Zahnärzte in Dresden Pieschen 14 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dresden PieschenKarten-Ansicht

Sternstr. 26
    01139 Dresden, Pieschen

Zahnärztin

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Personal, immer gute Beratung und beste Qualität der Behandlung, sehr zufrieden!

Ein Besuch bei der Zahnärztin kann sogar Spaß machen

Zahnarzt

Wenn jemand eine rießige Angst vorm Zahnarzt hatte(!), dann war ich das!
    Nix gegen diese Menschen, aber die Schmerzen, das Bohren und die S
    pritzen-alles nicht mein Fall. Sobald das Thema aufkam, bekam ich Panik. Meine Zahnschmerzen waren auch immer leicht zu lösen: "Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine!" Bis auf letzte Woche. Ich hatte seit einer Woche starke Zahnschmerzen und es gab nur noch Pudding, Suppe und Joghurt. Es half nix-ich musste zu einem Zahnarzt. Per Zufall bin ich auf die Gemeinschaftspraxis Plischka/Scheiba gestoßen und habe eine Stunde später einen Termin bekommen, weil ein anderer Termin ausfiel. Ich musste noch ein wenig warten und meine Panik stieg in mir hoch. Eine sehr nette Arzthelferin konnte die Panik mit ihrer höflichen Art leider auch nicht weg pusten. Als ich dran kam und den Herrn Dr. Plischka vor mir sah, erklärte ich ihm meine Situation-Zahnmäßig, aber auch meine Panik. Er ging sehr nett auf mich ein, genauso auch sein gesamtes Team. Als es los ging-gebe ich zu-liefen auch eins, zwei Tränen.
    Die NarkoseSpritze habe ich nicht im Ansatz gespürt, dank der "Atemtechnik" von Herrn Dr. Pliischka. Und er wartet auch länger, als seine Vorgänger, sodass die Narkose richtig wirken kann.
    Ich hatte direkt eine Wurzelkanalbehandlung. Diese Behandlung soll sehr schlimm sein. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht schlimm fand. Habe keine Schmerzen gehabt!
    Einen Tag drauf, hatte ich das Gleiche nochmal, aber auf der anderen Seite. Ein Zahnarzt, der mich zum zweiten Mal sieht? Er ist der erste seiner Art. Panik? Nein! Es lief alles super und den nächsten Satz werde ich auch in 5 Jahren noch nicht glauben, dass er aus meinem Mund kommt, aber
    "Ich freue mich auf den nächsten Termin und werde in Zukunft regelmäßig gehen."

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer genauso viel Panik hat, wie ich hatte, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben!
    Oschatzer Str. 45

Zahnärztin

Kompetente Aufklärung und verständliche Erklärungen, immer freundlich, kurzum : es ist schön, keine Angst vorm Zahnarzt zu haben

Großenhainer Str. 135

Zahnarzt

Dr. Lange und Dr. Loges sind sehr nette und kompetente Zahnärzte, die man zu 100% weiterempfehlen kann !!!
    Jedoch hat Frau Lange (Empfang/R
    ezeption) ein Problem mit weiblichen Patientinnen - eine derart wiederholt unfreundliche "über den Mund fahrende" Art und Weise ist mir bisher in keiner Arztpraxis widerfahren. Leider bin ich nicht die Einzige, die dies so erfahren hat. Dies war für mich der Grund - leider -, trotzt des sehr guten Zahnarztes, mir eine andere Zahnarztpraxix zu suchen.
    Leipziger Str. 144

Braunsdorfer Str. 28
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351 - 42 17 177

Zahnarzt

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Doktor Helm, ich hatte keinen Zahnarzt Termin, sondern einen Termin zur Zahnreinigung. Der E
    mpfang war nett und sehr freundlich, die Behandlung war vorbildlich, das Ergebnis bekommt ein Note 1, Schwester Manuela ist so was von nett, ich bin total zufrieden, Nochmal vielen Dank für die gute Behandlung.
  • Dr. med. dent. Marco Bochmann, Radebeul, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Meißner Str. 136
    01445 Radebeul

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

schnelle Terminvereinbarung, Kurze Wartezeit, nette Arzthelferinnen, kompetente Beratung durch Herrn Dr. Bochmann, fachkundige erfolgreiche
    Behandlung
  • Dr. med. dent. Martin Heider, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden, Altstadt

Zahnarzt

Eine sehr gute und schnelle Behandlung sowie ein sehr freundliches Team . Ich empfehle diesen Zahnarzt einfach nur weiter und bekommt von mi
    r die volle Punktzahl
    Schulgasse 2
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Zahnarzt

Ich gehe seit 2003 zu Dr. Beltz und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist freundlich und auch kurzfristige "Not"-Termine können
    mal dazwischen geschoben werden.

