Zahnärzte in Dresden 344 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dresden

• Dr. Sylvia Klengel, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt

Sie ist eine hervorragende Zahnärztin mit großem Können und einem sehr freundlichem Team. Ich fühle mich hier sehr wohl und ausgezeichnet be
    handelt.
  • Dr. Matthias Günzel, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt

Man merkt hier das eine gute Arbeitsatmosphäre herrscht, auch bei Hochbetrieb sind die Schwestern freundlich und organisiert und die Zahnärz
    te ruhig und relativ entspannt. Danke für gute Behandlung!
  • Dr. Uta Seydewitz, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Seydewitz in Behandlung und sehr zufrieden. Durch den Umzug in eine andere Stadt, war ich kurzz
    eitig bei 2 anderen Zahnärzten. An den gewohnten Wohlfühl-Faktor ist keiner heran gekommen. Daher nehme ich gern den weiteren Weg auf mich um wieder von Frau Dr. Seydewitz behandelt zu werden.
  • Tino Helm, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt

Azerbaijan National Team of Volleyball was in Dresden on 4 -8 th September 2013 because of participation of the European Championship of Vol
    leyball 2013. At these period 2 of our sportsmen had an acute tooth pain.Just imagine,we are in other country,we dont know any dentist...The tooth pain do not allowed to prepare sportsmen to championship and even to sleep...
    So we asked the German federation to send us to good dentist-and they make appointment to Doctor Tino Helm. We really thank Dr.Tino for exellent work. When we came in clinic- from the first step- we was faced with affability of collective.Everythink was done with high level of service-very steril,very professional,without any pain,in good athmosphera. And at the end he made for us a big present :)
    So,Dr. Tino- for Azerbaijan volleyball players you are the best dentist in Germany !!!
    Best regards from Baku,and especially from sportsmen- Yelena Parkhomenko,Lada Maksimova and our team doctor Aynura Gafarova.
  • Dr. Mario Schulze, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt

Toller Zahnarzt. Danke

• Ina Heßke, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich gehe seit 2003 zu Dr. Beltz und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
    Das Team ist freundlich und auch kurzfristige "Not"-Termine können
    mal dazwischen geschoben werden.

Während meines Studiums war ich Privatpatient, nun Kassenpatient. Bislang habe ich keinen Unterschied bemerken können zwischen der Behandlung als "Privat" oder "Kasse".

Die Möglichkeit, wenn mal mehr wegzunehmen ist, "Laserbohren" statt der mechanischen Entfernung vornehmen zu lassen gefällt mir durchaus.

Ich bin sehr zufrieden.

Herr Lang ist ein sehr guter Zahnarzt ich empfehle ihm weiter , und sehr nette Arzt und erklärt viel und alles ganz deutlich den Patienten

ich bin seit ca. 1985 patient bei frau greiner-lar (ehem. müller) für mich ist diese zahn ärztin einfach klasse!! ihre freundlichkeit,ihre k
    ompetente behandlung sind einfach spitze.ich kann sie einfach nur weiter empfehlen-auch das freundliche teaem gehört dazu. p.h. 01309 dd wittenbergerstr.34

Sehr kompetent und freundlich, keine übereilten teuren Entscheidungen, aber wenn nötig, wird sofort und ohne lange Wartezeiten ge- und behan
    delt, zügig, konzentriert und ohne Schnick-Schnack. Nach 4 Versuchen die erste Zahnärztin in Dresden, bei der ich mich als Kassenpatientin rundum gut aufgehoben, informiert und behandelt fühle! Also eigentlich 12 Punkte...

Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Die Vorgehensweise der Behandlung wird einen erklärt und jede F
    rage, die man stellt, wird einem sofort beantwortet. Die Schwestern sind sehr sehr nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Super Zahnärzte.

Bin seit ca. 1992 bei dieser Zahlärztin und sehr zufrieden mit ihr. Mit dieser Zahnärztin kann man über alles reden und das Praxisteam ist a
    uch sehr nett.

