Zahnärzte in Dresden 335 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lommatzscher Str. 31
    01139 Dresden, Mickten
    Telefon: 0351/8582508

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4276985

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind voll zufrieden, die Behandlung ist sehr gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Königsbrücker Str. 57
    01099 Dresden, Albertstadt
    Telefon: 0351/8024224

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 jahren bei Frau Dr. Weile, meine Kinder sind inzwischen bei Ihrer Tochter (selbe Praxis) in Behandlung. Wir sind sehr zufrie
    den. Das Team ist immer freundlich, wenn man bestellt ist, wartet man nur ein paar Minuten und die Behandlungen sind stets kompetent. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Antonstr. 31
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8022001

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin und war mit der Behandlung vollkommen zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnarzt, Endodontologie
    Georg-Palitzsch-Straße 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2847014

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfang sehr gut ,und personal sehr beruhigend fr.dr karouzaki sehr einfühlsam ,erklärt jeden schritt, was ich auch brauchte durch meine ang
    st,dadurch hat sie viel angst von mir genommen,fachlich ist fr.dr. auch sehr kompetent ,weiter so viel erfolg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Grillenburger Str. 1
    01159 Dresden, Naußlitz
    Telefon: 0351/4121421

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Sterne Zahnärztin! Top Beratung, Arbeitsweise und souveränes ruhiges Behandeln- große Klasse! Es ist eine Zahnärztin meines Vertrauens, Te
    rmine sind sehr zeitnah möglich und in der ruhigen angenehmen kleinen Praxis ( Grillenburger Str./ Dresden ) fühle ich mich gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Oschatzer Str. 45
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8489317

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Aufklärung und verständliche Erklärungen, immer freundlich, kurzum : es ist schön, keine Angst vorm Zahnarzt zu haben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung, DVT, Implantatversorgung, Laserbehandlung, Narkosebehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor
    Kaitzer Str. 19
    01069 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4174931

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zuvorkommende und kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Niedersedlitzer Platz 4 a
    01259 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2031885

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer kompetent und freundlich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Melanchthonstr. 7
    01099 Dresden, Innere Neustadt
    Telefon: 0351/8014437

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und Herr Cendelin sind sehr freundlich und kompetent. Die Terminvereinbarung funktioniert super und man bekommt immer schnel
    l einen freien Termin. Die Behandlungen sind stets professionell und zufriedenstellend. Herr Cendelin selbst ist sehr ruhig und nimmt einem somit die Aufregung vor größeren Behandlungen. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und empfehle den Arzt immer auch Freunden und Familienmitgliedern weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Plauenscher Ring 17
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4718961

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung. Umfangreiche Aufklärung incl. Aufzeigen von Alternativen. Im Schmerzfall sofortige Behandlung - ohne lang
    e Wartezeit - auch ohne Termin. Sehr freundliches Personal. Eigenes Labor, was ein großer Vorteil ist. Auch hier sehr kompetente Mitarbeiter und sehr kurze Bearbeitungszeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2591193

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr nett und freundlich. Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Otto-Dix-Ring 96
    01219 Dresden, Strehlen
    Telefon: 0351/2752494

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Alles ging schnell ohne Verzögerungen. Die Meisterin des Dentallabors war bei der Prüfung der Brücken selbst anwesen
    d. Diese Qualität hätte ich woanders wahrscheinlich nicht bekommen, sicher nicht zu dem Preis. Vielen Dank Arthur Weber
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Clausen-Dahl-Str. 72
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    Telefon: 0351/4719228

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausfűhrliche Erklärungen der Behandlungsschritte.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rudolf-Renner-Str. 46
    01159 Dresden, Löbtau
    Telefon: 0351/4271242

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erst nach Nachfragen werden zusätzliche Leistungen erklärt. Über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wird nicht informíert. Termine zur We
    iterbehandlung sind grundsätzlich erst im nächsten Quartal, sodass bei jeder Behandlung 10 € Praxisgebühr fällig sind.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Louisenstr. 55
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8030604

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    total nette praxis, auch sehr für kinder und angsthasen zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Kronenstr. 37
    01129 Dresden, Trachau
    Telefon: 0351/8491199

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Termin zu bekommen ist in weniger als einer Woche möglich, den Termin zur Wunschzeit bekommt man innerhalb 1-4 Wochen.
    Doktor Somburg
    ist ein sehr erfahrener Arzt. Er tut alles um einen Zahn zu erhalten, statt einfach schnell ziehen und das Problem ist gelöst.
    Bei kostenpflichtigen Behandlungen empfiehlt er wirklich nur was für den Patienten gut ist, nicht was den meisten Umsatz bringt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Eisenstuckstr. 48
    01069 Dresden, Südvorstadt
    Telefon: 0351/4799910

