Zahnärzte in Dresden 335 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Braunsdorfer Str. 13
    01159 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/4216577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Leuschner ist der allerbeste .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 50
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4719908

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und äußerst kompetent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung in ruhiger Atmosphäre.
    Behandlungsschritte werden erläutert, Arzt geht auf jede sachbezogene Äußerung des Patie
    nten sofort ein und paßt die Behandlung falls erforderlich an.
    Termine werden genau eingehalten.
    Die Assistentin ist in herausragender Weise tätig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hatte sehr viel gedult und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4675420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlungen
    Freundlichkeiten ohne Wartezeit …

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Rudolf-Renner-Str. 46
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4271730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, sehr zu empfehlen.
    Ausführliche Beratung und gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Warthaer Str. 9
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4210967

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Ihr als Ärztin u ihrem Team. Da ich enorm Angst habe aber trotzdem meine Zähne gesund haben will bin ich zu Ihr.
    Sie berät sehr gut. Erklärt alles u geht auf einen ein. Sie nimmt einem echt die Angst u das ist echt supi. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Sie nimmt sich zeit für einen u das ist sehr gut. Auch mit Kindern kommt Sie gut klar. Sie erklärt u zeigt u nimmt den kleinen so die Angst. Sehr sehr gute Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Königsbrücker Str. 61 b
    01099 Dresden, Albertstadt
    Telefon: 0351/8043981

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    PZR mit anschließender Kontrolle und Röntgenaufnahme zur Kariesprophylaxe, sehr nette und freundliche, fachlich sehrgute Beratung und Behand
    lung vom ZA und MTA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wüllnerstr. 40
    01139 Dresden, Mickten
    Telefon: 0351/8491678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher junger Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 176
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8475601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Besuch bei der Zahnärztin kann sogar Spaß machen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kipsdorfer Str. 111
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2591025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bismarckplatz 5
    01156 Dresden, Cossebaude
    Telefon: 0351/4537397

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Kompetent
    - Einfühlsam
    - qualitaive Arbeit
    !nicht auf Geld aus!
    Aus einer 2-Meinung wurde ein fester Pat., da ich mich sehr sehr gut a
    ufgehoben fühle.
    Hervorragend auch für Kinder, da sehr einfühlsam und sympathisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Theresienstr. 27
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8044902

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles prima.
    gute praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gefühlt sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Canalettostr. 13
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/45696343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin hierher auf Empfehlung gewechselt und bin von der Kompetenz und der Freundlichkeit des Teams begeistert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Theresienstr. 10 b
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8104293

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, freundlicher und auch einfühlsamer Zahnarzt.
    Ich wahr sehr froh, das er mich in diesen zwei Wochen täglich behandelt hatt
    e.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2512039

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,arbeitet sehr präziese und ist zudem einfühlsam was für ärzte nicht normal ist :D
    einfach top!! ich bin super zufrieden mit
    meiner behandlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Klipphausener Str. 1
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4221244

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich sage nur eins : 100 % zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bürgerwiese 12-18
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/867300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine toller Arzt, der den Dingen auf den Grund geht. Höchst fachliche Kompetenz. Herr Doktor Silber fertigt nicht ab, sondern erklärt Zusamm
    enhänge und Ursachen und nimmt sich für seine Patienten die nötige Zeit. Das gesamte Praxisteam zeichnet sich durch Freundlichkeit und zuvorkommendes Verhalten aus, immer ansprechbar und hilfsbereit. Die freundlichen Praxisräume bestechen durch eine blitzsaubere und ansprechende Atmosphäre. Die Praxis hat täglich eine Notfallsprechstunde, so dass man auch ohne Termin kommen kann. Ein Termin ist schnell vereinbart und man muss nicht lange warten. Ich kann die Praxis meines Vertrauens guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Helgolandstr. 9
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8020770

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin voll und ganz zufrieden und würde auch ni wieder zu einen anderen zahnarzt gehen... er hat es sogar geschafft meine angst zu nehmen also
    ich finde in einfach nur top ...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Keplerstr. 30
    01237 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2813381

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Harter Zahnarzt mit Weichen Kern!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Königsbrück Landstr 68
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8804190

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK. Freundliche Ärztin. Offenbar keine überflüssigen Behandlungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 176
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8475601

