Zahnärzte in Dresden 475 Treffer

• Dr. med. dent. Sylvia Klengel, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    Telefon: 0351/2015123

Die Terminvereinbarung erfolgt stets mit einer wohltuenden Verbindlichkeit und ist in den meisten Fällen unkompliziert, je nach Notwendigkei
    t auch kurzfristig möglich.
    Die Freundlichkeit, Beratungsleistung und dennoch effiziente Vorgehensweise von Frau Dr. Klengel, beeindruckt mich immer wieder aufs neue.
  • Thomas Schulze, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Restaurationen
    Königsbrücker Landstr. 66 b
    01109 Dresden, Klotzsche

Werde wieder kommen. Arzt und Team sind sehr freundlich.

• Alhadad Kutaibah, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Waisenhausstr. 8
    01067 Dresden, Altstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Eintritt Praxis: Strahlendes Personal freundliche Begrüßung - kein "sie nerven" Blick wie andere Empfangsdamen in Arztpraxen
    Wartezeit: se
    hr kurz
    Arzt: Ebenso freundlich. Er hat eine sehr beruhigende Art ist sehr hilfsbereit und ehrlich. Ich bin seit längerem sein Patient und bin zufrieden.
    Gesamteindruck: Sehr gut! Empfehlenswerter Arzt mit freundlichem Personal
  • Dr. med. dent. Julia Heinisch, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen

Herzblut wird hier Großgeschrieben

Zahnärztin mit ganz viel Herzblut.
    Bei mir gibt es um eine umfangreiche Behandlung. Dr. Heinisch setz
    te sich auch bei der Krankenkasse sehr für mich ein und die Umsetzung über mehrere Wochen war einfach perfekt. Jederzeit schmerzfrei, ich wusste genau was passiert und Dr. Heinisch ist so eine sympathisch und tolle Ärztin, dass ich sogar gern zu den Terminen in die Praxis ging.
    Ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen.
    Kauen kann ich Dank ihr jetzt wieder alles und fühle mich einfach nur wohl.
  • Tino Helm, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Braunsdorfer Str. 28
    Telefon: 0351 - 42 17 177

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Tino Helm. Viele "Verschönerungen" führte er in dieser Zeit in meinem "Zahnsteinbruch" durch.
    Im letzten Jahr empfahl er mir Implantate und diese setzte er mit hoher medizinischer Kunst ein. Seitdem kann ich wieder richtig lachen und essen.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Danke, Herr Tino Helm, und ein Dankeschön auch an Ihr Team.
    Marion Fink aus Dresden
  • Andre Hellberg, Dresden, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Sternstr. 13
    01139 Dresden, Mickten

Herr Hellberg war der erste Zahnarzt, den ich seit 13 Jahren besucht habe. Sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr fr
    eundlich und verständnisvoll. Aufgrund meiner ausgeprägten Zahnarztangst wurden die einzelnen Behandlungen immer in meinem Tempo vorgenommen und der Arzt hat mir stets alle zu behandelnden Zähne über eine Kamera gezeigt und die Maßnahmen genau erklärt. Ich konnte dank Herrn Hellberg und seinem Team meine Angst vor dem Zahnarzt überwinden und habe wieder gesunde Zähne. Die Behandlungen wurden kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Matthias Wendelin, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Basteistr. 26
    01277 Dresden, Blasewitz

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team, kompetenter Arzt. Man ist hier bestens aufgehoben, auch bei komplizierten und langwierigen B
    ehandlungen.
  • Dr. med. dent. Martin Heider, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Budapester Str. 2
    01069 Dresden, Altstadt

Eine sehr gute und schnelle Behandlung sowie ein sehr freundliches Team . Ich empfehle diesen Zahnarzt einfach nur weiter und bekommt von mi
    r die volle Punktzahl

Oralchirurgie, Implantologie
    Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351 658 875-0

Ich kann von ganzem Herzen diese Praxis nur empfehlen.sehr kompetent, sehr freundlich und wenns ums Zähne ziehen geht: einmalig unkomplizier
    t.Auch bei Weißheitszähnen.
    Hier braucht man echt keine Angst zu haben und ist pefekt umsorgt.
    Die Praxis ist mit einer UV-Lampe ( meine Beschreibung ausgestattet, die nach dem Zahnziehen auf der frischen Wunde angewendet wird. Muss man zwar selber zahlen, ist nicht viel - das Ergebnis ist ( bei mir) aber fabelhaft. Superschnelle Heilung.
    Absoult empfehlenswert!
    Praxis, Doc & Team!
  • Dr. med. Uta Seydewitz, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Österreicher Str. 53
    01279 Dresden, Laubegast