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu meinen bisherigen, eher schlechten Erfahrungen mit anderen Ärzten, die oft schnell, nachlässig und oberflächlich arbeiteten,
    bekam ich in dieser Praxis gewissenhafte, kompetente Beratung und Behandlung durch den Arzt und das sehr freundliche Team. Gute Ärzte findet man meiner Meinung nach sehr selten, diese Praxis möchte ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Trachenberger Str. 55
    01129 Dresden, Trachenberge
    Telefon: 0351/8580670

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Mahlo ist eine sehr kompetente Zahnärztin mit persönlicher Note.
    Wenn sie zu Ihren Behandlung etwas mehr erklären würde, wäre das toll
    .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 121
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4713344

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lohse ist sehr freundlich und nahm sich Zeit, um sich mein Anliegen ausführlich anzuhören. Wir vereinbarten nach langer und ausführlich
    er Äußerung meiner Bedenken einen Behandlungsplan, welcher ohne Probleme durchgezogen wurde. Wenn man den Wunsch äußert, die Vorgehensweise explizit erklärt zu bekommen, geht Frau Lohse darauf gern ein und kann einem so gezielt die Angst nehmen - sofern vorhanden.
    Das Team erschien mir immer sehr freundlich, wenn auch manchmal leicht gestresst, was sich bei großem Terminandrang wohl nicht vermeiden lässt. Einen Termin bekam ich immer sehr schnell, in Notfällen setzt man sich einfach ins Wartezimmer und kommt schnell dran.
    Ich fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864177

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon sehr viele Jahre Patient bei Frau Dr. Hübler. Immer zufrieden aus der Tür gegangen. Auch jetzt möchte ich mich nicht bekla
    gen, aber nun muss ich doch mal verwundert feststellen, dass in letzter Zeit ein reger Mitarbeiterwechsel statt gefunden hat. Ich vermisse schmerzlichst die einfühlsame Hand für meine Zahnreinigung von Schwester Lysann (die das jahrelang bei mir gemacht hat) und nun ist auch noch Schwester Dana nicht mehr da. Beide sehr kompetende Mitarbeiter. Ich werde nach wie vor Patient bei Frau Dr. Hübler bleiben, da ich in ihr eine sehr gute Zahnärztin gefunden habe. Jedoch finde ich es sehr schade. Das einstige unbefangene Herzlichkeit im Team ist verloren gegangen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königstr. 9
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/2721990

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu einer schwierigen Wurzelbehandlung (Entfernung von 2 Silberstiften). Bei umfassender Analyse und meiner Aufklärung mittels 3-D-Bi
    ld konnte ein unversorgter dritter Wurzelkanal festgestellt und eine Entzündung beseitigt werden. Bei der mehrstündigen Operation wurden die Silberstifte im Ganzen komplett entfernt und die drei Wurzelkanäle bestens versorgt. Über die bei diesem Verfahren notwendige Zuzahlung wurde ich zuvor vollumfänglich informiert und halte diese für angemessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Markt 11
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8805330

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir (6 Erwachsene, 3 Kinder) sind seit dem 1. Besuch vor vielen Jahren immer sehr zufrieden mit der Praxis und fühlen uns sehr gut beraten u
    nd behandelt. Tolles Team mit Herz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Casp-Dav-Friedrich-Str 37 f
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4714619

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wirth ist eine sehr kompetente Ärztin, die ihr Fach versteht.
    Von der kleinen Füllung übers flouretieren bis hin zum Implantat. Ki
    nderfreundlich, top.
    Wir sind als Familie seit 10 Jahren schon bei Ihr und können sie zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Merianplatz 4
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4117383

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich werde die Praxis wechseln und bin nach dem Inhaberwechsel Unzufrieden. Behandlungen werden mit wenigen Worten erklärt und Fol
    getermine dauern bis zu einem Monat. Zuzahlungen werden gefühlt nach „Person“ entschieden.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Jordanstr. 5
    01099 Dresden, Äußere Neustadt
    Telefon: 0351/8020619

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas versteckt gelegene Zahnarztpraxis, in der noch ohne Hektik praktiziert wird. Für aufklärende Gespräche wird sich Zeit genommen, Vor-
    und Nachteile verschiedener Behandlungsmethoden werden ausführlich erklärt. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und nicht unter Druck gesetzt.
    Alle Behandlungen waren bis jetzt ein voller Erfolg!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 36
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8011235

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Gerichtsstr. 1
    01069 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593464

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War schon mal besser

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 8
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4727326

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Rudolf-Renner-Str. 46
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4271730

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
  • Angstpatienten, Implantat
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden
    Telefon: 03514710970
  • Angstpatienten, Endodontie, Hypnose, Implantologie, Kinderzahnarzt, Wurzelbehandlung, ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Parodontosebehandlung, Hochwertiger Zahnersatz, Prothesen, Digitales Röntgen, Hausbesuch
    Oehmestr. 13
    01277 Dresden
    Telefon: 03513360843
[]