registriert

Dr. med. dent. Alexander Schubert, Lichtenstein/Sachsen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Dr. med. dent. Alexander Schubert

Deutschland

Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Alexander Schubert:
Weiterbildungen von
Dr. med. dent. Alexander Schubert spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Freitag
Samstag
Sonntag

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
199Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Alexander Schubert, Lichtenstein/Sachsen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Alexander Schubert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Alexander Schubert?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Alexander Schubert

Herr Dr. med. dent. Alexander Schubert hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Alexander Schubert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Alexander Schubert

Dr. med. dent. Alexander Schubert wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 17.03.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Alexander Schubert,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Alexander Schubert
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.