Zahnärzte in Räckelwitz 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Räckelwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Barth, Bautzen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lessingstraße 3
    02625 Bautzen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03591/44466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Barth gekommen und bin sehr mit ihm zufrieden gewesen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wiesenstr. 1 a
    02994 Bernsdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 035723/29284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit vielen Jahren werde ich von Dr. Schuppan sehr gut behandelt. Alle Behandlungen haben immer lange gehalten und sind sorgfältig aus
    geführt. Das Schwesternteam sorgt für ein positives Umfeld und sehr gute Terminorganisation. Sehr nützlich ist die halbjährliche automatische Einladung zur Kontrolle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Tuchmacherstr. 36
    02625 Bautzen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03591/42442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten, korrekte Beratung, präzise Behandlung, sehr freundliches Personal ... ich habe einen neuen Za
    hnarzt. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Leibingerstr. 3 c
    01904 Neukirch/Lausitz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 035951/32228

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist in Ihrer Fachlichkeit sicherlich gut, berät aber leider nur unzureichend über verschiedene Möglichkeiten, hält für richtig was Sie für r
    ichtig hält.Sollte an einer offenen Kommunikation arbeiten.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Zum Steinbruch 3
    01917 Kamenz, Bernbruch
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03578/314298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kirchern betrahcte den Patienten immer im ganzen und versucht die optimale Behandlung zu finden. Das kann dann auch eine Behandlung mit
    Kräutertropfen sein. Sie redet den Patienten weder teuren Zahnersatz oder bei Kidnern Spangen auf. Meine 3 Kinder hatten nie Angst zum Zahnarzt zu gehen, da sie sehr behutsam vorgeht. besonders loben möchte ich auch das kompetente und sehr freundliche Praxisteam, welches es schafft die Termine so zu vergeben, dass man nie lange warten muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Gesundbrunnenring 45
    02625 Bautzen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03591/23164

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Herrmannstr. 14
    01877 Bischofswerda
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03594/703703

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Lotzestr. 4
    02625 Bautzen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03591/45803

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient in der Praxis Schneider, und bisher immer sehr gut beraten und behandelt worden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Krohnenbergstr. 4
    01900 Bretnig-Hauswalde, Hauswalde
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 035952/56141

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit für meine Tochter genommen. Dr. Remus jun. war sehr geduldig und hatte großes Verstä
    ndnis für die Ängste. Der Zahn wurde schnell gezogen und meine Tochter war außerordentlich zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dresdener Str. 12
    02994 Bernsdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 035723/20460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt und Schwestern sind sehr lustig und einfühlsam,die Beratung sehr gut und sie nehmen sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Otto-Nagel-Str. 21
    02625 Bautzen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03591/23075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ZAP, bei der der Patient immer an erster Stelle steht. Aufgrund der exzellenten Behandlung ist die ZAP sehr gut besucht, sodass be
    i Kontrollterminen längere Bestellzeiten vorkommen können. Bei Schmerzbehandlungen u.ä. ist jedoch immer ein Weg drin, einen Termin zu erhalten.
    Besonders lobenswert ist zu erwähnen, dass bei der ZAP das Hauptaugenmerk nicht nur auf die zahnärztliche Behandlung, sondern auch auf die Kommunikation/ Beruhigung gelegt wird. Aus diesem Grund kann die ZAP auch Eltern mit kleinen Kindern sowie „Angstpatienten“ empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Räckelwitz

In Räckelwitz gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Räckelwitz bewertet.
Räckelwitz hat 1.170 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1170 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []