Zahnärzte in Leipzig Kleinzschocher 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Leipzig KleinzschocherKarten-Ansicht

Antonienstr. 1

Sehr gut und kompetent

Zahnärztin

Schon zu DDR-Zeiten war Frau Dr. Steingrüber bestrebt, vorhandene Zähne des Patienten zu erhalten! Ein gezogener Zahn ist ein unwiederbringl
    icher Verlust, so die Device von Frau Steíngrüber. Die Putzen und Pflegen sind anderen überlegen.
    Im gesamten Verlauf der Behandlung ist eine vorausschauende Beratung zu eventuellen künstlichen Zahnersatz gegeben. Hierbei wird das gesamte Problem in sachlicher Form,dem Patienten vermittelt.
    Fragen zu Material, Preis, Behandlungsdauer für einen Zahnersatz, werden dem Patienten im persönlichen Gespräch zwecks Entscheidungshilfe in sachlicher Form beantwortet! Somit ist das Vertrauensverhältnis Arzt-Patient abgesichert.
    Altersbedingt sind mir im laufe der Jahre, Prothesen für Unter -und Oberkiefer eingesetzt worden, mit denen ich fast problemlos, so wie mit den eigenen Zähnen leben kann.
    Anstehende Hilfe wird per Telefon kurzfristig zugesagt und auch realisiert. In Verbindung mit einem Vertragspartner ist am gleichen Tag das Problem gelöst! In der Früh die Prothese gebracht und bis 17 Uhr gemacht. Im Lauf der vielen Jahre bin ich hier immer gut behandelt und beraten worden. Echt ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten.
    Aus meiner Sicht als Laie, betrachte ich die Ausstattung der Praxis als sehr modern und den Ansprüchen der heutigen Zeit, als gerechtfertigt.
    Das in der Praxis tätige Hilfspersonal ist sehr freundlich und auch fachlich aussagekräftig.
    Anfallende Kosten werden mit dem Bonusheft im Rahmen des möglichen gehalten.
    Durch konkrete und eingehaltene Terminabsprachen kommt es zu keinem Stau im Wartezimmer.
    Schmerzpatienten werden eingeschoben, belasten aber kaum den Terminablauf,
    Wartezeiten im Extremfall 30 Min. sind doch wohl vertretbar
    Rolf-Axen-Str. 2

Zahnärztin

Wir sind seit Juni 2013 in dieser Praxis und sind total zufrieden. Zuvor waren wir bei einer Zahnärztin, die uns regelmäßig sagte, dass alle
    s o.k. sei - obwohl mein Mann Schmerzen hatte. Frau Dr. Antonia Uterwedde hat beim ersten Termin ein Röntgenbild gemacht und bei mir und meinem Mann Karies festgestellt, die man von außen nicht sehen konnte. Wäre dies nicht zu dem Zeitpunkt festgestellt worden, hätten wir beide eine Wurzelbehandlung benötigt, so konnte der Zahn noch gerettet werden.
    Auch um meinen 3-jährigen Sohn hat sie sich bei einem Notfall sehr gut gekümmert.
    Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnärztin

Die beste Zahnärztin ever. Ich bin schon fast 10 Jahre Patientin dort und konnte mit den verschiedensten Zahnproblemen aufwarten. Fr. Dr S.
    Steingrüber behandelt sehr kompetent, sehr freundlich und geduldig. Meine Angst vorm Zahnarzt konnte ich bei ihr nicht ausleben. Sie ist Spitze, gemeinsam mit ihrem gesamten Team.
    Windorfer Str. 3

Rolf-Axen-Str. 2

• Dr. med. dent. Sven Gerhardt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr gut organisierte, freundliche Praxis.
    Herr Dr. Gerhardt arbeitet sehr gewissenhaft auf hohem Niveau.
    Sehr empfehlenswert!

• Doreen Kuprian, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 62
    04109 Leipzig, Lindenau

Zahnärztin

Die Behandlung wurde wie immer sehr kompetent durchgeführt. Frau Dr.Kuprian und ihre Helferinnen sind allesamt sehr freundlich. Ich habe gr
    osses Vertrauen in Frau Dr.Kuprian und kann sie sehr weiter empfehlen.
  • Dr. Ulrich Georgi, Markkleeberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd

Zahnarzt

Bereits beim Betreten der Praxis begrüßt einen die freundlichen Atmosphäre.

Vor der Behandlung wird das Vorgehen erläutert und die Maßnah
    men gemeinsam abgestimmt. Die Eingriffe erfolgen nach modernen Methoden und mit großer Sorgfalt. Auf das Wohlbefinden des Patienten wird stets geachtet. Das Ergebnis ist qualitativ hochwertig, so dass man nach der Behandlung wieder langzeit erfreut zubeißen kann.

Die Zahnreinigung wird sehr gründlich und schonend durchgeführt. Die Maßnahmen werden erläutert und auch seine Fragen freundlich beantwortet.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann nur von sehr positiven Erfahrungen berichten.

Nach meinen Wohnortwechsel habe ich nun wieder einen vertrauensvollen und professionellen Zahnarzt in Herrn Dr. Georgi und seinem Team gefunden.
  • Toralf Pank, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kolonnadenstr. 25 a
    04109 Leipzig, Mitte

Zahnarzt

Herr Dr. Pank ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und macht die PZR sogar selbst. Zusätzlich gibt es 10% Rabatt für Studenten.

