Zahnärzte in Bernsdorf 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bernsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 1 a
    02994 Bernsdorf
    Telefon: 035723/29284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit vielen Jahren werde ich von Dr. Schuppan sehr gut behandelt. Alle Behandlungen haben immer lange gehalten und sind sorgfältig aus
    geführt. Das Schwesternteam sorgt für ein positives Umfeld und sehr gute Terminorganisation. Sehr nützlich ist die halbjährliche automatische Einladung zur Kontrolle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Dresdener Str. 12
    02994 Bernsdorf
    Telefon: 035723/20460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt und Schwestern sind sehr lustig und einfühlsam,die Beratung sehr gut und sie nehmen sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 26
    02994 Bernsdorf
    Telefon: 035723/20758

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent,ruhig im Umgang mit dem Patienten nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schulstr. 2
    02994 Bernsdorf, Straßgräbchen
    Telefon: 035723/20386
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 115
    09337 Bernsdorf
    Telefon: 037204/2738

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 40
    02991 Lauta
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 035722/91797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter einfühlsamer Zahnarzt, fahre extra 180 km - absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Zum Steinbruch 3
    01917 Kamenz, Bernbruch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03578/314298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kirchern betrahcte den Patienten immer im ganzen und versucht die optimale Behandlung zu finden. Das kann dann auch eine Behandlung mit
    Kräutertropfen sein. Sie redet den Patienten weder teuren Zahnersatz oder bei Kidnern Spangen auf. Meine 3 Kinder hatten nie Angst zum Zahnarzt zu gehen, da sie sehr behutsam vorgeht. besonders loben möchte ich auch das kompetente und sehr freundliche Praxisteam, welches es schafft die Termine so zu vergeben, dass man nie lange warten muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 2
    01996 Senftenberg, Hosena
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 035756/60340
  • I
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 2
    01996 Senftenberg, Hosena
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 035756/60340
  • J
    Zahnarzt
    Friedensstr. 8
    02991 Lauta
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 035722/96155
  • K
    Zahnarzt
    Gustav-Sommer-Str. 14
    01936 Schwepnitz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 035797/73537

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Topfmarkt 5
    01936 Königsbrück
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 035795/31510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Problemen kann man sofort vorbei kommen. Für normale Kontrolle wartet man etwa 1 Monat. Alle sehr nett und es wird alles was gemacht wir
    d super erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 11
    01917 Kamenz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03578/304116

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, gute Beratung, sehr gute Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11 a
    01968 Senftenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03573/798692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind alle sehr nett u.immer sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Joachim-Gottschalk-Str 1a
    01968 Senftenberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03573/790997

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Busco hat ein sehr freudliches und fachlich gut ausgebildetes Team um sich gebildet.
    Man wird in jeder Situation gut beraten und ansc
    hließend auch gut behandelt.
    Ich kann aus meiner Erfahrung mit verschiedenen Zahnärzten zuvor Frau Busco und ihr Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Liselotte-Herrmann-Str 42
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03571/416041

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, angstfreie und meist schmerzfreie Behandlung. Kompetenz und bestes fachliches Wissen machten jeden Besuch sehr ange
    nehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 18
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03571/426503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Briesker Str. 1
    01968 Senftenberg, Brieske
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03573/73520

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Man merkt die Kompetenz und vor allem, man wird sehr
    freundlich, seitens der Schwestern und vor al
    lem von Frau Dr. Radtke selbst, behandelt.
    Eh man sich versieht, ist die Behandlung fertig.

    Weiter so
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Cl-v-Stauffenberg-Str 13 a
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03571/922147

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandte erfahrende und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schloßstr. 1b
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03571/91100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Beste ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lessingplatz 19
    01917 Kamenz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03578/304625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit meiner Kindheit grosse Zahnarztangst,die mir durch Frau Bartz komplett genommen wurde.Sie redet sehr ruhig,ist sehr einfühlsam und
    bei der Behandlung sehr vorsichtig.Habe nur gute Efahrungen mit ihr gemacht.Bin mit meiner ganzen Familie seit August 1999 bei ihr und werden auch dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03571/403750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren habe ich das Glück, von dieser kompetenten und überaus freundlichen Ärztin zahnmedizinisch behandelt zu werden.
    In eine
    r Zeit von ökonomischen Zwängen im Gesundheitssystem spüre ich hier, auch als Kassenpatient, keine Einschränkungen in der Behandlung oder gar profitorientierte Versorgung.
    Frau Pohl findet stets Zeit für eine sehr gute Aufklärung, sie arbeitet gewissenhaft, grünldich, sehr einfühlsam (nicht nur) mit Kindern und "zaubert" Angst und Schmerzen wirklich weg ;)
    Ebenso lobenswert ist das Bestellsystem. Echte Wartezeiten bei einem planmäßigen Termin gib es faktisch nicht.
    Hier steht tatsächlich die Zufriedenheit des Patienten im Vordergrund!
    Ein herzliches Dankeschön an diese hervorragende Ärztin und ihr freundliches Team!

    Auch wichtig.....in Problemfällen pflegt Frau Pohl die Zusammenarbeit mit sehr guten Spezialisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 5
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03571/923066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich zuvorkommend und vor Allem wird man aufgeklärt ùber die notwendigen Schritte der Behandlungen. Seid ich diese Praxis besuche
    ,habe ich die Angst vor dem Zahnarzt verloren. Dank Frau Dr.kciuk habe ich ein ausgezeichnetes Zahnbild und kann wieder mit einem guten Gefùhl offen und ohne schlechtem Gewissen lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Oststr. 45
    01917 Kamenz
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03578/3530501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, netter Zahnarzt. Das gesamte Team ist super nett und erfahren. Wir sind froh gewechselt zu haben. Zur Vorgängerin wie
    "Tag und Nacht". :-)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Töpferstr. 2
    01968 Senftenberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03573/794545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, bei dem alles optimal ist. Angefangen bei einer bisher nicht gekannten präzisen Terminvereinbarung über besonders freundliche
    Sprechstungenhilfen und eine gut nachvollziehbare Beratung und Planung notwendiger Behandlungen und die Behandlung selbst passt einfach alles. Ich bedaure, nicht schon eher dort Patient geworden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Am Markt 16
    01920 Elstra
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 035793/5279

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ruhlander Str. 23
    01987 Schwarzheide, Schwarzheide West
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035752/7841

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen.

    Hier steht der Patient im Mittelpunkt !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Alte Berliner Str. 3 e
    02977 Hoyerswerda
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03571/922141

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war super nett und hat sich viel Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären.
    Die Behandlung war schmerzfrei und erfolgreich
    . Danke an das ganze Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Kottener Str. 1
    02997 Wittichenau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 035725/70407

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzlos, angenehme Atmospäre, keine lange Wartezeit, individuelle Beratung, nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Markt 9/10
    01945 Ruhland
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 035752/2737

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Gute gewissenhafte Beratung.
    Schnelle unkomplizierte Terminvergabe.
    Meine ganze Familie fühlt sich rundum gut ver
    sorgt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Bernsdorf

In Bernsdorf gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bernsdorf bewertet.
Bernsdorf hat 2.405 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bernsdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bernsdorf beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bernsdorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Straßgräbchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]