Zahnärzte in Leipzig Altlindenau 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Leipzig Altlindenau

Zahnarzt in Leipzig Altlindenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Dürrenberger Str. 3
    04177 Leipzig, Altlindenau
    Telefon: 0341/4795648

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Mitarbeiter, gute fachliche Beratung, keine lange Wartezeiten, es wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen
    , durch seine ruhige Art wirkt Herr Kaltenhäuser sehr entspannend auf den Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Merseburger Str. 83
    04177 Leipzig, Altlindenau
    Telefon: 0341/4806265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.Habe keine langen Wartezeiten undwurde sehr gut beraten und betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Altlindenau
    Telefon: 0341/4796213

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2011 bei Frau Dr. Dehne in Behandlung. Freundlich und absolut kompetent, da lässt sich nichts hinzufügen und sie bekommt von mi
    r die höchsten Empfehlungen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Martina Kuhnt, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wilh-Liebknecht-Platz 3-4
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/5900933

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Gerhardt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/2247862

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte, freundliche Praxis.
    Herr Dr. Gerhardt arbeitet sehr gewissenhaft auf hohem Niveau.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Doreen Kuprian, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 62
    04109 Leipzig, Lindenau
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/9833535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde wie immer sehr kompetent durchgeführt. Frau Dr.Kuprian und ihre Helferinnen sind allesamt sehr freundlich. Ich habe gr
    osses Vertrauen in Frau Dr.Kuprian und kann sie sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Wostratzky, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 01
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/6883194

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claudia Scheiber, Leipzig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Tschaikowskistr. 11
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0341/9806267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich sehr wohl da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friederike Dauter, Leipzig, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Markgrafenstr. 2
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/9115834

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in gut ein Jahr 5 Implantat im M2-Praxis im Merkurhaus gemacht. Ich bin sehr gern hingegangen. Alle sind cool und sehr freundlich.
    Sie nehmen sich Zeit für den Patienten und sind sehr fürsorglich. Ihre Arbeit verrichten sie in bester Qualität. Nach meine Meinung gibt es keine höhere Stufe von Kompetenz beim Zahnbehandlung und Implantat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Toralf Pank, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kolonnadenstr. 25 a
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/9601344

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pank ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und macht die PZR sogar selbst. Zusätzlich gibt es 10% Rabatt für Studenten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Nürnberger Str. 29
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/9600227

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, immer lösungsorientiert! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Jahnallee 8
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/2153665

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger bei Fr. Hofmann in Behandlung, erklärt ihre Behandlungsschritte immer gut, tolle, umfassende Beratung u Aufklärung über ver
    schiedene Behandlungsmöglichkeiten, sehr moderne und schonende Zahnreinigung! Freundliches Team - komm jedes Mal gern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4128136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat drei Zähne gerettet, die eine andere Ärztin mir hat ziehen wollen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Leutzsch
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0341/4416261

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich perfekt. Menschlich genial. Die ganze Praxis mit allen Angestellten einfach sehr angenehm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/4806700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Behandlung bei großer fachlicher Kompetenz gepaart mit viel Einfühlsamkeit und humorvoller Menschlichkeit - da wi
    rd selbst der angstbesetzte Zahnarztbesuch zu einem freudigen Erlebnis und ich verlasse jedesmal die Praxis mit einem Lächeln und gut behandelten Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Straße am Park 2
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0341/4225856

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angst war mein ständiger Begleiter auf dem Weg zum Zahnarzt. Seit ich bei Herrn Dr. Glas war, ist dies Geschichte. Er hat mich eingehend ber
    aten und mir die Angst geschickt genommen. Die Behandlung war dann so rasch vorbei, dass ich es kaum glauben konnte. Ein toller Zahnarzt! Danke ans ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kernstr. 1
    04159 Leipzig, Möckern
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/9110139

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Die Fachkompetenz und das entsprechende Fingerspitzengefühl schaffen Vertrauen und lassen die Behand
    lung zum Erfolg werden.
    Ein sehr kompetentes Team. Mädels, macht weiter so.
    Den Punktabzug gab es nur, da vor Weihnachten kaum noch freie Termine möglich waren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Nonnenstr. 5 - B
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341 / 2468 426

