Zahnärzte in Dresden Naußlitz 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dresden NaußlitzKarten-Ansicht

Grillenburger Str. 1
    01159 Dresden, Naußlitz

Zahnärztin

5 Sterne Zahnärztin! Top Beratung, Arbeitsweise und souveränes ruhiges Behandeln- große Klasse! Es ist eine Zahnärztin meines Vertrauens, Te
    rmine sind sehr zeitnah möglich und in der ruhigen angenehmen kleinen Praxis ( Grillenburger Str./ Dresden ) fühle ich mich gut betreut.

• Tino Helm, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Braunsdorfer Str. 28
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 682 m.
    Telefon: 0351 - 42 17 177

Zahnarzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Doktor Helm, ich hatte keinen Zahnarzt Termin, sondern einen Termin zur Zahnreinigung. Der E
    mpfang war nett und sehr freundlich, die Behandlung war vorbildlich, das Ergebnis bekommt ein Note 1, Schwester Manuela ist so was von nett, ich bin total zufrieden, Nochmal vielen Dank für die gute Behandlung.
  • Dr. med. dent. Martin Heider, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Budapester Str. 2

Zahnarzt

Eine sehr gute und schnelle Behandlung sowie ein sehr freundliches Team . Ich empfehle diesen Zahnarzt einfach nur weiter und bekommt von mi
    r die volle Punktzahl
    Ackermannstr. 1
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4719271

Schulgasse 2

Zahnarzt

Ich gehe seit 2003 zu Dr. Beltz und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist freundlich und auch kurzfristige "Not"-Termine können
    mal dazwischen geschoben werden.

Während meines Studiums war ich Privatpatient, nun Kassenpatient. Bislang habe ich keinen Unterschied bemerken können zwischen der Behandlung als "Privat" oder "Kasse".

Die Möglichkeit, wenn mal mehr wegzunehmen ist, "Laserbohren" statt der mechanischen Entfernung vornehmen zu lassen gefällt mir durchaus.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Gerichtsstr. 1

Ich bin sehr zufrieden.

Bünaustr. 46
    entfernt 622 m.

Zahnarzt

Herr Lang ist ein sehr guter Zahnarzt ich empfehle ihm weiter , und sehr nette Arzt und erklärt viel und alles ganz deutlich den Patienten

Alte Meißner Landstr. 31
    01157 Dresden, Cotta

Zahnarzt

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Die Vorgehensweise der Behandlung wird einen erklärt und jede F
    rage, die man stellt, wird einem sofort beantwortet. Die Schwestern sind sehr sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Super Zahnärzte.
    Reisewitzer Str. 65
    entfernt 873 m.

Zahnärztin

Bin seit ca. 1992 bei dieser Zahlärztin und sehr zufrieden mit ihr. Mit dieser Zahnärztin kann man über alles reden und das Praxisteam ist a
    uch sehr nett.
    Altcoschütz 4 b
    01189 Dresden, Plauen

Nette Schwestern und kompetenter Arzt

Merianplatz 4
    01169 Dresden, Cotta

Zahnärztin

Kann nur sagen "Top Ärzte" einschließlich der Schwestern, nehmen sich auch Zeit für eine ausführliche Beratung. Hatten auch noch nie Problem
    e nach einer Behandlung, was früher, bei anderen Zahnärzten, doch schon mal vorkam. 2018 bekam ich eine Teleskop-Prothese - alles super gelaufen, kaum Probleme. Wenn doch mal, dann ein Anruf, gleich vorbei kommen, fünf Minuten warten, dann super Behandlung und fertig. Einfach alles nur Klasse hier und alle sehr nett und freundlich.
    Rudolf-Renner-Str. 53
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 300 m.

Zahnarzt

ich bin super zufrieden,ich habe wirklich sehr viel Angst vor Zahnarztbesuch..es ging um meine Weisheitszähne.... es hat alles geklappt und
    mir wurde ein bisschen die Angst genommen.
    Hochschulstr. 32
    01069 Dresden, Südvorstadt

Zahnärztin

Sehr freundliche Ärztin und freundliches Team. Ich wurde gut beraten und Fr Dr. hat auch auf Schmerzen (beim Bohren) freundlich reagiert und
    Pausen gemacht. Kann nur positives berichten.
    Bünaustr. 46
    entfernt 622 m.

