Ästhetische Zahnmediziner in Lichtenstein/Sachsen 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Lichtenstein/Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anne Mahler, Waldenburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Umweltzahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Altenburger Str. 83
    08396 Waldenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 037608/22400

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahler ist eine sehr sympathische und fachlich extrem kompetente Zahnärztin. Sie hat mich sehr einfühlsam und Patienten orientiert bera
    ten. Sehr schöne, helle Praxisräume und die netten Mitarbeiterinnen erleichtern den Gang zum Zahnarzt doch erheblich. Man fühlt sich in der Praxis auf Anhieb sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Pohl, Jahnsdorf/Erzgebirge, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03721/36005

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pohl war sehr freundlich, hat aber nur den Status Quo ermittelt ( 60 Minuten warten für 5 Minuten im Behandlungszimmer).
    Später wurde i
    ch dann von anderen Zahnärzten behandelt. Für jede Zahnbehandlung bekam ich dann 2 bis 8 Spritzen, so noch nirgends erlebt habe. Einmal wurde soweit auf den Nerv gebohrt, dass ich unsagbare Zahnschmerzen nach der Behandlung hatte. Sicher kann das mal passieren, aber ein Hinweis wäre schön gewesen, dann hätte ich prophylaktisch Schmerzmittel genommen.
    Standardmäßig wird Amalgam verfüllt, was ich so überhaupt nicht kenne und was laut meinem Kenntnisstand seit 2018 auch nicht mehr verwendet werden soll.
    Fazit: mit Spritzenphobie und umwelt- sowie gesundheitsschädlichen Amalgamfüllungen, wieder zur vorherigen Ärztin gewechselt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0371/241012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend geeignet für Angstpatienten. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut behandelt. Bei Notfällen schnelle und unkomplizierte Hilfe.
    Das ganze Team ist kompetent und sehr nett. Hier hat man auch ein gutes Händchen für Kinder. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0371/241012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kreutzer nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für eine umfassende und freundliche Beratung. Man hat zu jeder Zeit den Eindruck, dass es i
    hr wirklich darum geht, die beste Lösung für Ihre Patienten zu finden. Aufgrund einer Mineralisationsstörung habe ich von Kindheit an deformierte Frontzähne und hatte diese mit Kunststofffüllungen vor Jahren (in einer anderen Praxis) aufbauen lassen. Da diese Füllungen nun über 10 Jahre alt waren, kam ich in die Praxis von Frau Kreutzer, um mich diesbezüglich beraten zu lassen. Nach einer ersten Untersuchung riet mir Frau Kreutzer die vorhandenen Kunststofffüllungen aufarbeiten zu lassen. Sein Praxisteam hat hierbei ein ästhetisch wirklich ausgezeichnetes Behandlungsergebnis erzielt! Ich kann die Praxis nur wärmsten empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marchlewskistr. 2
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0375/783091

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Zum Steinpleis Bahnhof 7
    08412 Werdau, Steinpleis
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03761/887670

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Marktgäßchen 4
    08280 Aue, Aue
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03771/552250

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Lichtenstein/Sachsen

In Lichtenstein/Sachsen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Lichtenstein/Sachsen bewertet.
Lichtenstein/Sachsen hat 12.706 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 12706 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Anästesie, Angspatienten, Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Füllungen, Funktionstherapie, Kiefergelenkbehandlung, Präventivzahnmedizin, Prothesenreinigung, Prothetik, Schienenbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztin, Zahnerhaltung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnschmuck
    Hartensteiner Straße 1
    09350 Lichtenstein
    Telefon: 0372042418
    Fax: 03720487981
[]