Zahnärzte in Oberlungwitz 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Oberlungwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Alexander Schubert, Lichtenstein/Sachsen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Hartensteiner Str. 3 b
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 037204/500454

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 466
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0371/851423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zur Wurzelbehandlung und obwohl ich ein Angstpatient bin, habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr sehr einfühlsam
    und wirkt auf den Patienten sehr beruhigend.Er erklärt alles genau und informiert über jeden Schritt,den er vornimmt.Selbst die Injektion für die Schmerzfreiheit während der Behandlung merkt man nicht, für mich ist er ein Super Zahnarzt,der mir die Angst genommen hat und dem ich mein volles Vertrauen schenken.Danke für die Super Behandlung und danke auch an die liebevollen Schwestern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schillerstr. 26
    09366 Stollberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037296/2489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis begegnet man ausschließlich freundlichen Mitarbeitern, die einem den Gang zum Zahnarzt erleichtern:-)
    Der Arzt überzeugt e
    benso mit Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz.
    Hier fühlt sich der Patient gut aufgehoben, es wird immer ein passender Termin gefunden und die geringen Wartezeiten sind erfreulich.
    5 Sterne von langjährigen Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Stollberger Str. 20
    09385 Lugau/Erzgeb., Neuoelsnitz
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 037295/41449

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und netter Zahnarzt, der sehr einfühlsam auf seine Patienten eingeht. Er versucht immer , mir meine große Angst zu neh
    men. Ich bin sehr sensibilisiert auf Schmerzen. Ebenso freundlich ist sein Praxisteam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hohensteiner Str. 36
    09366 Stollberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 037296/3726

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist die beste Zahnärztin die ich kennengelernt habe. Ich bin sehr zufrieden und sie gibt mir viele Tips mit auf den Weg die ich natürlich
    alle befolge. Und die Schwestern dazu.. einfach spitze. Vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung und die Hilfe die ich ganz dringend benötigt habe...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Roßmarkt 5
    09366 Stollberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 037296/3886

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.,schnell und direkt. Fachmännisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Jägerstr. 11-13
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03722/90047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Lutherstr. 15
    09376 Oelsnitz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 037298/12441

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sachkundiges und hilfsbereites Team, selbst bei einem Notfall und kurz vor der Schließung.
    Herr Bauer nahm sich trotzdem die Z
    eit und konnte meiner Mutter schnell und kompetent helfen.ich sage hier herzlichst Dankeschön und bedanke mich hier auch bei Schwester Vivienne die den Notfall schnell erkannte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 24
    09376 Oelsnitz, Neuoelsnitz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 037298/12584

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Walther-Rathenau-Str. 14
    09376 Oelsnitz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 037298/2625

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tischendorf war während des Bereitschaftsdienstes sehr freundlich und hat mich auserhalb der Öffnungszeiten dran genommen. Er hat sich Z
    eit genommen um eine einwandfreie Behandlung gewährleisten zu können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Professor-Willkomm-Str 15
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03722/82117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ----------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 4
    09385 Lugau/Erzgeb., Neuoelsnitz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 037295/2075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Mittlerer Anger 5
    09376 Oelsnitz, Neuwürschnitz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 037296/3045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Straße des Friedens 63
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03722/94066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundlich und kompetent. Angenehmes Behandlungsklima. Seit ich bei Dr. hering in Behandlung bin, ist die Furcht vorm Zahnarzt
    verflogen.
    Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Untere Hauptstr. 4 a
    09376 Oelsnitz
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 037298/2547

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Die Angst wird im Gespräch genommen und es ist absolut keine Massenabfertigung! Dafür nehm ich gern
    40km Anfahrt in kauf!!! Alles super!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dorfstr. 54 a
    09224 Chemnitz, Grüna
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0371/850430

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte, die fachübergreifend beraten und darüber hinaus in Ihren spezifischen Behandlungen hohe Ansprüche an sich selbst und an das Wohlergeh
    en ihre Patienten stellen, sind sicherlich aufgrund des hohen Patientenaufkommens oftmals ausgebucht bzw. können nur weitreichende Termine vereinbaren.
    Obwohl selbst auf der Durchreise, konnte ich jedoch über eine positive Empfehlung in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Marcus Mann einen kurzfristigen Behandlungstermin erhalten. Hier wurde mir ein entzündeter Weisheitszahn entfernt und ich konnte bereits am darauffolgenden Tag meine Dienstreise erfolgreich fortsetzen. Es war eine glückliche Fügung, in einer derart perfekt geführten Praxis zu landen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Oberlungwitz

In Oberlungwitz gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Oberlungwitz bewertet.
Oberlungwitz hat 6.324 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1581 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]