Zahnärzte in Neuhausen/Erzgebirge 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuhausen/Erzgebirge

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Am Kulturpark 2
    09526 Pfaffroda, Schönfeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037360/6232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch vor 3 Jahren hatte ich eine sehr ausgeprägte Zahnarztphobie und wechselte zu meinen jetzigen Zahnarzt Dr. Schreiter und habe diesen Ent
    schluss noch nie bereut! Von Zahnarztphobie ist jetzt keine Rede mehr. Mittlerweile komme ich mit einem Lächeln in die Praxis und verlasse diese auch mit einem Lächeln. Die Schwestern sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und umsichtig! Ich fühle mich einfach immer wieder sehr gut beraten, betreut und aufgehoben und deshalb hier von mir die volle Punktzahl!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Talstr. 20
    09548 Deutschneudorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037368/212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige und sehr zeitintensive zahnärztliche Beratung und Betreuung. Frau Dipl. Strom. Pflugbeil erschien mir immer kompetent, freundli
    ch und nimmt einem mit ihrer ruhigen, vertrauenseinflössenden Art sehr schnell die Angst. Die medizinische Versorgung war bislang immer auf höchstem Niveau, auch wenn Krankenkassen für Kassenpatienten nur Reparaturmedizin leisten. Diese Praxis ist empfehlenswert, besonders, wenn man bereit ist, für gute Qualität auch das entsprechende Geld zu investieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dipl.-Ing. Mario Ullmann
    techn. Leiter, Produktion
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Albertstr. 6
    09526 Olbernhau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037360/20676

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis und immer voll zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Muldentalstr. 13
    09623 Rechenberg-Bienenmühle, Neuclausnitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 037327/1320

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen mit Hr. Dr. König gemacht. Termine wurden sogar sehr kurzfristig gemacht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Grünthaler Str. 5
    09526 Olbernhau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037360/72364
  • L
    Zahnarzt
    Finkenaue 17
    09526 Olbernhau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 037360/73460
  • M
    Zahnarzt
    Finkenaue 17
    09526 Olbernhau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 037360/73460
  • N
    Zahnarzt
    Albertstr. 17
    09526 Olbernhau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037360/75282
  • O
    Zahnarzt
    Dresdner Str. 53
    09619 Sayda
    entfernt 5,0 km.
  • P
    Zahnarzt
    Grünthaler Str. 5
    09526 Olbernhau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037360/72364

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Neuhausen/Erzgebirge

In Neuhausen/Erzgebirge gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neuhausen/Erzgebirge bewertet.
Neuhausen/Erzgebirge hat 3.003 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neuhausen/Erzgebirge beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]