
    Professionalität und Menschlichkeit!

Einfach nur top

Zahnarzt / Zahnärzte in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 1.256 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 592 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Sachsen-Anhalt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.