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Seydewitz in Behandlung und sehr zufrieden. Durch den Umzug in eine andere Stadt, war ich kurzz
    eitig bei 2 anderen Zahnärzten. An den gewohnten Wohlfühl-Faktor ist keiner heran gekommen. Daher nehme ich gern den weiteren Weg auf mich um wieder von Frau Dr. Seydewitz behandelt zu werden.
  • Dipl. Stom. Ina Heßke, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Toeplerstr. 14
    01279 Dresden, Tolkewitz
    Schulgasse 2
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Ich gehe seit 2003 zu Dr. Beltz und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist freundlich und auch kurzfristige "Not"-Termine können
    mal dazwischen geschoben werden.

Während meines Studiums war ich Privatpatient, nun Kassenpatient. Bislang habe ich keinen Unterschied bemerken können zwischen der Behandlung als "Privat" oder "Kasse".

Die Möglichkeit, wenn mal mehr wegzunehmen ist, "Laserbohren" statt der mechanischen Entfernung vornehmen zu lassen gefällt mir durchaus.
  • Zahnarzt

01324 Dresden, Weißer Hirsch

alles OK pervektes Team

Antonstr. 3 b
    01097 Dresden, Neustadt

In anbetracht meiner sehr ruinösen Beißerchen mit viel Behandlungsbedarf, ein für mich grandioser Behandlungserfolg mit Wau-effekt.

Bünaustr. 46
    01159 Dresden, Cotta

Herr Lang ist ein sehr guter Zahnarzt ich empfehle ihm weiter , und sehr nette Arzt und erklärt viel und alles ganz deutlich den Patienten

Österreicher Str. 38
    01279 Dresden, Leuben

funktionierendes Reservierungssystem keine Wartezeiten kein volles Wartezimmer.
    schmerzarme Behandlung mit super Qualität.

• Zahnarzt
    Bautzner Str. 44
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8022073

Trotz schwieriger Bisssituation wurde nach einer ausführlichen Beratung behandelt und das mit einer Ruhe und Geduld, die ich bei vielen verm
    isst habe. Termine wurden immer eingehalten. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Jetzt kann ich wieder lachen. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Freundlichkeit, Fachkompetenz und keine überkandidelte Preise überzeugen.
    Reisewitzer Str. 65
    01159 Dresden, Löbtau

Ganz tolles, hilfsbereiter Team. Beide Zahnärztinnen sind sehr empathisch und einfühlsam. Seit ich dort Patientin bin, habe ich keine Angst
    mehr beim Zahnarzt.
    Alte Meißner Landstr. 31
    01157 Dresden, Cotta

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Die Vorgehensweise der Behandlung wird einen erklärt und jede F
    rage, die man stellt, wird einem sofort beantwortet. Die Schwestern sind sehr sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Super Zahnärzte.
    Bautzner Landstr. 291
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig

Viele Jahre bin ich Patient bei Frau und Herrn , Pfaff. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, beide sind sehr kompetent und freundlich. In
    der Praxis fühle ich mich in guten Händen.

Auch das Team hatt für sehr freundliche Arbeit ein grosses Lob verdient.
    Ich bedanke mich und wünsche weiterhin alles Gute
    Rudolf-Renner-Str. 53
    01159 Dresden, Cotta

Sehr guter kompetenter Arzt , Behandlung ohne Schmerzen. Ich bin immer sehr zufrieden .

Gottfried-Keller-Str. 24
    01157 Dresden, Cotta

Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
    Ich gehör zu den Angstpatienten, doch er nimmt mir die jedesmal aufs neue. Während der Behan
    dlung fragt er immer wieder, ob alles ok ist.
    Beim letzten Mal, war mein Weißheitszahn so ramponiert, so das er raus mußte.
    Er erkannte sofort was zu tun ist und schickte mich sofort zu seinem befreundeten Kollegen, der auf so etwas spezialisiert ist.
    Das ist ein Arzt, den man auf jeden Fall weiter empfehlen kann und muß, auch für solche Angsthasen wie mich.
    Altcoschütz 4 b
    01189 Dresden, Plauen

