Zahnärzte in Dresden Weixdorf 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dresden Weixdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Bautzner Str. 44
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0351/8022073

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz schwieriger Bisssituation wurde nach einer ausführlichen Beratung behandelt und das mit einer Ruhe und Geduld, die ich bei vielen verm
    isst habe. Termine wurden immer eingehalten. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Jetzt kann ich wieder lachen. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Freundlichkeit, Fachkompetenz und keine überkandidelte Preise überzeugen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 6
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/8362110

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehmer professioneller Umgang, gute Beratung, gute Versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Schillerstr. 36
    01445 Radebeul
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0351/83 00 526

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Praxisklima, sehr freundliches Personal. Super Beratung und professionelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schönbrunnstr. 10
    01097 Dresden, Äußere Neustadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/8022609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Unkompliziert. Nett. Einwandfrewie Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Wichernstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/8303551

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorzügliche und freundliche (persönliche und fachliche) Behandlung. Ich bin schwerstgehbehindert. Ich bin seit ca. 1995 in ständiger regelmä
    ßiger Behandlung. Der weiteste Weg lohnt sich. Ich komme aus der Sächsischen Schweiz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Heidestr. 156
    01454 Radeberg, Dresdner Heide
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03528/442376

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut funktionierendes Bestellsystem, keine langen Wartezeiten auch bezüglich der Terminvergabe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rothenburger Str. 9
    01099 Dresden, Äußere Neustadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0351/8022492

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Prochnow ist ein sehr guter Zahnarzt, ich gehe seit 2001 zu ihm und war immer zufrieden. Leider hat er kein gutes "Händchen" bei de
    r Auswahl seiner Zahnarzthelferinnen. Zumindest die Frau am Empfang sollte er schnellstmöglich ersetzen. Sie ist schnippig und unfreundlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 10
    01445 Radebeul, Pieschen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/8300732

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ca. 20 jahren in dieser praxis. war immer durchaus zufrieden. das gesamte team ist sehr nett und die beratung von frau eichhorn
    immer gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Sternstr. 26
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/8490411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sehr nettes Personal, immer gute Beratung und beste Qualität der Behandlung, sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Waldschlößchenstr. 3 a
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0351/8043767

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Venus ist meiner Erfahrung nach eine sehr kompetente, freundliche und sympathische Ärztin. Normalerweise scheue ich den Kontakt zu die
    ser Berufsgruppe, aber dort habe ich mich direkt nach der ersten Behandlung sehr wohl gefühlt und wurde gut & umfassend beraten.
    Im Wartezimmer musste ich bisher nie länger als 5 Minuten warten. Die Arzthelferinnen waren immer freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Weixdorf

In Dresden Weixdorf gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Zahnarzt in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Weixdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dresden beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
  • Angstpatienten, Implantat
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden
    Telefon: 03514710970
  • Angstpatienten, Endodontie, Hypnose, Implantologie, Kinderzahnarzt, Wurzelbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Parodontosebehandlung, Hochwertiger Zahnersatz, Prothesen, Digitales Röntgen, Hausbesuch
    Oehmestr. 13
    01277 Dresden
    Telefon: 03513360843
[]