Zahnärzte in Dresden Johannstadt 4 Treffer

• Dr. med. dent. Martin Heider, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden, Altstadt

Eine sehr gute und schnelle Behandlung sowie ein sehr freundliches Team . Ich empfehle diesen Zahnarzt einfach nur weiter und bekommt von mi
    r die volle Punktzahl

Toeplerstr. 14
    01279 Dresden, Tolkewitz
    Schulgasse 2
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Ich gehe seit 2003 zu Dr. Beltz und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist freundlich und auch kurzfristige "Not"-Termine können
    mal dazwischen geschoben werden.

Während meines Studiums war ich Privatpatient, nun Kassenpatient. Bislang habe ich keinen Unterschied bemerken können zwischen der Behandlung als "Privat" oder "Kasse".

Die Möglichkeit, wenn mal mehr wegzunehmen ist, "Laserbohren" statt der mechanischen Entfernung vornehmen zu lassen gefällt mir durchaus.
    Gerichtsstr. 1

Ich bin sehr zufrieden.

Bautzner Str. 44
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8022073

Trotz schwieriger Bisssituation wurde nach einer ausführlichen Beratung behandelt und das mit einer Ruhe und Geduld, die ich bei vielen verm
    isst habe. Termine wurden immer eingehalten. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Jetzt kann ich wieder lachen. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Freundlichkeit, Fachkompetenz und keine überkandidelte Preise überzeugen.
    Reisewitzer Str. 65
    01159 Dresden, Löbtau

Ganz tolles, hilfsbereiter Team. Beide Zahnärztinnen sind sehr empathisch und einfühlsam. Seit ich dort Patientin bin, habe ich keine Angst
    mehr beim Zahnarzt.
    Lenbachstr. 11
    01219 Dresden, Strehlen

sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, weiß was sie tut, sehr angenehm. Bin nun schon 15 Jahre bei ihr in Behandlung und habe noch keine m
    in bereut. Sie ist eine Zahnärztin meines Vertrauens. Vor allem aber sehr viel Erfahrung man kann sich vertrauensvoll unter ihre Hände begeben. Dafür einmal DANKE
    Schneebergstr. 33
    01277 Dresden, Gruna

In der Notfallbehandlung zu später Stunde mit bösem Zahn sehr freundlich, kompetent und professionell beraten und behandelt. Das Team hat mi
    r das Wochenende gerettet. Vielen lieben Dank, sehr zu empfehlen.
    Muldaer Str. 6
    01189 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4032058

Nach den ersten inzwischen stattgefundenen und auch intensiveren Behandlungen (Zahn ziehen, Inlays erneuern) kann ich einfach nicht anders,
    und muss meiner Begeisterung hier mit einer Bewertung Ausdruck verleihen. In der Tat ist das eine Praxis wie von einem anderen Stern. Dieses Maß an persönlicher Zuwendung des gesamten Personales gegenüber den Problemen, Anliegen und Fragen des Patienten, habe ich so noch nie in einer Arztpraxis erlebt. Frau Dr. Schittelkopp selbst ist eine wahre Meisterin ihres Faches und ihre fachliche Kompetenz und rücksichtsvolle Art bei der Behandlung selbst, ist beeindruckend. Das gesamte Personal strahlt eine bemerkenswerte Ruhe und Freundlichkeit aus, so dass man schon fast geneigt ist die versteckte Kamera zu suchen. Ein riesiges Lob !
    Krenkelstr. 19
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 536 m.

Super Zahnarztteam! Man bekommt eine tolle Aufklärung vor der Therapie! Fühle mich sehr gut betreut! Und die Qualität - für mich auch im gu
    ten Aussehen der Kronen zu erkennen - ist top!
    Schönbrunnstr. 10
    01097 Dresden, Äußere Neustadt

Super Zahnarzt. Unkompliziert. Nett. Einwandfrewie Behandlung.

Breitenauer Str. 10
    01279 Dresden, Blasewitz

Mit der Behandlung sehr zufrieden.

Rembrandtstr. 4
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    Telefon: 0351/470151-0

Sehr kompetenter Arzt. Seine ruhige und sehr gute Erklärung zur Behandlung sind beruhigend. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen .

Weiße Gasse 7
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Sehr gute Beratung und Weiterbehandlung. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau bei jedem Behandlungsschritt, was einem ein
    sehr gutes Gefühl vermittelt. Sehr sorgfältig.
    Am Schießhaus 3
    01067 Dresden, Wilsdruffer Vorstadt