Zahnarzt

Meine Familie und ich sind ebenfalls seit fast 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Schneider, ebenso die Großeltern. Man könnte fast sagen, dass
    eine familäre Verbindung besteht, denn die Begrüßung ist immer herzlich und die Gespräche gehen auch über dentale Themen hinaus.

Die Terminvergabe war noch nie ein Problem, im Wartezimmer musste ich bislang höchsten 15 Minuten warten. Das ganze Team ist unheimlich nett und bei schwierigen Eingriffen auch besonders einfühlsam.

Ich kann diese Praxis wirklich wärmstens empfehlen!
    Weiße Gasse 7

Zahnärztin

Sehr gute Beratung und Weiterbehandlung. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau bei jedem Behandlungsschritt, was einem ein
    sehr gutes Gefühl vermittelt. Sehr sorgfältig.
    Am Schießhaus 3
    01067 Dresden, Wilsdruffer Vorstadt

Zahnärztin

Ich habe nur gute Erfahrungen bei Fr. Bittner gemacht. Sehr freundliche Ärztin und Team sowie
    moderne Räume und Ausstattung. Wartezeiten
    gibt es fast nie. Das kannte ich vorher nicht. Sehr sehr gute Ärztin. Nur zu empfehlen.
    Bienertstr. 2
    01187 Dresden, Plauen

seit langen Jahren tolle Rundum-Versorgung

Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Kaitzer Str. 19
    01069 Dresden, Plauen

Zahnärztin

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr. Henze bedanken! Implantat und Krone im Frontbereich sehen natürlich aus, passen perfekt und ich h
    atte keinerlei Beschwerden. TOP! Warten, Terminverschiebung oder Absagen sind ärgerlich, aber lassen sich nicht vermeiden. Dafür wird man selbst bei Komplikationen auch vorgezogen und andere warten. Das Praxisteam ist freundlich und in den Räumlichkeiten vergißt man, das man beim Zahnarzt ist. Weiter so! Ich habe endlich meine Praxis gefunden, die von Fr. Dr. Henze! Danke
    Altgorbitzer Ring 62
    01169 Dresden, Gorbitz

Zahnärztin

Die Freundlichkeit, Sachkunde und die Harmonie im Team ist wohltuend, so dass man fast gern zum Zahnarzt geht. Die Behandlungsmöglichkeiten
    wurden mir verständlich erklärt. Bei Alternativen wurde auf Vor- und Nachteil der jeweiligen Behandlung aufmerksam gemacht. Hervor heben möchte ich die Zusammenarbeit mit dem Dentallobor, was sich bei mir sehr positiv auswirkte (schnelle Abhilfe bei "Pannen").
    August-Bebel-Str. 50
    01219 Dresden, Strehlen

Zahnärztin

Nie gern (logisch), aber über 20 Jahre lang 100% Zufriedenheit.

• Zahnarzt (sonstige)
    Kohlenstr. 18 d
    01189 Dresden, Coschütz

Zahnärztin

Ich bin auf Frau Begoff während einer längeren Tätigkeit in Dresden aufmerksam geworden, war froh von ihr als Patient aufgenommen zu werden
    und habe es in keiner Weise bereut.
    Bei mir war eine Komplettsanierung fällig ursächlich auch aus vergangenen Behandlungen, nunmehr mit 7 Implantaten.
    Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Aufklärungen habe ich verständlich im Detail erlebt. Da ich oft auswärts arbeite, bin ich froh, dass Frau Begoff auch für mich Sondertermine vergibt, notfalls nach größeren Eingriffen auch sonnabends für Extremsituationen erreichbar ist.
    Die Praxis ist nach meinem Befinden und dem was ich bisher sah, total nach dem letztem Stand der Technik ausgestattet.
    Für mich ist ein sehr wichtiger Vorteil, dass bei Frau Begoff alles in einer Hand liegt, eben auch die Implantate ohne an dritte Ärzte weitergeschickt, zu werden.
    Ich kann die Praxis Begoff nur empfehlen, für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
    Detlef Wolff
    Bürgerwiese 12-18

Zahnarzt

TOP Ergebnis! Teuer,aber sein Geld wert.

