Zahnärzte in Sohland 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Sohland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Rathausstr. 6
    02681 Schirgiswalde, Callenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 03592/502178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein dickes Lob an das ganze Praxisteam. Gute Beratung, sehr gute Behandlung und Aufklärung, vorbildlicher Service.
    Ich bin seit Jahren re
    gelmäßig in dieser Praxis und fühle mich super gut hier aufgehoben. Entscheidungen zu größeren (auch zahntechnischen) Behandlungen werden fair und ohne Druck vom Arzt begleitet. Die Qualität ist hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Rathausstr. 12
    02681 Schirgiswalde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03592/502584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl kein patient der Praxis, wurde mein Problem sofort angenommen und ich bekam am gleichen Tag die perfekt reparierte Prothese zurück.
    toller Service, erstklassige Reparatur, kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sandra Schiwon, Großpostwitz/Oberlausitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Rascha
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 035938/50294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2 Jahren Patient von Frau Meissner und nun auch mit in Ihre neue Praxis in Großpostwitz gegangen. Ich muss dafür zwar e
    inen längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen, der es mir aber auf alle Fälle wert ist. Von Beginn an habe ich mich in den besten Händen gefühlt - von der Aufklärung/Beratung, über die möglichen Auswirkungen der Behandlung bis zur Behandlung selbst. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte, war es sehr angenehm wie zuvorkommend, einfühlsam und nett sie ist und wie ernst sie meine Angst genommen hat. Unterm Strich eine sehr einfühlsame und vor allem absolut kompetente Zahnärztin."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kaufhallenweg 1 a
    02733 Cunewalde, Weigsdorf-Köblitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 035877/27492

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme Art des Arztes mit dem Patienten zu sprechen --> man fühlt sich sofort wohl, sofern dies beim Zahnarzt möglich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kirchplatz 9
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 035938/50281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So macht es Freude, zum Zahnarzt zu gehen. Es erfolgt eine kompetente Beratung und Behandlung durch den Zahknarzt. Ein tolles, freundliches
    und umsichtiges Team rundet das "Erlebnis" ab. Nie wieder Angst vor dem Zahnarztbesuch. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Leibingerstr. 3 c
    01904 Neukirch/Lausitz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 035951/32228

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist in Ihrer Fachlichkeit sicherlich gut, berät aber leider nur unzureichend über verschiedene Möglichkeiten, hält für richtig was Sie für r
    ichtig hält.Sollte an einer offenen Kommunikation arbeiten.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    St.-Barbara-Platz 1
    02681 Wilthen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03592/33080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, einfühlsam und professionell. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bautzener Str. 21
    02742 Neusalza-Spremberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 035872/32050

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Straße der Jugend 2
    02736 Oppach, Lindenberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 035872/33583

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen, schon seit Kindheit bei diesem Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12
    01904 Neukirch/Lausitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 035951/31475
  • K
    Zahnarzt
    Erlenweg 45
    02733 Cunewalde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 035877/24319
  • L
    Zahnarzt
    C.-T.-Hünlich-Str. 2
    02681 Wilthen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03592/33534
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 61
    01904 Neukirch/Lausitz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 35951/31546
  • N
    Zahnarzt
    Weifaer Str. 4 c
    01904 Steinigtwolmsdorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 035951/31489
  • O
    Zahnarzt
    Erlenweg 45
    02733 Cunewalde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 035877/24319

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Barth, Bautzen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lessingstraße 3
    02625 Bautzen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03591/44466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Barth gekommen und bin sehr mit ihm zufrieden gewesen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Tuchmacherstr. 36
    02625 Bautzen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03591/42442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten, korrekte Beratung, präzise Behandlung, sehr freundliches Personal ... ich habe einen neuen Za
    hnarzt. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schützenstr. 2
    01855 Sebnitz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 035971/52127

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Obwohl ich wirklich eine sehr ängstliche und anstrengende Patientin
    bin, wird jedes Mal so auf mich eingegangen, dass ich mich beruhigen kann. Ich schätze die Zahnärzte in dieser Praxis als sehr kompetent ein, bei denen ich jederzeit vorbeikommen kann, sollte ich irgendwelche Probleme haben. Alles wird mir dann dort vor Ort ganz genau erklärt. Bisher liefen meine Behandlungen immer problemlos und schmerzfrei ab. Ich kann die Praxis wirklich mit gutem Gewissen jedem Angsthasen empfehlen. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hammerstr. 4
    01855 Sebnitz
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 035971/52185

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03586/365003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Hatte noch keinen der so schmerzfrei bohren kann. Das ganze Team um Herrn Sobotta strahlt eine Freu
    ndlichkeit aus, daß der Gang zum Zahnarzt keine Überwindung mehr kostet.
    Zu erwähnen wäre noch, daß die absolute Fachkompetenz in der schönen neuen Praxis eine Empfehlung wert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Gesundbrunnenring 45
    02625 Bautzen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03591/23164

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Herrmannstr. 14
    01877 Bischofswerda
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03594/703703

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Lotzestr. 4
    02625 Bautzen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03591/45803

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient in der Praxis Schneider, und bisher immer sehr gut beraten und behandelt worden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Goethestr. 2
    01844 Neustadt in Sachsen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03596/502220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Zahnärztin - Wohlfühlzahnarzt und Angsthasen fühlen sich hier sehr gut aufgehoben! Ich kann ein Lied von diversen anderen, gr
    oben Zahnärzten singen! Meine Ängste sind verflogen, seitdem ich hier bei Frau Dr. Lehnung in 01844 Neustadt "gelandet" bin... Frau Dr. Lehnung ist ein "Schmetterling im Mund". Ich komme hier regelmäßig zur Behandlung, schon seit einigen Jahren.... Noch niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Team Note 1 mit vielen Sternen. Danke, dass es Euch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Otto-Nagel-Str. 21
    02625 Bautzen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03591/23075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ZAP, bei der der Patient immer an erster Stelle steht. Aufgrund der exzellenten Behandlung ist die ZAP sehr gut besucht, sodass be
    i Kontrollterminen längere Bestellzeiten vorkommen können. Bei Schmerzbehandlungen u.ä. ist jedoch immer ein Weg drin, einen Termin zu erhalten.
    Besonders lobenswert ist zu erwähnen, dass bei der ZAP das Hauptaugenmerk nicht nur auf die zahnärztliche Behandlung, sondern auch auf die Kommunikation/ Beruhigung gelegt wird. Aus diesem Grund kann die ZAP auch Eltern mit kleinen Kindern sowie „Angstpatienten“ empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hofeweg 19
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03586/310000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 18
    02625 Bautzen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03591/42344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin, die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hertigswalde 16
    01855 Sebnitz
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 035971/53077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    selbstbewußt, geht auf Probleme ein, nimmt Angst bei Problemfällen, das gesamte Personal ist stets freundlich und aufgeschlossen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bischofstr. 18
    01877 Bischofswerda
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03594/703004

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, nett, freundlich. Das ganze Team ist in Ordnung!. Es wird auf ängstliche Patienten beruhigend eingegangen und die Angst geno
    mmen. Und das beste ist, Anfang Juli wird die Praxis in barierefreie Räume verlegt, so dass auch Rollifahrer ohne Probleme hinkommen.

    Ich habe es nicht bereut den Zahnarzt zu wechseln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Sohland

In Sohland gibt es 1 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Sohland bewertet.
Sohland hat 7.208 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2403 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]