Zahnärzte in Dresden Briesnitz 1 Treffer

Braunsdorfer Str. 28
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351 - 42 17 177

Zahnarzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Doktor Helm, ich hatte keinen Zahnarzt Termin, sondern einen Termin zur Zahnreinigung. Der E
    mpfang war nett und sehr freundlich, die Behandlung war vorbildlich, das Ergebnis bekommt ein Note 1, Schwester Manuela ist so was von nett, ich bin total zufrieden, Nochmal vielen Dank für die gute Behandlung.
  • Dr. med. dent. Marco Bochmann, Radebeul, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Meißner Str. 136

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

schnelle Terminvereinbarung, Kurze Wartezeit, nette Arzthelferinnen, kompetente Beratung durch Herrn Dr. Bochmann, fachkundige erfolgreiche
    Behandlung
    Hauptstr. 32

Zahnärztin

Wenn man eine weite Anreise zu einem Arzt in Kauf nimmt, muss das seine Gründe haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals auf eine
    kompetentere, vertraueneinflössende Zahnärztin getroffen bin. Gerade wenn man Implantate braucht, muss ein großes Vertrauen gegeben sein. Zahnarztbesuche sind ja eher mit Angst und Ungewissheit besetzt. Oder gibt es jemand, der sich auf eine Wurzelbehandlung freut?
    Clara-Zetkin-Str. 6

angenehmer professioneller Umgang, gute Beratung, gute Versorgung

Alte Meißner Landstr. 31

Zahnarzt

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Die Vorgehensweise der Behandlung wird einen erklärt und jede F
    rage, die man stellt, wird einem sofort beantwortet. Die Schwestern sind sehr sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Super Zahnärzte.
    Merianplatz 4
    01169 Dresden, Cotta

Zahnärztin

Kann nur sagen "Top Ärzte" einschließlich der Schwestern, nehmen sich auch Zeit für eine ausführliche Beratung. Hatten auch noch nie Problem
    e nach einer Behandlung, was früher, bei anderen Zahnärzten, doch schon mal vorkam. 2018 bekam ich eine Teleskop-Prothese - alles super gelaufen, kaum Probleme. Wenn doch mal, dann ein Anruf, gleich vorbei kommen, fünf Minuten warten, dann super Behandlung und fertig. Einfach alles nur Klasse hier und alle sehr nett und freundlich.
    Am Bornberge 1

Zahnärztin

bin sehr gut und kompetent beraten worden. die Ärztin ist streng aber gut.

• Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Schillerstr. 36

Zahnarzt

Sehr nett und freundlich- seine Beratung ist kompetent und glaubwürdig. Für mich ein weiter Weg zur Praxis, den ich aber gern in Kauf nehme
    . Das hat mit Vertrauen zu tun. Es ist so wohltuend , wenn man als Patient keine Schmerzen erleiden muss. Er betäubt auf Wunsch. Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Wer geht schon gern zum Zahnarzt..... Aber der Dr. Heinicke macht es leichter .
    Dresdner Str. 12
    01156 Dresden, Cossebaude

Zahnärztin

hatte probleme mit dem kiefer bezw. schmerzen es wurde nix entdeckt dennoch gab sie mir massagen und kontrollierte alles ganz genau. problem
    los freundlich und nett mit einer guten beratung. ihre ruhige art lässt sie symphatisch wirken und ihr team (personal) sind immer sehr freundlich und ausgeglichen.
    Schulstr. 9
    01156 Dresden, Cossebaude

Zahnarzt

Er macht einen ruhigen Eindruck, versucht Zähne zu erhalten, macht verständliche Erklärungen zu Behandlung und Maßnahmen, das spritzen kann
    man fast genießen, Die Arzthelferrinnen sind auf den Arzt abgestimmt und runden die Praxis ab
    Altgorbitzer Ring 62

Zahnärztin

Die Freundlichkeit, Sachkunde und die Harmonie im Team ist wohltuend, so dass man fast gern zum Zahnarzt geht. Die Behandlungsmöglichkeiten
    wurden mir verständlich erklärt. Bei Alternativen wurde auf Vor- und Nachteil der jeweiligen Behandlung aufmerksam gemacht. Hervor heben möchte ich die Zusammenarbeit mit dem Dentallobor, was sich bei mir sehr positiv auswirkte (schnelle Abhilfe bei "Pannen").
    Wiesenstr. 10
    01445 Radebeul, Pieschen

Zahnärztin

ich bin seit ca. 20 jahren in dieser praxis. war immer durchaus zufrieden. das gesamte team ist sehr nett und die beratung von frau eichhorn
    immer gut.
    Otto-Harzer-Str. 30
    01156 Dresden, Cotta

Zahnärztin

Sehr nettes Team, jedoch lässt die Ausstattung zu Wünschen übrig - DDr-Stil mit Kunstblumen und Holzverkleidung.
    Aber da man sich nicht lan
    ge im Wartezimmer aufhalten muss (da ich die einzige Patientin war) ist dies i.O.
    Die Behandlung war kaum schmerzhaft und erfolgreich.
    Wichernstr. 1

Zahnärztin

Hervorragende fachgerechte erfolgreiche Behandlung. Insgesamt absolut freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Praxisteam!

