Zahnärzte in Dresden Hellerau/Wilschdorf 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dresden Hellerau/Wilschdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Marco Bochmann, Radebeul, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Meißner Str. 136
    01445 Radebeul
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/8304821

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 6
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/8362110

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehmer professioneller Umgang, gute Beratung, gute Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Schillerstr. 36
    01445 Radebeul
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/83 00 526

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Praxisklima, sehr freundliches Personal. Super Beratung und professionelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wichernstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8303551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorzügliche und freundliche (persönliche und fachliche) Behandlung. Ich bin schwerstgehbehindert. Ich bin seit ca. 1995 in ständiger regelmä
    ßiger Behandlung. Der weiteste Weg lohnt sich. Ich komme aus der Sächsischen Schweiz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 10
    01445 Radebeul, Pieschen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8300732

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ca. 20 jahren in dieser praxis. war immer durchaus zufrieden. das gesamte team ist sehr nett und die beratung von frau eichhorn
    immer gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Sternstr. 26
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/8490411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sehr nettes Personal, immer gute Beratung und beste Qualität der Behandlung, sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Boltenhagener Platz 4 a
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/8802334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswerte Praxis und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Trachenberger Str. 55
    01129 Dresden, Trachenberge
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/8580670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich wir sind alle mit der Arbeit, der Freundlichkeit und dem Umgang mit uns Patienten, von Frau Bornemann und ihrem Team s
    ehr, sehr zufrieden. Es gibt immer ein aufmunterndes Wort und es wird auch mal ein Späßchen gemacht um uns "Angsthasen" zu beruhigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schillerstr. 36
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/8300526

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung im Bereich Zahnersatz, sehr gute Beratung und Begleitung während der gesamten Behandlung. Das Prax
    isteam sehr freundlich und zuvorkommend, auch im Umgang mit Kindern Spitzenklasse. Meine Zahnersatzbehandlung wurde rasch durchgezogen ohne lange Wartezeiten zwischen den Terminen. Alles in einem eine 100-prozentige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Wüllnerstr. 40
    01139 Dresden, Mickten
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8491678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher junger Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 176
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/8475601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Besuch bei der Zahnärztin kann sogar Spaß machen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Königsbrück Landstr 68
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/8804190

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK. Freundliche Ärztin. Offenbar keine überflüssigen Behandlungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 176
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/8475601

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn jemand eine rießige Angst vorm Zahnarzt hatte(!), dann war ich das!
    Nix gegen diese Menschen, aber die Schmerzen, das Bohren und die S
    pritzen-alles nicht mein Fall. Sobald das Thema aufkam, bekam ich Panik. Meine Zahnschmerzen waren auch immer leicht zu lösen: "Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine!" Bis auf letzte Woche. Ich hatte seit einer Woche starke Zahnschmerzen und es gab nur noch Pudding, Suppe und Joghurt. Es half nix-ich musste zu einem Zahnarzt. Per Zufall bin ich auf die Gemeinschaftspraxis Plischka/Scheiba gestoßen und habe eine Stunde später einen Termin bekommen, weil ein anderer Termin ausfiel. Ich musste noch ein wenig warten und meine Panik stieg in mir hoch. Eine sehr nette Arzthelferin konnte die Panik mit ihrer höflichen Art leider auch nicht weg pusten. Als ich dran kam und den Herrn Dr. Plischka vor mir sah, erklärte ich ihm meine Situation-Zahnmäßig, aber auch meine Panik. Er ging sehr nett auf mich ein, genauso auch sein gesamtes Team. Als es los ging-gebe ich zu-liefen auch eins, zwei Tränen.
    Die NarkoseSpritze habe ich nicht im Ansatz gespürt, dank der "Atemtechnik" von Herrn Dr. Pliischka. Und er wartet auch länger, als seine Vorgänger, sodass die Narkose richtig wirken kann.
    Ich hatte direkt eine Wurzelkanalbehandlung. Diese Behandlung soll sehr schlimm sein. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht schlimm fand. Habe keine Schmerzen gehabt!
    Einen Tag drauf, hatte ich das Gleiche nochmal, aber auf der anderen Seite. Ein Zahnarzt, der mich zum zweiten Mal sieht? Er ist der erste seiner Art. Panik? Nein! Es lief alles super und den nächsten Satz werde ich auch in 5 Jahren noch nicht glauben, dass er aus meinem Mund kommt, aber
    "Ich freue mich auf den nächsten Termin und werde in Zukunft regelmäßig gehen."