Ich habe nur gute Erfahrungen bei Fr. Bittner gemacht. Sehr freundliche Ärztin und Team sowie
    moderne Räume und Ausstattung. Wartezeiten
    gibt es fast nie. Das kannte ich vorher nicht. Sehr sehr gute Ärztin. Nur zu empfehlen.
    Bienertstr. 2
    01187 Dresden, Plauen

seit langen Jahren tolle Rundum-Versorgung

Implantologie, Zahnarzt
    Kaitzer Str. 19
    01069 Dresden, Plauen

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr. Henze bedanken! Implantat und Krone im Frontbereich sehen natürlich aus, passen perfekt und ich h
    atte keinerlei Beschwerden. TOP! Warten, Terminverschiebung oder Absagen sind ärgerlich, aber lassen sich nicht vermeiden. Dafür wird man selbst bei Komplikationen auch vorgezogen und andere warten. Das Praxisteam ist freundlich und in den Räumlichkeiten vergißt man, das man beim Zahnarzt ist. Weiter so! Ich habe endlich meine Praxis gefunden, die von Fr. Dr. Henze! Danke
    August-Bebel-Str. 50
    01219 Dresden, Strehlen

Nie gern (logisch), aber über 20 Jahre lang 100% Zufriedenheit.

Kohlenstr. 18 d
    01189 Dresden, Coschütz

Ich bin auf Frau Begoff während einer längeren Tätigkeit in Dresden aufmerksam geworden, war froh von ihr als Patient aufgenommen zu werden
    und habe es in keiner Weise bereut.
    Bei mir war eine Komplettsanierung fällig ursächlich auch aus vergangenen Behandlungen, nunmehr mit 7 Implantaten.
    Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Aufklärungen habe ich verständlich im Detail erlebt. Da ich oft auswärts arbeite, bin ich froh, dass Frau Begoff auch für mich Sondertermine vergibt, notfalls nach größeren Eingriffen auch sonnabends für Extremsituationen erreichbar ist.
    Die Praxis ist nach meinem Befinden und dem was ich bisher sah, total nach dem letztem Stand der Technik ausgestattet.
    Für mich ist ein sehr wichtiger Vorteil, dass bei Frau Begoff alles in einer Hand liegt, eben auch die Implantate ohne an dritte Ärzte weitergeschickt, zu werden.
    Ich kann die Praxis Begoff nur empfehlen, für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
    Detlef Wolff
    01069 Dresden, Altstadt

TOP Ergebnis! Teuer,aber sein Geld wert.

Rothenburger Str. 9
    01099 Dresden, Äußere Neustadt

Herr Dr. Prochnow ist ein sehr guter Zahnarzt, ich gehe seit 2001 zu ihm und war immer zufrieden. Leider hat er kein gutes "Händchen" bei de
    r Auswahl seiner Zahnarzthelferinnen. Zumindest die Frau am Empfang sollte er schnellstmöglich ersetzen. Sie ist schnippig und unfreundlich.

einfach Super

August-Bebel-Str. 50
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4719908

Sehr freundlich und kompetent. Besonders auch bei der Behandlung von Kindern geht sie sehr liebevoll um.

Kadenstr. 36
    01237 Dresden, Dobritz

Für mich die beste Zahnärztin überhaupt. Da stimmt einfach alles. Ich bin ihr unendlich dankbar für Ihre Geduld, Einfühlsam- und Behutsamkei
    t.
    01069 Dresden, Altstadt

Frau Dr. Silber war eigentlich die Zahnärztin meiner Tochter. Ich selbst hatte schon länger keinen eigenen Zahnarzt, da ich ziemliche Angst
    vor Zahnärzten habe. Durch einen Trick hat es meine Tochter 2011 geschafft, dass ich mir mal einen Termin habe geben lassen. Zu diesem Termin begrüßte sie mich mit dem Satz: "Schön, dass Sie da sind!" Sie wusste, das war keine Selbstverständlichkeit für mich. Genau so begrüßt sie mich seitdem immer. Frau Dr. Silber ist bei der Untersuchung und Behandlung immer sehr behutsam, erklärt mir genau, was sie macht, und fragt mich, ob ich eine Spritze möchte oder nicht. Da ich mit Spritzen früher schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich nie eine. Ich kann mich dann während der Behandlung jederzeit bemerkbar machen, wenn irgendetwas nicht stimmt (z.B. wenn ich husten muss). Das musste ich bisher nur ganz selten. Und wenn, wurde die Behandlung sofort unterbrochen und mir geholfen. Ihre Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr nett.
    Ich mache immer direkt, wenn ich da bin, einen neuen Termin aus, damit ich auch sicher wieder hingehe, daher habe ich eine Wartezeit bis zum Termin drei Monate eingetragen. Würde ich Montag anrufen und sagen, ich bräuchte dringend eher einen Termin, dann könnte ich wesentlich schneller vorbeikommen.
    Ach ja, auch wenn ein Zahn mal richtig große Probleme gemacht hat, sie hat ihn bisher (bei mir jedenfalls) immer nochmal hinbekommen.
Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
  • Angstpatienten, Implantat
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden
    Telefon: 03514710970
  • Angstpatienten, Endodontie, Hypnose, Implantologie, Kinderzahnarzt, Wurzelbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Parodontosebehandlung, Hochwertiger Zahnersatz, Prothesen, Digitales Röntgen, Hausbesuch
    Oehmestr. 13
    01277 Dresden