Während meines Studiums war ich Privatpatient, nun Kassenpatient. Bislang habe ich keinen Unterschied bemerken können zwischen der Behandlung als "Privat" oder "Kasse".

Die Möglichkeit, wenn mal mehr wegzunehmen ist, "Laserbohren" statt der mechanischen Entfernung vornehmen zu lassen gefällt mir durchaus.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Gerichtsstr. 1
    01069 Dresden, Altstadt

Ich bin sehr zufrieden.

Hauptstr. 32
    01445 Radebeul

Zahnärztin

Wenn man eine weite Anreise zu einem Arzt in Kauf nimmt, muss das seine Gründe haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals auf eine
    kompetentere, vertraueneinflössende Zahnärztin getroffen bin. Gerade wenn man Implantate braucht, muss ein großes Vertrauen gegeben sein. Zahnarztbesuche sind ja eher mit Angst und Ungewissheit besetzt. Oder gibt es jemand, der sich auf eine Wurzelbehandlung freut?
    Bünaustr. 46

Zahnarzt

Herr Lang ist ein sehr guter Zahnarzt ich empfehle ihm weiter , und sehr nette Arzt und erklärt viel und alles ganz deutlich den Patienten

Clara-Zetkin-Str. 6
    01445 Radebeul, Klotzsche

angenehmer professioneller Umgang, gute Beratung, gute Versorgung

• Zahnarzt (sonstige)
    Bautzner Str. 44
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8022073

Zahnärztin

Sehr kompetent und freundlich, keine übereilten teuren Entscheidungen, aber wenn nötig, wird sofort und ohne lange Wartezeiten ge- und behan
    delt, zügig, konzentriert und ohne Schnick-Schnack. Nach 4 Versuchen die erste Zahnärztin in Dresden, bei der ich mich als Kassenpatientin rundum gut aufgehoben, informiert und behandelt fühle! Also eigentlich 12 Punkte...
    Alte Meißner Landstr. 31
    01157 Dresden, Cotta

Zahnarzt

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Die Vorgehensweise der Behandlung wird einen erklärt und jede F
    rage, die man stellt, wird einem sofort beantwortet. Die Schwestern sind sehr sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Super Zahnärzte.
    Reisewitzer Str. 65

Zahnärztin

Bin seit ca. 1992 bei dieser Zahlärztin und sehr zufrieden mit ihr. Mit dieser Zahnärztin kann man über alles reden und das Praxisteam ist a
    uch sehr nett.
    Merianplatz 4
    01169 Dresden, Cotta

Zahnärztin

Kann nur sagen "Top Ärzte" einschließlich der Schwestern, nehmen sich auch Zeit für eine ausführliche Beratung. Hatten auch noch nie Problem
    e nach einer Behandlung, was früher, bei anderen Zahnärzten, doch schon mal vorkam. 2018 bekam ich eine Teleskop-Prothese - alles super gelaufen, kaum Probleme. Wenn doch mal, dann ein Anruf, gleich vorbei kommen, fünf Minuten warten, dann super Behandlung und fertig. Einfach alles nur Klasse hier und alle sehr nett und freundlich.
    Rudolf-Renner-Str. 53
    01159 Dresden, Cotta

Zahnarzt

ich bin super zufrieden,ich habe wirklich sehr viel Angst vor Zahnarztbesuch..es ging um meine Weisheitszähne.... es hat alles geklappt und
    mir wurde ein bisschen die Angst genommen.
    Bünaustr. 46

Zahnarzt

Meine Familie und ich sind ebenfalls seit fast 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Schneider, ebenso die Großeltern. Man könnte fast sagen, dass
    eine familäre Verbindung besteht, denn die Begrüßung ist immer herzlich und die Gespräche gehen auch über dentale Themen hinaus.

Die Terminvergabe war noch nie ein Problem, im Wartezimmer musste ich bislang höchsten 15 Minuten warten. Das ganze Team ist unheimlich nett und bei schwierigen Eingriffen auch besonders einfühlsam.

Ich kann diese Praxis wirklich wärmstens empfehlen!
  • Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Schillerstr. 36
    01445 Radebeul, Klotzsche

Zahnarzt

Sehr nett und freundlich- seine Beratung ist kompetent und glaubwürdig. Für mich ein weiter Weg zur Praxis, den ich aber gern in Kauf nehme
    . Das hat mit Vertrauen zu tun. Es ist so wohltuend , wenn man als Patient keine Schmerzen erleiden muss. Er betäubt auf Wunsch. Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Wer geht schon gern zum Zahnarzt..... Aber der Dr. Heinicke macht es leichter .
    Schönbrunnstr. 10
    01097 Dresden, Äußere Neustadt

Zahnarzt

Super Zahnarzt. Unkompliziert. Nett. Einwandfrewie Behandlung.

Zahnarzt / Zahnärzte in Pieschen

In Dresden Pieschen gibt es 14 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Pieschen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.