Zahnärzte in Eilenburg 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Eilenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. Stom. Rainer Dilz, Brandis, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Leipziger Str. 13
    04821 Brandis
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 034292/72155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und professionelle Betreuung von Anmeldung bis Behandlung, angenehme & beruhigende Atmosphäre in den Praxisräumen; sehr ehr
    liche, zielführende und auch für Laien sehr verständliche Erklärung;
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Waldkerbelstr. 12
    04329 Leipzig, Ost
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0341/2518606

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben! Bin Angstpatientin und hatte innerhalb von 8 Wochen von Vorstellungstermin bis zur Komplettvers
    orgung einschließlich OP unter Vollnarkose meine Behandlung abgeschlossen. Einfühlsamer und ruhiger Arzt! Die Arzthelferinnen sehr nett ! Mehr und besser geht es wirklich nicht!!! Vielen lieben Dank an das gesamte Team einschließlich Narkoseärztin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Badergasse 9
    04808 Wurzen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03425/922283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr clausing ist ein sehr lieber und kompetenter Zahnarzt und auch das Personal ist sehe nett
    Und ist gerne weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Markt 13
    04821 Brandis
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 034292/78383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, super Team. Genau so, wie es sein soll. Bin seit vielen Jahren in dieser Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Albert-Kuntz-Str. 13
    04808 Wurzen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03425/929993

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega nettes Team, sehr nette Ärztin! Fr. Dr. Kollrich ist sehr kompetent und sehr engagiert. Wir sind mit der gesamten Familie bei ihr und s
    ehr zufrieden.
    Hier wird man ganzheitlich umsorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schillerstr. 44
    04808 Wurzen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03425/921968

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 13 a
    04425 Taucha
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 034298/35410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und immer um einen zeitnahen Termin bemüht. Es wird zurückgerufen und Terminvorschläge gemacht. Top-Leistung voll
    e Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wenceslaigasse 24
    04808 Wurzen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03425/928860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle terminvergabe, sehr nette Beratung und sehr gute Arbeit.
    Zu 1000% weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Dr.-Külz-Str. 3
    04808 Wurzen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03425/924951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Neupatient vorstellig und habe gleich einen Termin nach meinen Wünschen bekommen. Mir ist sofort die moderne und harmonische Ein
    richtung aufgefallen.
    Ich wurde sehr freundlich behandelt und mir wurde alles so erklärt das ich es verstanden habe.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf meinen nächsten Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Nordstr. 5
    04808 Wurzen, Kühren
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0342/6161504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit über 30 jahren bei Herrn Schmidt in zahnärztlicher Behandlung und schätze seine kompotente und freundliche Art. Durch sein sich
    eres Auftreten hat er mir immer die Scheu vor der Behandlung genommen. Aus meinen Erfahrungen kann ich Herrn Schmidt und sein Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schildauer Str. 2 a
    04862 Mockrehna
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 034244/50267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team angenehme Praxis und sehr Kinderfreundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schloßplatz 9 a
    04827 Machern
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 034292/73008

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr sehr gute ärztin. gerade bei angstpatienten geht sie sehr gut drauf ein und fällt auch keine voreiligen entschlüsse. sie redet so
    lange mit den patienten und das mit einer sehr angenehmen stimme, bis der patient sich beruhigt hat, der blutdruck wieder ok ist :-), und das legt sie los.

    also ich kann sie nur weiter empfehlen, gerade für die, die keine zahnärzte leiden können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Sperlingsberg 5
    04808 Wurzen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03425/925700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe neue Füllungen bekommen. Es war sehr angenehm, dass mir nichts aufgeschwatzt wurde. Herr Dr. Jacoby hat eine ruhige und besonnene A
    rt, mit Patienten umzugehen, das hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Mockauer Str. 123
    04357 Leipzig, Nordost
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0341/6010037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir, mein Mann und ich sind schon seit fast 25 Jahren treue Patienten beider sehr kompetender Zahnärzte und möchten an dieser Stelle gern ei
    nmal andere Patienten mitteileen, dass sie sich ohne Ängste, Vorurteile und Bedenken in die Hände dieser beiden vertrauensvollen und kompetenten Ärzte begeben können.Zu jeder Zeit wurde eine induviduelle Beratung hinsichtlich der Behandlungsmöglichkeiten sowie der günstigsten Kostenermittlung vorgenommen.
    Bevor wir das Glück hatten, Frau Dr.Weich kennen zu lernen,war mein Mann oft als Schmerzpatient behandelt worden, weil er vor Angst, den Zahnarztbesuch nie freiwillig tätigte. Diese Angst wurde ihm, Dank der einfühlsamen Behadlungsweise beider Ärzte genommen.
    Damit möchten wir uns an dieser Stelle bei dem ganzen Team herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Eilenburg

In Eilenburg gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Zahnarzt in Eilenburg bewertet.
Eilenburg hat 16.594 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1509 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Eilenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Eilenburg beträgt 4,2 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Eilenburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eilenburg-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]