Sternstr. 26
    01139 Dresden, Pieschen

Zahnärztin

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Personal, immer gute Beratung und beste Qualität der Behandlung, sehr zufrieden!

Altgorbitzer Ring 81

Zahnärztin

Gerade als Angspatient habe ich nur beste Erfahrungen gemacht.

Bahnhofstr. 19

wunderbar, viel Gefühl

Bahnhofstr. 11

Zahnärztin

Kann ich nur weiterempfehlen. Schon bei meiner Tochter traf Sieger zwei Jahren die beste Entscheidung und erleichterte ihr das Leben. Heute
    nun trotz zusätzlicher geplanter Wurzelbehandlung relativ alles schmerzlos. Man würde super und freundlich betreut so dass man gar nicht das Gefühl hatte beim Zahnarzt zu sitzen. Man wird nicht zusammengestaucht wie bei anderen Zahnärzten. In allem muss ich sagen...Ärztin und Praxisteam ein Glücksgriff ohne Gleichen.
    Moritzburger Str. 43

Zahnärztin

Super Team, stets freundlich und fröhlich, lenkt von Ängsten ab. Ist weiter zu empfehlen.

Merianplatz 4
    01169 Dresden, Cotta

Top, Top, top

Braunsdorfer Str. 13
    01159 Dresden, Neustadt

Zahnarzt

Dr.Leuschner ist der allerbeste .

Schillerstr. 36

Zahnärztin

Sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung im Bereich Zahnersatz, sehr gute Beratung und Begleitung während der gesamten Behandlung. Das Prax
    isteam sehr freundlich und zuvorkommend, auch im Umgang mit Kindern Spitzenklasse. Meine Zahnersatzbehandlung wurde rasch durchgezogen ohne lange Wartezeiten zwischen den Terminen. Alles in einem eine 100-prozentige Weiterempfehlung.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Warthaer Str. 9

Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Ihr als Ärztin u ihrem Team. Da ich enorm Angst habe aber trotzdem meine Zähne gesund haben will bin ich zu Ihr.
    Sie berät sehr gut. Erklärt alles u geht auf einen ein. Sie nimmt einem echt die Angst u das ist echt supi. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Sie nimmt sich zeit für einen u das ist sehr gut. Auch mit Kindern kommt Sie gut klar. Sie erklärt u zeigt u nimmt den kleinen so die Angst. Sehr sehr gute Ärztin.
    Wüllnerstr. 40

• Y
    Großenhainer Str. 176
    01129 Dresden, Pieschen

Zahnarzt

Wenn jemand eine rießige Angst vorm Zahnarzt hatte(!), dann war ich das!
    Nix gegen diese Menschen, aber die Schmerzen, das Bohren und die S
    pritzen-alles nicht mein Fall. Sobald das Thema aufkam, bekam ich Panik. Meine Zahnschmerzen waren auch immer leicht zu lösen: "Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine!" Bis auf letzte Woche. Ich hatte seit einer Woche starke Zahnschmerzen und es gab nur noch Pudding, Suppe und Joghurt. Es half nix-ich musste zu einem Zahnarzt. Per Zufall bin ich auf die Gemeinschaftspraxis Plischka/Scheiba gestoßen und habe eine Stunde später einen Termin bekommen, weil ein anderer Termin ausfiel. Ich musste noch ein wenig warten und meine Panik stieg in mir hoch. Eine sehr nette Arzthelferin konnte die Panik mit ihrer höflichen Art leider auch nicht weg pusten. Als ich dran kam und den Herrn Dr. Plischka vor mir sah, erklärte ich ihm meine Situation-Zahnmäßig, aber auch meine Panik. Er ging sehr nett auf mich ein, genauso auch sein gesamtes Team. Als es los ging-gebe ich zu-liefen auch eins, zwei Tränen.
    Die NarkoseSpritze habe ich nicht im Ansatz gespürt, dank der "Atemtechnik" von Herrn Dr. Pliischka. Und er wartet auch länger, als seine Vorgänger, sodass die Narkose richtig wirken kann.
    Ich hatte direkt eine Wurzelkanalbehandlung. Diese Behandlung soll sehr schlimm sein. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht schlimm fand. Habe keine Schmerzen gehabt!
    Einen Tag drauf, hatte ich das Gleiche nochmal, aber auf der anderen Seite. Ein Zahnarzt, der mich zum zweiten Mal sieht? Er ist der erste seiner Art. Panik? Nein! Es lief alles super und den nächsten Satz werde ich auch in 5 Jahren noch nicht glauben, dass er aus meinem Mund kommt, aber
    "Ich freue mich auf den nächsten Termin und werde in Zukunft regelmäßig gehen."

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer genauso viel Panik hat, wie ich hatte, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben!
  • Z
    Altgorbitzer Ring 62

Zahnärztin

Nettes und kompetentes Team. Frau Doktor kann auch den ängstlichsten Patienten beruhigen. Alles wirkt sehr eingespielt. Danke.

Zahnarzt / Zahnärzte in Briesnitz

In Dresden Briesnitz gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Briesnitz beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.