Zahnärzte in Dresden Pillnitz 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dresden Pillnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Sylvia Klengel, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/2015123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung erfolgt stets mit einer wohltuenden Verbindlichkeit und ist in den meisten Fällen unkompliziert, je nach Notwendigkei
    t auch kurzfristig möglich.
    Die Freundlichkeit, Beratungsleistung und dennoch effiziente Vorgehensweise von Frau Dr. Klengel, beeindruckt mich immer wieder aufs neue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uta Seydewitz, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Österreicher Str. 53
    01279 Dresden, Laubegast
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/2514050

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Seydewitz in Behandlung und sehr zufrieden. Durch den Umzug in eine andere Stadt, war ich kurzz
    eitig bei 2 anderen Zahnärzten. An den gewohnten Wohlfühl-Faktor ist keiner heran gekommen. Daher nehme ich gern den weiteren Weg auf mich um wieder von Frau Dr. Seydewitz behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Ina Heßke, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Toeplerstr. 14
    01279 Dresden, Tolkewitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/2516870
  • C
    Zahnarzt
    Österreicher Str. 38
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/2522709

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    funktionierendes Reservierungssystem keine Wartezeiten kein volles Wartezimmer.
    schmerzarme Behandlung mit super Qualität.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Niedersedlitzer Platz 4 a
    01259 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/2031885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich eine Zahnarztphobie hab ( hatte ) und ich ca 10-15 Jahre aufgrund einer Zahnärztin in den 90 er Jahren durc
    h teils mittelalterlichen Methoden nicht zu einem Zahnarzrt gegangen bin. Herr Dr. Müller wurde mir von meiner Mutter empfohlen und seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, gehe ich sogar sehr gerne zum Zahnarzt! Nettes Team, oft leerer Wartesaal und dadurch kurze Wartezeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Breitenauer Str. 10
    01279 Dresden, Blasewitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/2561171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Pirnaer Landstr. 198
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/2010493

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, würden wir jeden empfehlen!!!
    Sehr freundlich und kompetent, auch das gesamte Team.
    Da können sich andere eine Scheibe a
    bschneiden.
    Wir sind voll begeistert, so eine Zahnärztin gefunden zu haben.

    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr euch allen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Österreicher Str. 47
    01279 Dresden, Laubegast
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/2581610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit vielen Jahren als Familie in Behandlung bei Dr. Wodraschka. Er ist immer witzig, gut gelaunt und sehr kompetent. Auch unsere
    Sohnemann konnte sehr gut an regelmäßige angstfreie Zahnarztbesuche gewöhnt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Haeckelstr. 8
    01809 Heidenau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 03529/512540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Zahnarzt, der sich auch für Patienten, die nicht ganz so gern kommen, sehr viel Zeit. Er macht, was nötig ist und zieht die
    Behandlung vor allem auch ganz ruhig durch, so dass nie Unsicherheit entstehen kann.
    Nicht zu vergessen ist auch das supernette Praxisteam.
    Danke, ich komme immer wieder gern zu euch!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kadenstr. 36
    01237 Dresden, Dobritz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/2527447

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Zahnärztin überhaupt. Da stimmt einfach alles. Ich bin ihr unendlich dankbar für Ihre Geduld, Einfühlsam- und Behutsamkei
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Lewickistr. 15
    01279 Dresden, Tolkewitz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/2511234

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. Neefe ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Er strahlt eine große Ruhe mit seiner Art und mit seinen Worten aus. Er verfügt über
    ein sehr gutes medizinisches Wissen und sein Personal ist überaus sehr freundlich. Das gesamte Praxisteam strahlt ruhe und Familienatmosphäre aus. Ich bin nicht gerade eine Patientin die freudestrahlend den Praxisstuhl besteigt, aber beruhigende Worte machen viel aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Sosaer Str. 11
    01257 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/2031104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erscheint einem zunächst wortkarg, was mich aber nicht im geringsten gestört hat. ER arbeitet gründlich und definitiv über das Verforderte h
    inaus. Ihm geht es nicht nur um den Zahn ansich, den er so lange wie möglich erhalten möchte, sondern auch um Fehlstellungen, die andere Körperregionen durch Schmerzen beeinflussen könnten. Wir sind als Familie sehr zufrieden!

    Das Praxisteam ist nett und sehr aufmerksam. Besonders seine Frau!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rathener Str. 6
    01259 Dresden, Großzschachwitz
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/2022059

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, fachlich sehr versierte Zahnärztin, die zusätzlich für einen Patienten, die nötige Ruhe ausstrahlt!
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Reisstr. 5
    01257 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/2050873

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Tochter wurde ein kleines Löchlein im Zahn entdeckt.Fr. Dr.Schneider erklärte meiner Tochter,dass mit Hilfe von Zahndusche,Windma
    schine und Schlürfi ihr Zahn repariert wird.Danach ging Leonie auf eine zauberhafte Traumreise.Während sie im Ballon ins Märchenland schwebte und dort ein Abenteuer erlebte,bekam ihr Zahn eine Füllung.Ich war völlig überrascht,wie entspannt meine Tochter alles geschehen ließ.Zum Abschluß der Behandlung durfte Leonie ihren persönlichen Glücksstein herzaubern und sich eine Belohnung raussuchen.Leonie freut sich schon auf den nächsten Termin und ich selber bin auch nicht mehr so aufgeregt,wenn ich zum Zahnarzt muss.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 15
    01809 Heidenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03529/512091

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sensibel und handwerklich geschickt agierende Ärztin mit Humor - alles wichtig für einen Angstpatienten. Die Gesamtatmosphäre in d
    er modernen und freundlich gestalteten Praxis wirkte ein wenig unruhig und unorganisiert, aber auf dem Zahnarztstuhl konnte man sich dann völlig sicher und persönlich betreut fühlen. Parkplatz direkt bei der Praxis ist sehr gut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Niedersedlitzer Platz 4 a
    01259 Dresden, Prohlis
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/2031885

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer kompetent und freundlich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gärtnerweg 24
    01796 Pirna, Graupa
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03501/548305

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So freundlich das unsere Tochter IHRE Zahnärztin selbst zum Ortsfest knuddelt :-)
    Einfach Weltklasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Pirnaer Landstr. 198
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/2010493
  • R
    Zahnarzt
    Rathener Str. 4
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/2023126
  • Zahnarzt
    Bismarckstr. 7
    01257 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/2031609
  • S
    Zahnarzt
    Kamelienweg 2
    01279 Dresden, Laubegast
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/2521301
  • T
    Zahnarzt
    Kadenstr. 36
    01237 Dresden, Dobritz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/2527447
  • U
    Zahnarzt
    Rathener Str. 8
    01259 Dresden, Großzschachwitz
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/2023128
  • V
    Zahnarzt
    Berthold-Haupt-Str. 119
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0351/2013145
  • W
    Zahnarzt
    Österreicher Str. 38
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/2522709
  • X
    Zahnarzt
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03529/512581
  • Y
    Zahnarzt
    Österreicher Str. 19
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/2549020
  • Z
    Zahnarzt
    Maille-Bahn 4
    01326 Dresden, Hosterwitz
    entfernt 934 m.
    Telefon: 0351/2610275
Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
  • Angstpatienten, Implantat
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden
    Telefon: 03514710970
  • Angstpatienten, Endodontie, Hypnose, Implantologie, Kinderzahnarzt, Wurzelbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Parodontosebehandlung, Hochwertiger Zahnersatz, Prothesen, Digitales Röntgen, Hausbesuch
    Oehmestr. 13
    01277 Dresden
    Telefon: 03513360843
[]