Rothenburger Str. 9
    01099 Dresden, Äußere Neustadt

Zahnarzt

Herr Dr. Prochnow ist ein sehr guter Zahnarzt, ich gehe seit 2001 zu ihm und war immer zufrieden. Leider hat er kein gutes "Händchen" bei de
    r Auswahl seiner Zahnarzthelferinnen. Zumindest die Frau am Empfang sollte er schnellstmöglich ersetzen. Sie ist schnippig und unfreundlich.
    Otto-Harzer-Str. 30
    01156 Dresden, Cotta

Zahnärztin

Sehr nettes Team, jedoch lässt die Ausstattung zu Wünschen übrig - DDr-Stil mit Kunstblumen und Holzverkleidung.
    Aber da man sich nicht lan
    ge im Wartezimmer aufhalten muss (da ich die einzige Patientin war) ist dies i.O.
    Die Behandlung war kaum schmerzhaft und erfolgreich.
    Muldaer Str. 6
    01189 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4032058

Zahnärztin

Hervorragende Ärztin, hervorragendes Team, selbst meine Kinder (5, 6) gehen gerne dort hin. Termintreue allerbestens, hervorragende Beratung
    , Behandlungen werden nach medizinischen Gesichtspunkten empfohlen (und nicht nach Abrechnung!) und es wird auch schon mal empfohlen, etwas nicht zu machen!
    Seit Anfang an gab es nie Probleme mit den bei der Kasse eingereichten Rechnungen!
    Zusammenfassung: Beste Empfehlung, auch für kleine imd große Kinder die erste Adresse!!!
    August-Bebel-Str. 50
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4719908

Zahnärztin

Sehr freundlich und kompetent. Besonders auch bei der Behandlung von Kindern geht sie sehr liebevoll um.

Sternstr. 26
    01139 Dresden, Pieschen

Zahnärztin

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Personal, immer gute Beratung und beste Qualität der Behandlung, sehr zufrieden!

Bürgerwiese 12-18

Zahnärztin

Frau Dr. Silber war eigentlich die Zahnärztin meiner Tochter. Ich selbst hatte schon länger keinen eigenen Zahnarzt, da ich ziemliche Angst
    vor Zahnärzten habe. Durch einen Trick hat es meine Tochter 2011 geschafft, dass ich mir mal einen Termin habe geben lassen. Zu diesem Termin begrüßte sie mich mit dem Satz: "Schön, dass Sie da sind!" Sie wusste, das war keine Selbstverständlichkeit für mich. Genau so begrüßt sie mich seitdem immer. Frau Dr. Silber ist bei der Untersuchung und Behandlung immer sehr behutsam, erklärt mir genau, was sie macht, und fragt mich, ob ich eine Spritze möchte oder nicht. Da ich mit Spritzen früher schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich nie eine. Ich kann mich dann während der Behandlung jederzeit bemerkbar machen, wenn irgendetwas nicht stimmt (z.B. wenn ich husten muss). Das musste ich bisher nur ganz selten. Und wenn, wurde die Behandlung sofort unterbrochen und mir geholfen. Ihre Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr nett.
    Ich mache immer direkt, wenn ich da bin, einen neuen Termin aus, damit ich auch sicher wieder hingehe, daher habe ich eine Wartezeit bis zum Termin drei Monate eingetragen. Würde ich Montag anrufen und sagen, ich bräuchte dringend eher einen Termin, dann könnte ich wesentlich schneller vorbeikommen.
    Ach ja, auch wenn ein Zahn mal richtig große Probleme gemacht hat, sie hat ihn bisher (bei mir jedenfalls) immer nochmal hinbekommen.
  • Y
    Altgorbitzer Ring 81
    01169 Dresden, Gorbitz

Zahnärztin

Gerade als Angspatient habe ich nur beste Erfahrungen gemacht.

• Z
    Schweriner Str. 50

Zahnärztin

Frau Dr Sittel ist eine kompetente Zahnärztin bei ihr ist sind Patienten sehr gut aufgehoben . War am Mittwoch diese Woche das erste mal in
    der Praxis und bin voll und ganz zufrieden mit der Behandlung . Ich bleibe bei der Zahnärztin weiterhin in Behandlung .