Nette Schwestern und kompetenter Arzt

Parodontologie, Implantologie
    Königsbrücker Landstraße 98
    01109 Dresden, Klotzsche

Vor Beginn der Behandlung wurde mir schon zunehmend die Angst vor dem kommenden Eingriff durch den
    wunderschön gestalteten Wartebereich gen
    ommen. Die freundliche Aufnahme durch das Praxispersonal und
    die ausführliche Aufklärung sowie die kompetente Behandlung haben mich überzeugt, den weiteren Besuchen
    zur Sanierung bzw. Gesunderhaltung meines Gebisses mit weniger Aufregung entgegen zu sehen. Besonders beeindrucht hat mich die technische Ausstattung auf höchsten Niveau.Auch die Nachsorge nach dem Eingriff
    war bemerkenswert.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Basteistr. 26
    01277 Dresden, Gruna
    Mobiltelefon: 0151-53283480

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr Freundlich, Komponentes Team.Die Behandlung war völlig Schmerzlos und hatte vollen Erfolg. Kann ich nur Empfehlen.

Bünaustr. 46
    01159 Dresden, Löbtau

Kompetente Praxis, die nicht monitär ausgerichtet ist. Selbst komplizierte Behandlungen werden dem Patienten verständlich erklärt und die Be
    handlung mit viel Sachverstand und jahrelanger Erfahrung ausgeführt.
    Lenbachstr. 11
    01219 Dresden, Strehlen

sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, weiß was sie tut, sehr angenehm. Bin nun schon 15 Jahre bei ihr in Behandlung und habe noch keine m
    in bereut. Sie ist eine Zahnärztin meines Vertrauens. Vor allem aber sehr viel Erfahrung man kann sich vertrauensvoll unter ihre Hände begeben. Dafür einmal DANKE
    Heinz-Bongartz-Str. 24
    01239 Dresden, Prohlis

Die Ärztin und die Schwestern im Zimmer machen an sich eine gute Arbeit aber die Wartezeit ist viel zu lang. Man hat einen Termin und muss t
    rotzdem 1 Stunde warten und das JEDES MAL!!! Irgendwann reicht es Mal!!!!

Zahnarzt in Dresden

Dresden
In Dresden gibt es 475 Zahnärzte, von denen 179 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dresden beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dresden beträgt 10,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dresden beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095

Dresden
Wer in Dresden einen kompetenten Zahnarzt sucht, der von anderen Patienten empfohlen wird, ist bei der Sanego-Zahnarztsuche an der richtigen Adresse. Die schöne Stadt Dresden im Osten Deutschlands liegt an der Elbe und wird von Touristen und Einheimischen liebevoll Elbflorenz genannt. Mit über 523.000 Einwohnern ist Dresden die größte Stadt des Bundeslandes Sachsen. Zweitgrößte Stadt ist Leipzig.

Jährlich zieht es viele Menschen zum Arbeiten oder Studieren nach Dresden. Zu den bekanntesten Wahrzeichen der Stadt zählen die Frauenkirche, der Dresdner Zwinger und die Semperoper im historischen Stadtzentrum. Trotz der hohen Einwohnerzahl ist Dresden gut mit Zahnärzten in Einzel-, Gemeinschaftspraxen oder Zahnkliniken versorgt. Auf 1.000 Dresdner kommt etwa ein Zahnarzt; Kieferorthopäden und Kinderzahnärzte mit eingerechnet. Wer als Erwachsener einen Zahnarzt benötigt, wird schnell fündig. Etwas prekärer ist die Situation bei den Kinderzahnärzten, die sich ausschließlich auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert haben und über entsprechende kindgerechte Ausstattung verfügen. Für die ganz kleinen Patienten gibt es aktuell nur vier Zahnmediziner im gesamten Stadtbereich. Doch zum Glück gibt es viele Parodontologen, die auch Kinder behandeln dafür extra Behandlungsräume eingerichtet haben.

Wer mit seinem Zahnarzt in Dresden besonders zufrieden ist und diesen gern empfehlen möchte, nutzt dafür am besten die Zahnarztbewertung von Sanego. Hier kann jeder Zahnarzt detailliert nach Kompetenz, Praxisausstattung, Behandlungserfolg und Dauer der Wartezeiten bewertet werden, sodass sich andere Menschen bei der Zahnarztsuche gut orientieren können.