Dipl. Stom. Gabriela Gossel, Dresden, Zahnärztin

01159 Dresden
Sachsen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
06.10.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dipl. Stom. Gabriela Gossel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dipl. Stom. Gabriela Gossel?

Sind Sie Frau Dipl. Stom. Gabriela Gossel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

5 Sterne Zahnärztin! Top Beratung, Arbeitsweise und souveränes ruhiges Behandeln- große Klasse! Es ist eine Zahnärztin meines Vertrauens, Termine sind sehr zeitnah möglich und in der ruhigen angenehmen kleinen Praxis ( Grillenburger Str./ Dresden ) fühle ich mich gut betreut.

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eigentlich bin ich nur zu Frau Dr. Gossel gekommen,weil ich im Mai 2011 so schreckliche Zahnschmerzen bekam,dass ich zum Wochenendnotdienst bei Ihr vorsprechen musste!Dort wurde mir ein entzündeter Weisheitszahn aufgebohrt mit dem Hinweis,zur weiteren Behandlung den bisherigen Zahnarzt aufzusuchen!Ich jedoch war über die schonende Behandlung so begeistert,dass ich den Nachbehandlungstermin gleich mit Frau Dr. Gossel vereinbarte!Und ich sollte nicht enttäuscht werden!Von diesem Zeitpunkt bis zur momentanen sehr zufriedenstellenden Situation(Meine Prothese sitzt wie angegossen) bin ich nicht ein einziges Mal unzufrieden oder schmerzbelastet von Frau Dr. Gossel nach Hause gefahren!Die Art und Weise,wie auf einen Patienten in dieser Praxis eingegangen wird,ist einfach nur Spitze!Ob Frau Dr. Gossel oder ihr Personal,alle sind freundlich und überaus kompetent!Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und werde Frau Dr. Gossel weiterhin wählen,wenn es Probleme mit meinen Zähnen geben sollte!Petra Rose.

Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Entgegen der Bewertung eines meiner Vorgänger muss ich sagen,dass ich mit der Behandlung bei bzw. durch Frau Dr. Gossel stets sehr zufrieden war!Während der gesamten Behandlungsdauer kam es nie vor,dass ich zum vereinbarten Termin länger als 5 Minuten im Wartezimmer warten musste!Das Klima in der Praxis war immer freundlich und zuvorkommend,so dass sogar mir als Angstpatient nicht jedes Mal der Schweiß auf der Stirn stand!Die Beratung war umfassend und ich fühlte mich nicht als "Kassenpatient"!Es gab nach jeder Behandlung keine Spur von Unwohlsein oder Schmerz im Nachgang!Die Prothesen,die mir während der Behandlung angepasst wurden und die ich jetzt seit ca. 3 Wochen trage,passen und verursachen keinerlei Probleme!Ich kann Frau Dr. Gossel nur weiterempfehlen und bedanke mich auf diesem Wege noch einmal beim kompletten Praxisteam!MfG,Rüdiger Winnig!

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Juni 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich bin schon jahrelanger Patient in dieser Praxis, und wurde stets umfangreich beraten . Frau Gossel informiert ausführlich über alternative Behandlungsmöglichkeiten . Mit dem vor Jahren eingesetzten Zahnersatz komme ich super zurecht .

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

mir wurden nur die teuersten behandlungen eingeredet und damit hatte ich dann nur probleme bis ich den zahnarzt gewechselt habe.

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dipl. Stom. Gabriela Gossel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dipl. Stom. Gabriela Gossel