Zahnärzte in Dresden Schönfeld-Weißig 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dresden Schönfeld-Weißig

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Sylvia Klengel, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0351/2015123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung erfolgt stets mit einer wohltuenden Verbindlichkeit und ist in den meisten Fällen unkompliziert, je nach Notwendigkei
    t auch kurzfristig möglich.
    Die Freundlichkeit, Beratungsleistung und dennoch effiziente Vorgehensweise von Frau Dr. Klengel, beeindruckt mich immer wieder aufs neue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mario Schulze, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lockwitzer Str. 24
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/4758450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uta Seydewitz, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Österreicher Str. 53
    01279 Dresden, Laubegast
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0351/2514050

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Seydewitz in Behandlung und sehr zufrieden. Durch den Umzug in eine andere Stadt, war ich kurzz
    eitig bei 2 anderen Zahnärzten. An den gewohnten Wohlfühl-Faktor ist keiner heran gekommen. Daher nehme ich gern den weiteren Weg auf mich um wieder von Frau Dr. Seydewitz behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Ina Heßke, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Toeplerstr. 14
    01279 Dresden, Tolkewitz
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0351/2516870
  • Zahnarzt
    Gerichtsstr. 1
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/44723291

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Österreicher Str. 38
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0351/2522709

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    funktionierendes Reservierungssystem keine Wartezeiten kein volles Wartezimmer.
    schmerzarme Behandlung mit super Qualität.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bautzner Str. 44
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0351/8022073

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz schwieriger Bisssituation wurde nach einer ausführlichen Beratung behandelt und das mit einer Ruhe und Geduld, die ich bei vielen verm
    isst habe. Termine wurden immer eingehalten. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Jetzt kann ich wieder lachen. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Freundlichkeit, Fachkompetenz und keine überkandidelte Preise überzeugen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lenbachstr. 11
    01219 Dresden, Strehlen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/4726420

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, weiß was sie tut, sehr angenehm. Bin nun schon 15 Jahre bei ihr in Behandlung und habe noch keine m
    in bereut. Sie ist eine Zahnärztin meines Vertrauens. Vor allem aber sehr viel Erfahrung man kann sich vertrauensvoll unter ihre Hände begeben. Dafür einmal DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Heinz-Bongartz-Str. 24
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0351/2849730

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und die Schwestern im Zimmer machen an sich eine gute Arbeit aber die Wartezeit ist viel zu lang. Man hat einen Termin und muss t
    rotzdem 1 Stunde warten und das JEDES MAL!!! Irgendwann reicht es Mal!!!!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schneebergstr. 33
    01277 Dresden, Gruna
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0351/3115010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Notfallbehandlung zu später Stunde mit bösem Zahn sehr freundlich, kompetent und professionell beraten und behandelt. Das Team hat mi
    r das Wochenende gerettet. Vielen lieben Dank, sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Krenkelstr. 19
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0351/4593739

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztteam! Man bekommt eine tolle Aufklärung vor der Therapie! Fühle mich sehr gut betreut! Und die Qualität - für mich auch im gu
    ten Aussehen der Kronen zu erkennen - ist top!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Niedersedlitzer Platz 4 a
    01259 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0351/2031885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich eine Zahnarztphobie hab ( hatte ) und ich ca 10-15 Jahre aufgrund einer Zahnärztin in den 90 er Jahren durc
    h teils mittelalterlichen Methoden nicht zu einem Zahnarzrt gegangen bin. Herr Dr. Müller wurde mir von meiner Mutter empfohlen und seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, gehe ich sogar sehr gerne zum Zahnarzt! Nettes Team, oft leerer Wartesaal und dadurch kurze Wartezeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schönbrunnstr. 10
    01097 Dresden, Äußere Neustadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/8022609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Unkompliziert. Nett. Einwandfrewie Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Markt 3
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 035026/91416

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr gut auf Angstpatienten ein,erklärt alles vorher und hat eine sehr beruhigende Stimme,super nettes Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Breitenauer Str. 10
    01279 Dresden, Blasewitz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/2561171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rembrandtstr. 4
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/470151-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Seine ruhige und sehr gute Erklärung zur Behandlung sind beruhigend. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Schönfeld-Weißig

In Dresden Schönfeld-Weißig gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Schönfeld-Weißig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dresden beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Dresden beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
  • Angstpatienten, Implantat
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden
    Telefon: 03514710970
  • Angstpatienten, Endodontie, Hypnose, Implantologie, Kinderzahnarzt, Wurzelbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Parodontosebehandlung, Hochwertiger Zahnersatz, Prothesen, Digitales Röntgen, Hausbesuch
    Oehmestr. 13
    01277 Dresden
    Telefon: 03513360843
[]