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schreckliche Angst vor Zahnärzten, aber es war notwendig, meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Dr. Kießig untersuchte mich, er
    klärte mir den Vorgang auf einfache Weise, beantwortete alle möglichen Fragen, die auftauchten, und bot mir, wenn möglich, Alternativen an. Die Operation wurde schließlich unter Vollnarkose durchgeführt und dauerte 45 Minuten, da die Wurzeln sehr nahe an den Nerven lagen.
    Er ist ein sehr kompetenter, professioneller Arzt, aber gleichzeitig auch sehr freundlich, sympathisch und mit viel Empathie für seine Patienten. Die Genesung nach der Operation verlief sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Nikolaistr. 55
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/4802054

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Empfang, keine Wartezeit, gewissenhafte Bestandsaufnahme, kompetente Beratung und nach meinem Verständnis erfolgreiche Behandlu
    ng
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schnorrstr. 22
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0341/4011383

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren komme ich gern in diese Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Brockhausstr. 26
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/4791311

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteehepaar die sich Zeit und Mühe nehmen auf Patienten einzugehen, das team ist benfalls sehr freundlich und komptetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Markt 16
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/9628101

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine ärtztl. Beratung bei paradontologischer Behandlung. Unabgesproche Leitung erbracht und abgerechnet. Kein Bemühen seitens der Ärztin di
    e Differenzen zu besprechen. Durch angebl. PC-Umstellung Mailverkehr nicht mehr vorhanden ...

    Goldonlay an den Rändern nicht ganz sauber passfähig im Gegensatz zu allen anderen von meinem vorherigen Zahnarzt.

    Überdurchschnittlich teure professionelle Zahnreinigung.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Pötzschker Weg 2-4
    04179 Leipzig, Alt-West
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0341/4240148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    All meine seit Jahren aufgestaute Angst vor Zahnbehandlungen verstand Frau Dr. Antje Assmann-Köhler mir durch ihre sanfte und kompetente Beh
    andlung zu nehmen.
    Ihr Team arbeitet mit ihr im Einklang.
    Ich habe wieder Vertrauen zur Zahnbehandlung gefasst und komme wieder um weitere Zähne behandeln zu lassen.
    Ich bin Frau Dr. Antje Assmann-Köhler wegen der Zahnbehandlung sehr dankbar.

    Heidi Schulze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Menckestr. 17
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/5638327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig kompetent, einfühlsam , liebevoll und sehr sauber sowie die Hygiene wird in Ihrem Behandlungszimmer sehr groß geschrieben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Brühl 4
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0341/9610096

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Einschätzung, Bewertung und Empfehlung der Frau Dr. Hemprich und ihres Teams:
    Ich bin seit Mai 2022 in der Behandlung bei Frau Dr. He
    mprich. Zuerst skeptisch, aber im Laufe der Behandlung absolut überzeugt davon, dass man mit Invisalign auch solche Problemfälle wie meinen lösen kann. Frau Dr. Hemprich hat das mit Ihrem Können und Erfahrung möglich gemacht. Sie hört ihren Patient*innen zu, nimmt ihre Wünsche und Vorstellungen ernst und macht das Beste daraus. Das Ergebnis der Behandlung ist super. Frau Dr. Hemprich ist eine sehr freundliche, emphatische und professionelle Ärztin.
    Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Behandlung durch die Ärztin war erfolgreich.
    Ein großes DANKE an das ganze Team und besonders an die Frau Dr. Hemprich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bernhard-Göring-Str. 91
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/3014743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Georg-Schumann-Str. 259
    04159 Leipzig, Nordwest
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/9111330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Neundorf u Schwestern sind sehr lieb
    ich War früher bei Frau Dr. Neundorf u War über die vielen Jahre sehr zufrieden
    bin über 30 j
    ahre in Behandlung bei Familie. DR. Neundorf
    Petra
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Arthur-Hoffmann-Str. 92
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/3919231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    div Behandlung, Prophylaxe, PZR

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Industriestr. 39
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0341/4804222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keramikkrone musste ersetzt werden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Alfred-Kästner-Str. 65
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/2611330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr netter Zahnarzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Altlindenau

In Leipzig Altlindenau gibt es 3 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Altlindenau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Leipzig beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Leipzig beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]