Nette Schwestern und kompetenter Arzt

ich bin super zufrieden,ich habe wirklich sehr viel Angst vor Zahnarztbesuch..es ging um meine Weisheitszähne.... es hat alles geklappt und
    mir wurde ein bisschen die Angst genommen.

sehr kompetent, freundlich, zuverlässig, weiß was sie tut, sehr angenehm. Bin nun schon 15 Jahre bei ihr in Behandlung und habe noch keine m
    in bereut. Sie ist eine Zahnärztin meines Vertrauens. Vor allem aber sehr viel Erfahrung man kann sich vertrauensvoll unter ihre Hände begeben. Dafür einmal DANKE

Sehr freundliche Ärztin und freundliches Team. Ich wurde gut beraten und Fr Dr. hat auch auf Schmerzen (beim Bohren) freundlich reagiert und
    Pausen gemacht. Kann nur positives berichten.

Sehr gute Behandlung. Nette Schwestern. Sehr Kinder freundlich

Meine Familie und ich sind ebenfalls seit fast 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Schneider, ebenso die Großeltern. Man könnte fast sagen, dass
    eine familäre Verbindung besteht, denn die Begrüßung ist immer herzlich und die Gespräche gehen auch über dentale Themen hinaus.

Die Terminvergabe war noch nie ein Problem, im Wartezimmer musste ich bislang höchsten 15 Minuten warten. Das ganze Team ist unheimlich nett und bei schwierigen Eingriffen auch besonders einfühlsam.

Ich kann diese Praxis wirklich wärmstens empfehlen!

Also wenn ich jemanden eine gute Zahnarztpraxis empfehelen kann dann diese, hier stimmt einfach alles.

Die Mitarbeiter sind sehr nett und
    freundlich, Frau Dr. Wünschmann und Herr Dr. Wünschmann sind hoch kompetent, immer freundlich und zuvorkommend, amn kann sich vertrauensvoll in ihre Hände geben und man ist dort prima aufgehoben.

Super Zahnarztteam! Man bekommt eine tolle Aufklärung vor der Therapie! Fühle mich sehr gut betreut! Und die Qualität - für mich auch im gu
    ten Aussehen der Kronen zu erkennen - ist top!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich eine Zahnarztphobie hab ( hatte ) und ich ca 10-15 Jahre aufgrund einer Zahnärztin in den 90 er Jahren durc
    h teils mittelalterlichen Methoden nicht zu einem Zahnarzrt gegangen bin. Herr Dr. Müller wurde mir von meiner Mutter empfohlen und seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, gehe ich sogar sehr gerne zum Zahnarzt! Nettes Team, oft leerer Wartesaal und dadurch kurze Wartezeit.

Ich habe lange gesucht, bis ich auf Empfehlung zu Frau Dr Pohl gekommen bin. Sie ist nicht nur einfühlsam und kompetent, sondern auch auf de
    m neusten Stand, behandelt ganzheitlich und ist auch homöopathisch geschult.
    Keine Ahnung, ob da noch Platz für neue Patienten ist...aber wenn...Volltreffer, hab gerade eine Porzellanfüllung machen lassen.

Super Zahnarzt. Unkompliziert. Nett. Einwandfrewie Behandlung.

Mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr gute Beratung und Weiterbehandlung. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau bei jedem Behandlungsschritt, was einem ein
    sehr gutes Gefühl vermittelt. Sehr sorgfältig.

sehr zuvorkommende und kompetente Zahnärztin

hatte probleme mit dem kiefer bezw. schmerzen es wurde nix entdeckt dennoch gab sie mir massagen und kontrollierte alles ganz genau. problem
    los freundlich und nett mit einer guten beratung. ihre ruhige art lässt sie symphatisch wirken und ihr team (personal) sind immer sehr freundlich und ausgeglichen.

Die Freundlichkeit, Sachkunde und die Harmonie im Team ist wohltuend, so dass man fast gern zum Zahnarzt geht. Die Behandlungsmöglichkeiten
    wurden mir verständlich erklärt. Bei Alternativen wurde auf Vor- und Nachteil der jeweiligen Behandlung aufmerksam gemacht. Hervor heben möchte ich die Zusammenarbeit mit dem Dentallobor, was sich bei mir sehr positiv auswirkte (schnelle Abhilfe bei "Pannen").

Nie gern (logisch), aber über 20 Jahre lang 100% Zufriedenheit.

Zahnarzt / Zahnärzte in Dresden

Dresden Zahnarzt (sonstige)
In Dresden gibt es 340 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 139 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1539 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Dresden beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dresden / Zahnärzte

Dresden Zahnarzt (sonstige)