• Birgit Roehr, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Süd

• Cathleen Schmidt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahntechniker, Zahnarzt (sonstige), Präventionsmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Kinderzahnarzt, Zahnersatz, Angstpatienten, CMD Therapie
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Kröbelstr. 7
    04317 Leipzig, Reudnitz

Zahnärztin

Einfach SPITZE....Frau Doktor super, Schwestern alle mega nett, IMMER eine Lösung parat. Und ich kann das nur zu gut beurteilen, da ich Stam
    mgast bin, mit meiner mieserablen Zahnsubstanz. Ständig abgebrochene Zähne oder Füllungen raus T_Tmir wurde immer spontan und sofort geholfen. DANKE
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau

Zahnärztin

Sie hat drei Zähne gerettet, die eine andere Ärztin mir hat ziehen wollen.

Jahnallee 8
    04109 Leipzig, Mitte

Zahnärztin

Frau Hofmann hat sich viel Zeit für Erklärungen und Tipps genommen und wie man die Zahnpflege in Zukunft persönlich besser gestalten könnte.
    Obwohl ich viele Jahre nicht beim Zahnarzt war, war die Behanldung überraschend wenig unangenehm und auch die Entfernung von Zahnstein war sehr erträglich. Tolle Ärztin, gutes Team, gerne wieder.
    Dürrenberger Str. 3
    04177 Leipzig, Altlindenau

Zahnarzt

Freundliche, kompetente Mitarbeiter, gute fachliche Beratung, keine lange Wartezeiten, es wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen
    , durch seine ruhige Art wirkt Herr Kaltenhäuser sehr entspannend auf den Patienten.
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Leutzsch

Zahnärztin

Dipl. Stom. Cornelia Zeller ist eine kompetente Zahnärztin in Ihrem Handwerk. Leider kann es vorkommen das trotz Wunsch des Patienten nach s
    chmerzloser Behandlung, Dipl. Stom. Cornelia Zeller sich für die Behandlung ohne örtliche Betäubung entscheidet. Eine Erklärung dafür wird dem Patienten leider nicht geliefert. Zähne werde durch Sie immer mit Betäubung gezogen. Bei extremen Fällen die mit einer längeren OP zusammen hängen, arbeitet Sie mit der Kieferchirurgischen Gem.Praxis Dr.med.dent. A.Kießig, Dr.med. S.Neubauer, Dr.med.dent. M.Schreder zusammen.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Schnorrstr. 22
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 709 m.

Zahnarzt

Seit vielen Jahren komme ich gern in diese Praxis.

Tschaikowskistr. 2
    04105 Leipzig, Mitte

Zahnarzt

Herr Dr. Sperber ist nicht nur eine fachliche Koriphäe, sondern auch ein äußerst sympathischer Mensch. Er kann sich sehr guti seine Patient
    en hineinversetzen und schafft schnell bedingungloses Vertrauen.
    Und..ja, er hat bei mir das Umögliche möglich gemacht! Implantate! Keiner hat sich so richtig getraut mir welche zu setzen. Er hat mir meinen Wunsch in absoluterer Perfektion erfüllt. Er is einfach ein Meister seines Faches.
    Brockhausstr. 26
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 942 m.

Zahnarzt

Sehr kompetentes Ärzteehepaar die sich Zeit und Mühe nehmen auf Patienten einzugehen, das team ist benfalls sehr freundlich und komptetent.

Schwägrichenstr. 6

Liebigstr. 10-14
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-21100

Zahnärztin

Eine wunderbar freundliche und kompetente Ärztin. Danke.

• Zahnarzt (sonstige)
    Bornaische Str. 81
    04277 Leipzig, Connewitz

Zahnarzt

Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen. Vor etwa einem Jahr befand sich die Praxis noch in der Bauphase u
    nd heute habe ich sie kaum wiedererkannt. In diesem Jahr ist so einiges passiert. Sie ist nun sehr stilvoll und modern eingerichtet und mit allem Drum und Dran ausgestattet, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Sofort wurde ich sehr herzlich von den Arzthelferinnen empfangen. Nach etwa fünf Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und auch hier sehr nett begrüßt. Die Behandlung an sich empfand ich nicht als schmerzhaft (lediglich Zahnsteinentfernung). Doch mit einer Sache hat Herr Palme mich fasziniert. Er zeigte mir meinen Zähne zeitgleich mit einem Foto, welches er Sekunden vorher mit einer Zahnkamera gemacht hat. So konnte er mir auch ein Vorher-Nachher-Bild von meinen Zähnen mit und ohne Zahnstein präsentieren. Außerdem machte er mich über einen Preisnachlass für mich als Studentin bei einer professionellen Zahnreinigung aufmerksam. Diese werde ich demnächst auch machen lassen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Dirk Palme und kann diese, wie gesagt, jedem nur weiterempfehlen.
    Arthur-Hoffmann-Str. 92
    Telefon: 0341/3919231

div Behandlung, Prophylaxe, PZR

August-Bebel-Str. 24

Zahnarzt

Ich fühle mich immer gut aufgehoben.
    Man bekommt keine unnötigen Leistungen aufgedrängt. Pluspunkt ist auch die Zahntechnik mit im Haus

Industriestr. 39
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 900 m.

Zahnärztin

Keramikkrone musste ersetzt werden!

Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Süd

Zahnärztin

Kompetente, nette Behandlung. Keine (kaum) Wartezeiten, sehr freundliche Zahnarztschwestern. Sehr zu empfehlen!

Lützner Str. 214
    04179 Leipzig, Alt-West

Zahnärztin

"Eine bessere Behandlung kann man sich nicht wünschen." Die beste Zahnärztin überhaupt. Danke auch an das tolle Team, und meine persönliche
    Schwester Sabrina...

Zahnarzt / Zahnärzte in Kleinzschocher

In Leipzig Kleinzschocher gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Kleinzschocher beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.