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer genauso viel Panik hat, wie ich hatte, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Lommatzscher Str. 31
    01139 Dresden, Mickten
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/8582508

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Oschatzer Str. 45
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/8489317

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Aufklärung und verständliche Erklärungen, immer freundlich, kurzum : es ist schön, keine Angst vorm Zahnarzt zu haben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wichernstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8303551

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle behandelnden Ärzte haben eine sehr gute Einstellung zu ihrer Arbeit, es wird immer Interesse des Patienten gearbeitet und auf Erhaltung
    geachtet. Das Personal der gesamten Praxis ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Fritz-Schulze-Str. 10
    01445 Radebeul
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/8303664

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    viele Jahre sehr zufrieden, aber Ende 2011 total unzufrieden mit Behandlung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kronenstr. 37
    01129 Dresden, Trachau
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0351/8491199

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Termin zu bekommen ist in weniger als einer Woche möglich, den Termin zur Wunschzeit bekommt man innerhalb 1-4 Wochen.
    Doktor Somburg
    ist ein sehr erfahrener Arzt. Er tut alles um einen Zahn zu erhalten, statt einfach schnell ziehen und das Problem ist gelöst.
    Bei kostenpflichtigen Behandlungen empfiehlt er wirklich nur was für den Patienten gut ist, nicht was den meisten Umsatz bringt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Trachenberger Str. 55
    01129 Dresden, Trachenberge
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/8580670

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahlo ist eine sehr kompetente Zahnärztin mit persönlicher Note.
    Wenn sie zu Ihren Behandlung etwas mehr erklären würde, wäre das toll
    .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 32
    01445 Radebeul
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/8384683

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt einen ganz großen Nachteil in der Praxis Dr.Schlosser.
    An keinem Termin wird man pünktlich ohne große Wartezeit behandelt.
    Selbst
    bei einem 8 Uhr Termin als erster Patient musste ich noch 30 Minuten warten um dran zu kommen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Markt 11
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/8805330

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (6 Erwachsene, 3 Kinder) sind seit dem 1. Besuch vor vielen Jahren immer sehr zufrieden mit der Praxis und fühlen uns sehr gut beraten u
    nd behandelt. Tolles Team mit Herz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Seumestr. 35
    01129 Dresden, Trachenberge
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/8489407
  • V
    Zahnarzt
    Bauernweg 55 a
    01109 Dresden, Hellerau
    entfernt 708 m.
    Telefon: 0351/885680
  • W
    Zahnarzt
    Marsdorfer Str. 5
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0351/8906125
  • X
    Zahnarzt
    Torgauer Str. 12 b
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/8583194
  • Y
    Zahnarzt
    Langebrücker Str. 4
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/8904359
  • Z
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 135
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/8495727
  •  
    Zahnarzt
    Geblerstr. 11
    01139 Dresden, Trachau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/8490044
  •  
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 2 a
    01468 Moritzburg, Reichenberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 035207/82118
Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
  • Angstpatienten, Implantat
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden
    Telefon: 03514710970
  • Angstpatienten, Endodontie, Hypnose, Implantologie, Kinderzahnarzt, Wurzelbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Parodontosebehandlung, Hochwertiger Zahnersatz, Prothesen, Digitales Röntgen, Hausbesuch
    Oehmestr. 13
    01277 Dresden
    Telefon: 03513360843
[]