Zahnärzte in Hoyerswerda 23 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hoyerswerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Liselotte-Herrmann-Str 42
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/416041

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, angstfreie und meist schmerzfreie Behandlung. Kompetenz und bestes fachliches Wissen machten jeden Besuch sehr ange
    nehm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 18
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/426503

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Cl-v-Stauffenberg-Str 13 a
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/922147

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandte erfahrende und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schloßstr. 1b
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/91100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Beste ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/403750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren habe ich das Glück, von dieser kompetenten und überaus freundlichen Ärztin zahnmedizinisch behandelt zu werden.
    In eine
    r Zeit von ökonomischen Zwängen im Gesundheitssystem spüre ich hier, auch als Kassenpatient, keine Einschränkungen in der Behandlung oder gar profitorientierte Versorgung.
    Frau Pohl findet stets Zeit für eine sehr gute Aufklärung, sie arbeitet gewissenhaft, grünldich, sehr einfühlsam (nicht nur) mit Kindern und "zaubert" Angst und Schmerzen wirklich weg ;)
    Ebenso lobenswert ist das Bestellsystem. Echte Wartezeiten bei einem planmäßigen Termin gib es faktisch nicht.
    Hier steht tatsächlich die Zufriedenheit des Patienten im Vordergrund!
    Ein herzliches Dankeschön an diese hervorragende Ärztin und ihr freundliches Team!

    Auch wichtig.....in Problemfällen pflegt Frau Pohl die Zusammenarbeit mit sehr guten Spezialisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 5
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/923066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich zuvorkommend und vor Allem wird man aufgeklärt ùber die notwendigen Schritte der Behandlungen. Seid ich diese Praxis besuche
    ,habe ich die Angst vor dem Zahnarzt verloren. Dank Frau Dr.kciuk habe ich ein ausgezeichnetes Zahnbild und kann wieder mit einem guten Gefùhl offen und ohne schlechtem Gewissen lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Alte Berliner Str. 3 e
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/922141

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war super nett und hat sich viel Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären.
    Die Behandlung war schmerzfrei und erfolgreich
    . Danke an das ganze Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Herweghstr. 1
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/416636

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Zahnarzt, bei dem es keine langen Wartezeiten gibt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Cl-v-Stauffenberg-Str 13 a
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/922147

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die Vertretung meiner behandelnden Zahnärztin. Sehr nett und kompetent,würde ich jedem empfehlen. Da ich eine kieferhöhlen-Entzündun
    g hatte schrieb sie mich für 4 Tage (Rest der Woche) krank und gab mir Antibiotika als Therapie. Sie hat gleich einen Termin für meine ZÄ klar gemacht und erklärte mir den weiteren Verfahrensweg. Darauf war ich dann gut vorbereitet gewesen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 16
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/416876

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflich kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Straße am Lessinghaus 5
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/428757

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, ehrlich, sehr gut beratend. Erklärt Mehrer Möglichkeiten. Alternativ Gesundheitliche Angebote. Flink flott gut! Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    An den Gärten 18
    02977 Hoyerswerda, Zeißig
    Telefon: 0351/91180
  • M
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/404071
  • N
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/404071
  • O
    Zahnarzt
    Goethestr. 40 b
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/428900
  • P
    Parodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Fischerstr. 4
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/404147
  • Q
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 5
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/923066
  • R
    Zahnarzt
    Schulstr. 2 d
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/426226
  • S
    Zahnarzt
    Erich-Weinert-Str. 6
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/406447
  • T
    Zahnarzt
    Grünewaldring 1
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/403190
  • U
    Zahnarzt
    Albert-Einstein-Str. 5
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/923066
  • V
    Zahnarzt
    Dietr-Bonhoeffer-Str 1 a
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/406779
  • W
    Zahnarzt
    Dietr-Bonhoeffer-Str 1 a
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/406779

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 1 a
    02994 Bernsdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 035723/29284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit vielen Jahren werde ich von Dr. Schuppan sehr gut behandelt. Alle Behandlungen haben immer lange gehalten und sind sorgfältig aus
    geführt. Das Schwesternteam sorgt für ein positives Umfeld und sehr gute Terminorganisation. Sehr nützlich ist die halbjährliche automatische Einladung zur Kontrolle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11 a
    01968 Senftenberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03573/798692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind alle sehr nett u.immer sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Hoyerswerda

In Hoyerswerda gibt es 23 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hoyerswerda bewertet.
Hoyerswerda hat 37.379 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hoyerswerda beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hoyerswerda beträgt 3,4 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hoyerswerda beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zeißig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]