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn jemand eine rießige Angst vorm Zahnarzt hatte(!), dann war ich das!
    Nix gegen diese Menschen, aber die Schmerzen, das Bohren und die S
    pritzen-alles nicht mein Fall. Sobald das Thema aufkam, bekam ich Panik. Meine Zahnschmerzen waren auch immer leicht zu lösen: "Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine!" Bis auf letzte Woche. Ich hatte seit einer Woche starke Zahnschmerzen und es gab nur noch Pudding, Suppe und Joghurt. Es half nix-ich musste zu einem Zahnarzt. Per Zufall bin ich auf die Gemeinschaftspraxis Plischka/Scheiba gestoßen und habe eine Stunde später einen Termin bekommen, weil ein anderer Termin ausfiel. Ich musste noch ein wenig warten und meine Panik stieg in mir hoch. Eine sehr nette Arzthelferin konnte die Panik mit ihrer höflichen Art leider auch nicht weg pusten. Als ich dran kam und den Herrn Dr. Plischka vor mir sah, erklärte ich ihm meine Situation-Zahnmäßig, aber auch meine Panik. Er ging sehr nett auf mich ein, genauso auch sein gesamtes Team. Als es los ging-gebe ich zu-liefen auch eins, zwei Tränen.
    Die NarkoseSpritze habe ich nicht im Ansatz gespürt, dank der "Atemtechnik" von Herrn Dr. Pliischka. Und er wartet auch länger, als seine Vorgänger, sodass die Narkose richtig wirken kann.
    Ich hatte direkt eine Wurzelkanalbehandlung. Diese Behandlung soll sehr schlimm sein. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht schlimm fand. Habe keine Schmerzen gehabt!
    Einen Tag drauf, hatte ich das Gleiche nochmal, aber auf der anderen Seite. Ein Zahnarzt, der mich zum zweiten Mal sieht? Er ist der erste seiner Art. Panik? Nein! Es lief alles super und den nächsten Satz werde ich auch in 5 Jahren noch nicht glauben, dass er aus meinem Mund kommt, aber
    "Ich freue mich auf den nächsten Termin und werde in Zukunft regelmäßig gehen."

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer genauso viel Panik hat, wie ich hatte, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Altgorbitzer Ring 62
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/4122307

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und kompetentes Team. Frau Doktor kann auch den ängstlichsten Patienten beruhigen. Alles wirkt sehr eingespielt. Danke.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rathener Str. 6
    01259 Dresden, Großzschachwitz
    Telefon: 0351/2022059

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, fachlich sehr versierte Zahnärztin, die zusätzlich für einen Patienten, die nötige Ruhe ausstrahlt!
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Reisstr. 5
    01257 Dresden, Niedersedlitz
    Telefon: 0351/2050873

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Tochter wurde ein kleines Löchlein im Zahn entdeckt.Fr. Dr.Schneider erklärte meiner Tochter,dass mit Hilfe von Zahndusche,Windma
    schine und Schlürfi ihr Zahn repariert wird.Danach ging Leonie auf eine zauberhafte Traumreise.Während sie im Ballon ins Märchenland schwebte und dort ein Abenteuer erlebte,bekam ihr Zahn eine Füllung.Ich war völlig überrascht,wie entspannt meine Tochter alles geschehen ließ.Zum Abschluß der Behandlung durfte Leonie ihren persönlichen Glücksstein herzaubern und sich eine Belohnung raussuchen.Leonie freut sich schon auf den nächsten Termin und ich selber bin auch nicht mehr so aufgeregt,wenn ich zum Zahnarzt muss.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bürgerwiese 12-18
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/867300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rose ist eine äußerst versierte und liebevolle Zahnärztin, auch in schwierigen fachlichen Situationen behält sie die Übersicht und
    die Ruhe und geht voll auf den Patienten ein. Man kann ihre Behandlungsweise nur unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Pohlandplatz 3
    01309 Dresden, Striesen
    Telefon: 0351/337549

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufireden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rudolf-Renner-Str. 53
    01159 Dresden, Löbtau
    Telefon: 0351/4221144

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin, die einem die Angst vorm Zahnarzt nimmt! Ich bin froh, sie gefunden zu haben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bergmannstr. 22
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3100696

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer in dieser Praxis als Patient sein darf hat viel Glück. Sehr freundliche Angestellte und sehr kompetente Ärzte. Also jede muss es natürli
    ch selbst entscheiden, aber ich und meine Familie sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
  • Angstpatienten, Implantat
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden
    Telefon: 03514710970
  • Angstpatienten, Endodontie, Hypnose, Implantologie, Kinderzahnarzt, Wurzelbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Parodontosebehandlung, Hochwertiger Zahnersatz, Prothesen, Digitales Röntgen, Hausbesuch
    Oehmestr. 13
    01277 Dresden
    Telefon: 03513360843
[]