Zahnärzte in Dresden Leipziger Vorstadt 1 Treffer

Braunsdorfer Str. 28
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351 - 42 17 177

Zahnarzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Doktor Helm, ich hatte keinen Zahnarzt Termin, sondern einen Termin zur Zahnreinigung. Der E
    mpfang war nett und sehr freundlich, die Behandlung war vorbildlich, das Ergebnis bekommt ein Note 1, Schwester Manuela ist so was von nett, ich bin total zufrieden, Nochmal vielen Dank für die gute Behandlung.
  • Dr. med. dent. Martin Heider, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Budapester Str. 2

Zahnarzt

Eine sehr gute und schnelle Behandlung sowie ein sehr freundliches Team . Ich empfehle diesen Zahnarzt einfach nur weiter und bekommt von mi
    r die volle Punktzahl
    Ackermannstr. 1
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4719271

Schulgasse 2
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Zahnarzt

Ich gehe seit 2003 zu Dr. Beltz und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist freundlich und auch kurzfristige "Not"-Termine können
    mal dazwischen geschoben werden.

Während meines Studiums war ich Privatpatient, nun Kassenpatient. Bislang habe ich keinen Unterschied bemerken können zwischen der Behandlung als "Privat" oder "Kasse".

Die Möglichkeit, wenn mal mehr wegzunehmen ist, "Laserbohren" statt der mechanischen Entfernung vornehmen zu lassen gefällt mir durchaus.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Gerichtsstr. 1

Ich bin sehr zufrieden.

Bünaustr. 46

Zahnarzt

Herr Lang ist ein sehr guter Zahnarzt ich empfehle ihm weiter , und sehr nette Arzt und erklärt viel und alles ganz deutlich den Patienten

• Zahnarzt (sonstige)
    Bautzner Str. 44
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8022073

Zahnärztin

Sehr kompetent und freundlich, keine übereilten teuren Entscheidungen, aber wenn nötig, wird sofort und ohne lange Wartezeiten ge- und behan
    delt, zügig, konzentriert und ohne Schnick-Schnack. Nach 4 Versuchen die erste Zahnärztin in Dresden, bei der ich mich als Kassenpatientin rundum gut aufgehoben, informiert und behandelt fühle! Also eigentlich 12 Punkte...
    Alte Meißner Landstr. 31
    01157 Dresden, Cotta

Zahnarzt

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Die Vorgehensweise der Behandlung wird einen erklärt und jede F
    rage, die man stellt, wird einem sofort beantwortet. Die Schwestern sind sehr sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Super Zahnärzte.
    Reisewitzer Str. 65

Zahnärztin

Bin seit ca. 1992 bei dieser Zahlärztin und sehr zufrieden mit ihr. Mit dieser Zahnärztin kann man über alles reden und das Praxisteam ist a
    uch sehr nett.
    Rudolf-Renner-Str. 53
    01159 Dresden, Cotta

Zahnarzt

ich bin super zufrieden,ich habe wirklich sehr viel Angst vor Zahnarztbesuch..es ging um meine Weisheitszähne.... es hat alles geklappt und
    mir wurde ein bisschen die Angst genommen.
    Hochschulstr. 32
    01069 Dresden, Südvorstadt

Zahnärztin

Sehr freundliche Ärztin und freundliches Team. Ich wurde gut beraten und Fr Dr. hat auch auf Schmerzen (beim Bohren) freundlich reagiert und
    Pausen gemacht. Kann nur positives berichten.
    Bünaustr. 46

Zahnarzt

Meine Familie und ich sind ebenfalls seit fast 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Schneider, ebenso die Großeltern. Man könnte fast sagen, dass
    eine familäre Verbindung besteht, denn die Begrüßung ist immer herzlich und die Gespräche gehen auch über dentale Themen hinaus.

Die Terminvergabe war noch nie ein Problem, im Wartezimmer musste ich bislang höchsten 15 Minuten warten. Das ganze Team ist unheimlich nett und bei schwierigen Eingriffen auch besonders einfühlsam.

Ich kann diese Praxis wirklich wärmstens empfehlen!
    Krenkelstr. 19
    01309 Dresden, Blasewitz

Zahnarzt

Super Zahnarztteam! Man bekommt eine tolle Aufklärung vor der Therapie! Fühle mich sehr gut betreut! Und die Qualität - für mich auch im gu
    ten Aussehen der Kronen zu erkennen - ist top!
    Schneebergstr. 33
    01277 Dresden, Gruna

Zahnärztin

Ich habe lange gesucht, bis ich auf Empfehlung zu Frau Dr Pohl gekommen bin. Sie ist nicht nur einfühlsam und kompetent, sondern auch auf de
    m neusten Stand, behandelt ganzheitlich und ist auch homöopathisch geschult.
    Keine Ahnung, ob da noch Platz für neue Patienten ist...aber wenn...Volltreffer, hab gerade eine Porzellanfüllung machen lassen.
    Schönbrunnstr. 10
    01097 Dresden, Äußere Neustadt
    entfernt 486 m.

Zahnarzt

Super Zahnarzt. Unkompliziert. Nett. Einwandfrewie Behandlung.

