Zahnärzte in Herrnhut 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Herrnhut

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Görlitzer Str. 27
    02708 Löbau
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03585/404055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... schon seit Jahrzenten kompetent und freundlich genau wie das Team. Geht nicht giebt´s nicht. In Notfällen fast keine Wartezeit-... man g
    eht einfach gern zum Zahnarzt ;-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Schöps 13
    02829 Markersdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 035829/60327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr gute Beratung, sehr gute Ausführung, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03586/365003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Hatte noch keinen der so schmerzfrei bohren kann. Das ganze Team um Herrn Sobotta strahlt eine Freu
    ndlichkeit aus, daß der Gang zum Zahnarzt keine Überwindung mehr kostet.
    Zu erwähnen wäre noch, daß die absolute Fachkompetenz in der schönen neuen Praxis eine Empfehlung wert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Mittelstr. 8
    02763 Zittau
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03583/512542

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie bewerte ich meinen Zahnarzt wenn ich wieder zu Ihm will wenn ich muß ?!
    Natürlich gut !!!
    Bin mehrere Jahre bei ihm in Behandlung und
    sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Christian-Keimann-Str. 10
    02763 Zittau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03583/704153

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle, seriöse wie professionelle Behandlung...,nettes, zuvorkommendes Team,keine langen Wartezeiten wegen hervorzuhebenden Terminmanagement
    ...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 66
    02779 Großschönau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 035841/35294

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kein erhobener Zeigefinger. Im Notfall - aufgebrochener Einsatz- Termin sofort und nur mit 20 min. Wartezeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Dresdner Str. 10
    02763 Zittau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03583/512436

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mich nach einem neuen Zahnarzt umgesehen, weil ich meine Weisheitszähne loswerden wollte. Ich wurde gut beraten, habe mich sehr wohl
    gefühlt und die Zähne wurden sehr effizient entfernt. Ich konnte am gleichen Abend nach einer Ziehung schon wieder Nudeln essen und die Schwellung hielt sich ebenfalls sehr im Rahmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Grundstr. 21
    02827 Görlitz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03581/740445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Dr. Bracke hat man von der ersten Begegnung an Vertrauen. Er ist kompetent und einfühlsam so das
    man Ihm und seinem ganzes Team Vertraue
    n entgegen bringt. Diesen Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen.
    Hatte vorher einen Zahnarzt mit dem ich nicht zufrieden war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Schillerstr. 68
    02763 Zittau, Eckartsberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03583/701143

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Max-Müller-Str. 2
    02763 Zittau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03583/704013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. :-) ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Breitscheidstr. 2
    02708 Löbau
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03585/404904

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bähr ist eine sehr sachkundige Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und geht auf ihre Probleme ein. Das Praxistea
    m ist sehr freundlich. Selbst während der Behandlung, auch wenn sie manchmal nicht so angenehm war, hatten wir Spaß. Auch wenn obige Felder einen Behandlungszeitraum vorgeben, ich bin seit Eröffnung ihrer Praxis, was schon eine ganze Weile her ist, bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden. IOch gehe immerwieder gern hin, wenn es sein muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Liebigweg 2
    02785 Olbersdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03583/512494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerte Praxis. Freundlichkeit und Kompetenz stehen ganz oben auf der Liste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Thomas-Mann-Str. 2
    02727 Neugersdorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03586/702120

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt! Top Erfolge.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Waltersdorfer Str. 1
    02779 Großschönau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 035841/35664

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    frau prescher und ihr Team sind freundlich sowie sachkundig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Herrnhut

In Herrnhut gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Herrnhut bewertet.
Herrnhut hat 4.963 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Herrnhut beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Herrnhut beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Herrnhut beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großhennersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]