Zahnärzte in Kamenz 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Kamenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 11
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/304116

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, gute Beratung, sehr gute Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Zum Steinbruch 3
    01917 Kamenz, Bernbruch
    Telefon: 03578/314298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kirchern betrahcte den Patienten immer im ganzen und versucht die optimale Behandlung zu finden. Das kann dann auch eine Behandlung mit
    Kräutertropfen sein. Sie redet den Patienten weder teuren Zahnersatz oder bei Kidnern Spangen auf. Meine 3 Kinder hatten nie Angst zum Zahnarzt zu gehen, da sie sehr behutsam vorgeht. besonders loben möchte ich auch das kompetente und sehr freundliche Praxisteam, welches es schafft die Termine so zu vergeben, dass man nie lange warten muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Lessingplatz 19
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/304625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit meiner Kindheit grosse Zahnarztangst,die mir durch Frau Bartz komplett genommen wurde.Sie redet sehr ruhig,ist sehr einfühlsam und
    bei der Behandlung sehr vorsichtig.Habe nur gute Efahrungen mit ihr gemacht.Bin mit meiner ganzen Familie seit August 1999 bei ihr und werden auch dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Haydnstr. 12
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/301603

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War ein Notfall. Freundliches kompetentes Team, Shr gut Zahnärztin. Super ausgestattete Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Oststr. 45
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/3530501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, netter Zahnarzt. Das gesamte Team ist super nett und erfahren. Wir sind froh gewechselt zu haben. Zur Vorgängerin wie
    "Tag und Nacht". :-)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Henselstr. 10
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/304400

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevoll
    Verständnis

    Ich bin angst Patientin

    Jetzt habe ich keine angst mehr
    Ich hab endlich ein lächeln
    Die Schwestern sind super
    lieb und halten
    Auch manchmal Händchen
    Ich bin trauma Patient und habe mich in der Praxis sehr
    Wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Ahornweg 4
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/306430

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dodal glasse dat Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Henselstr. 11
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/303452
  • I
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 11
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/304116
  • J
    Zahnarzt
    Oststr. 45
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/3530501
  • K
    Zahnarzt
    Macherstr. 5
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/7883810
  • L
    Zahnarzt
    Haydnstr. 12
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578/301603

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Zahnarzt
    Topfmarkt 5
    01936 Königsbrück
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 035795/31510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Problemen kann man sofort vorbei kommen. Für normale Kontrolle wartet man etwa 1 Monat. Alle sehr nett und es wird alles was gemacht wir
    d super erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 1 a
    02994 Bernsdorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 035723/29284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit vielen Jahren werde ich von Dr. Schuppan sehr gut behandelt. Alle Behandlungen haben immer lange gehalten und sind sorgfältig aus
    geführt. Das Schwesternteam sorgt für ein positives Umfeld und sehr gute Terminorganisation. Sehr nützlich ist die halbjährliche automatische Einladung zur Kontrolle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kastanienring 35
    02699 Königswartha
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 035931/20378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei der vorhergehenden Zahnärztin Probleme mit meinen Plomben, da diese nicht hielten. Jetzt bei Herr Trebert ist alles sehr gut u
    nd ich habe keine Probleme mehr. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und ich fühle mich wohl und habe keine Angst mehr vor Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 40
    02991 Lauta
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 035722/91797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter einfühlsamer Zahnarzt, fahre extra 180 km - absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Herrmannstr. 14
    01877 Bischofswerda
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03594/703703

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Krohnenbergstr. 4
    01900 Bretnig-Hauswalde, Hauswalde
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 035952/56141

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit für meine Tochter genommen. Dr. Remus jun. war sehr geduldig und hatte großes Verstä
    ndnis für die Ängste. Der Zahn wurde schnell gezogen und meine Tochter war außerordentlich zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dresdener Str. 12
    02994 Bernsdorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 035723/20460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt und Schwestern sind sehr lustig und einfühlsam,die Beratung sehr gut und sie nehmen sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Kamenz

In Kamenz gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte für Zahnarzt in Kamenz bewertet.
Kamenz hat 16.990 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kamenz beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Kamenz beträgt 4,1 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Kamenz beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bernbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Wurzelkanalbehandlung, Parodontologie, Implantologie, Zahnersatz, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Stomatologie, Zahnkorrektur, Zahnimplantologie
    Alte Schulstr. 16
    01917 Kamenz
    Telefon: 03578315874
    Fax: 03578318991
[]