Zahnärzte in Neschwitz 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neschwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Kastanienring 35
    02699 Königswartha
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 035931/20378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei der vorhergehenden Zahnärztin Probleme mit meinen Plomben, da diese nicht hielten. Jetzt bei Herr Trebert ist alles sehr gut u
    nd ich habe keine Probleme mehr. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und ich fühle mich wohl und habe keine Angst mehr vor Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sandra Schiwon, Großpostwitz/Oberlausitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Rascha
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 035938/50294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2 Jahren Patient von Frau Meissner und nun auch mit in Ihre neue Praxis in Großpostwitz gegangen. Ich muss dafür zwar e
    inen längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen, der es mir aber auf alle Fälle wert ist. Von Beginn an habe ich mich in den besten Händen gefühlt - von der Aufklärung/Beratung, über die möglichen Auswirkungen der Behandlung bis zur Behandlung selbst. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte, war es sehr angenehm wie zuvorkommend, einfühlsam und nett sie ist und wie ernst sie meine Angst genommen hat. Unterm Strich eine sehr einfühlsame und vor allem absolut kompetente Zahnärztin."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Barth, Bautzen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lessingstraße 3
    02625 Bautzen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03591/44466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Barth gekommen und bin sehr mit ihm zufrieden gewesen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 11
    01917 Kamenz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03578/304116

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, gute Beratung, sehr gute Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kirchplatz 9
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 035938/50281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So macht es Freude, zum Zahnarzt zu gehen. Es erfolgt eine kompetente Beratung und Behandlung durch den Zahknarzt. Ein tolles, freundliches
    und umsichtiges Team rundet das "Erlebnis" ab. Nie wieder Angst vor dem Zahnarztbesuch. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Tuchmacherstr. 36
    02625 Bautzen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03591/42442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten, korrekte Beratung, präzise Behandlung, sehr freundliches Personal ... ich habe einen neuen Za
    hnarzt. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Leibingerstr. 3 c
    01904 Neukirch/Lausitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 035951/32228

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist in Ihrer Fachlichkeit sicherlich gut, berät aber leider nur unzureichend über verschiedene Möglichkeiten, hält für richtig was Sie für r
    ichtig hält.Sollte an einer offenen Kommunikation arbeiten.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    St.-Barbara-Platz 1
    02681 Wilthen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03592/33080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, einfühlsam und professionell. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Zum Steinbruch 3
    01917 Kamenz, Bernbruch
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03578/314298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kirchern betrahcte den Patienten immer im ganzen und versucht die optimale Behandlung zu finden. Das kann dann auch eine Behandlung mit
    Kräutertropfen sein. Sie redet den Patienten weder teuren Zahnersatz oder bei Kidnern Spangen auf. Meine 3 Kinder hatten nie Angst zum Zahnarzt zu gehen, da sie sehr behutsam vorgeht. besonders loben möchte ich auch das kompetente und sehr freundliche Praxisteam, welches es schafft die Termine so zu vergeben, dass man nie lange warten muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gesundbrunnenring 45
    02625 Bautzen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03591/23164

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Herrmannstr. 14
    01877 Bischofswerda
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03594/703703

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lotzestr. 4
    02625 Bautzen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03591/45803

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient in der Praxis Schneider, und bisher immer sehr gut beraten und behandelt worden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Otto-Nagel-Str. 21
    02625 Bautzen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03591/23075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ZAP, bei der der Patient immer an erster Stelle steht. Aufgrund der exzellenten Behandlung ist die ZAP sehr gut besucht, sodass be
    i Kontrollterminen längere Bestellzeiten vorkommen können. Bei Schmerzbehandlungen u.ä. ist jedoch immer ein Weg drin, einen Termin zu erhalten.
    Besonders lobenswert ist zu erwähnen, dass bei der ZAP das Hauptaugenmerk nicht nur auf die zahnärztliche Behandlung, sondern auch auf die Kommunikation/ Beruhigung gelegt wird. Aus diesem Grund kann die ZAP auch Eltern mit kleinen Kindern sowie „Angstpatienten“ empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lessingplatz 19
    01917 Kamenz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03578/304625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit meiner Kindheit grosse Zahnarztangst,die mir durch Frau Bartz komplett genommen wurde.Sie redet sehr ruhig,ist sehr einfühlsam und
    bei der Behandlung sehr vorsichtig.Habe nur gute Efahrungen mit ihr gemacht.Bin mit meiner ganzen Familie seit August 1999 bei ihr und werden auch dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 18
    02625 Bautzen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03591/42344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin, die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 5
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03571/923066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich zuvorkommend und vor Allem wird man aufgeklärt ùber die notwendigen Schritte der Behandlungen. Seid ich diese Praxis besuche
    ,habe ich die Angst vor dem Zahnarzt verloren. Dank Frau Dr.kciuk habe ich ein ausgezeichnetes Zahnbild und kann wieder mit einem guten Gefùhl offen und ohne schlechtem Gewissen lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Haydnstr. 12
    01917 Kamenz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03578/301603

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War ein Notfall. Freundliches kompetentes Team, Shr gut Zahnärztin. Super ausgestattete Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bischofstr. 18
    01877 Bischofswerda
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03594/703004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, nett, freundlich. Das ganze Team ist in Ordnung!. Es wird auf ängstliche Patienten beruhigend eingegangen und die Angst geno
    mmen. Und das beste ist, Anfang Juli wird die Praxis in barierefreie Räume verlegt, so dass auch Rollifahrer ohne Probleme hinkommen.

    Ich habe es nicht bereut den Zahnarzt zu wechseln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Steinstr. 8
    02625 Bautzen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03591/47117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Betreuung durch Frau Dr. Rückert und das Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Oststr. 45
    01917 Kamenz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03578/3530501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, netter Zahnarzt. Das gesamte Team ist super nett und erfahren. Wir sind froh gewechselt zu haben. Zur Vorgängerin wie
    "Tag und Nacht". :-)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kesselstr. 2
    02625 Bautzen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03591/47036

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 20 Jahren in Behandlung.kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Neschwitz

In Neschwitz gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neschwitz bewertet.
Neschwitz hat 2.485 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 829 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]