Weiße Gasse 7
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Zahnärztin

Sehr gute Beratung und Weiterbehandlung. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau bei jedem Behandlungsschritt, was einem ein
    sehr gutes Gefühl vermittelt. Sehr sorgfältig.
    Am Schießhaus 3
    01067 Dresden, Wilsdruffer Vorstadt

Zahnärztin

Ich habe nur gute Erfahrungen bei Fr. Bittner gemacht. Sehr freundliche Ärztin und Team sowie
    moderne Räume und Ausstattung. Wartezeiten
    gibt es fast nie. Das kannte ich vorher nicht. Sehr sehr gute Ärztin. Nur zu empfehlen.
    Bienertstr. 2
    01187 Dresden, Plauen

seit langen Jahren tolle Rundum-Versorgung

Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Kaitzer Str. 19
    01069 Dresden, Plauen

Zahnärztin

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr. Henze bedanken! Implantat und Krone im Frontbereich sehen natürlich aus, passen perfekt und ich h
    atte keinerlei Beschwerden. TOP! Warten, Terminverschiebung oder Absagen sind ärgerlich, aber lassen sich nicht vermeiden. Dafür wird man selbst bei Komplikationen auch vorgezogen und andere warten. Das Praxisteam ist freundlich und in den Räumlichkeiten vergißt man, das man beim Zahnarzt ist. Weiter so! Ich habe endlich meine Praxis gefunden, die von Fr. Dr. Henze! Danke
    August-Bebel-Str. 50
    01219 Dresden, Strehlen

Zahnärztin

Nie gern (logisch), aber über 20 Jahre lang 100% Zufriedenheit.

Bürgerwiese 12-18

Zahnarzt

TOP Ergebnis! Teuer,aber sein Geld wert.

Rothenburger Str. 9
    01099 Dresden, Äußere Neustadt
    entfernt 941 m.

Zahnarzt

Herr Dr. Prochnow ist ein sehr guter Zahnarzt, ich gehe seit 2001 zu ihm und war immer zufrieden. Leider hat er kein gutes "Händchen" bei de
    r Auswahl seiner Zahnarzthelferinnen. Zumindest die Frau am Empfang sollte er schnellstmöglich ersetzen. Sie ist schnippig und unfreundlich.
    Wiesenstr. 10
    01445 Radebeul, Pieschen

Zahnärztin

ich bin seit ca. 20 jahren in dieser praxis. war immer durchaus zufrieden. das gesamte team ist sehr nett und die beratung von frau eichhorn
    immer gut.
    August-Bebel-Str. 50
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4719908

Zahnärztin

Sehr freundlich und kompetent. Besonders auch bei der Behandlung von Kindern geht sie sehr liebevoll um.

Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, welche bestehende Fragen zur Behandlung sehr freundlich Auskunft gibt. Jederzeit zu empfehlen.

Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Striesen

Zahnärztin

kompetente Behandlung, freundliches Umfeld, Erwartungen nach Behandlung wurden weit übertroffen.

Sternstr. 26
    01139 Dresden, Pieschen

Zahnärztin

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Personal, immer gute Beratung und beste Qualität der Behandlung, sehr zufrieden!

• Y
    Bürgerwiese 12-18

Zahnärztin

Frau Dr. Silber war eigentlich die Zahnärztin meiner Tochter. Ich selbst hatte schon länger keinen eigenen Zahnarzt, da ich ziemliche Angst
    vor Zahnärzten habe. Durch einen Trick hat es meine Tochter 2011 geschafft, dass ich mir mal einen Termin habe geben lassen. Zu diesem Termin begrüßte sie mich mit dem Satz: "Schön, dass Sie da sind!" Sie wusste, das war keine Selbstverständlichkeit für mich. Genau so begrüßt sie mich seitdem immer. Frau Dr. Silber ist bei der Untersuchung und Behandlung immer sehr behutsam, erklärt mir genau, was sie macht, und fragt mich, ob ich eine Spritze möchte oder nicht. Da ich mit Spritzen früher schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich nie eine. Ich kann mich dann während der Behandlung jederzeit bemerkbar machen, wenn irgendetwas nicht stimmt (z.B. wenn ich husten muss). Das musste ich bisher nur ganz selten. Und wenn, wurde die Behandlung sofort unterbrochen und mir geholfen. Ihre Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr nett.
    Ich mache immer direkt, wenn ich da bin, einen neuen Termin aus, damit ich auch sicher wieder hingehe, daher habe ich eine Wartezeit bis zum Termin drei Monate eingetragen. Würde ich Montag anrufen und sagen, ich bräuchte dringend eher einen Termin, dann könnte ich wesentlich schneller vorbeikommen.
    Ach ja, auch wenn ein Zahn mal richtig große Probleme gemacht hat, sie hat ihn bisher (bei mir jedenfalls) immer nochmal hinbekommen.
  • Z
    Bundschuhstr. 2
    01307 Dresden, Johannstadt

Zahnarzt

Ich hatte bisher immer eine gewisse "Angst" vorm Zahnarzbesuch, bis ich vor etwa 10 Jahren zu Dr. Burghardt kam. Er sanierte mir meine Gebis
    s von Grund auf mit einer mir bisher nicht gekannten Gründlichkeit und Genauigkeit, so dass ich nach relativ kurzer Zeit erstmal ohne Probleme und Schmerzen essen konnte. Seit dem war immer nur eine jährliche Kontrolle nötig was für die Qualität der Arbeit spricht, da ich erblich kein sonderlich gutes Zahnmaterial habe. Vor kurzem mußte eine Krone erneuert werden und es war wie nicht anders zu erwarten akurat und perfekt in allen Belangen. Also wenn Sie einen Topzahnarzt suchen wo sich sich ganz beruhigt auf dem Behandlungstuhl zurücklehen können dann gehen Sie zu Ihm. Hier sprechen über 10 Jahre Erfahrung mit Ihm und seinem hilfsbereiten und netten Team.

Zahnarzt / Zahnärzte in Leipziger Vorstadt

In Dresden Leipziger Vorstadt gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Leipziger Vorstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.