Zahnärzte in Leipzig Kleinzschocher 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Leipzig Kleinzschocher

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4806700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Behandlung bei großer fachlicher Kompetenz gepaart mit viel Einfühlsamkeit und humorvoller Menschlichkeit - da wi
    rd selbst der angstbesetzte Zahnarztbesuch zu einem freudigen Erlebnis und ich verlasse jedesmal die Praxis mit einem Lächeln und gut behandelten Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Diezmannstr. 5
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4220308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon zu DDR-Zeiten war Frau Dr. Steingrüber bestrebt, vorhandene Zähne des Patienten zu erhalten! Ein gezogener Zahn ist ein unwiederbringl
    icher Verlust, so die Device von Frau Steíngrüber. Die Putzen und Pflegen sind anderen überlegen.
    Im gesamten Verlauf der Behandlung ist eine vorausschauende Beratung zu eventuellen künstlichen Zahnersatz gegeben. Hierbei wird das gesamte Problem in sachlicher Form,dem Patienten vermittelt.
    Fragen zu Material, Preis, Behandlungsdauer für einen Zahnersatz, werden dem Patienten im persönlichen Gespräch zwecks Entscheidungshilfe in sachlicher Form beantwortet! Somit ist das Vertrauensverhältnis Arzt-Patient abgesichert.
    Altersbedingt sind mir im laufe der Jahre, Prothesen für Unter -und Oberkiefer eingesetzt worden, mit denen ich fast problemlos, so wie mit den eigenen Zähnen leben kann.
    Anstehende Hilfe wird per Telefon kurzfristig zugesagt und auch realisiert. In Verbindung mit einem Vertragspartner ist am gleichen Tag das Problem gelöst! In der Früh die Prothese gebracht und bis 17 Uhr gemacht. Im Lauf der vielen Jahre bin ich hier immer gut behandelt und beraten worden. Echt ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten.
    Aus meiner Sicht als Laie, betrachte ich die Ausstattung der Praxis als sehr modern und den Ansprüchen der heutigen Zeit, als gerechtfertigt.
    Das in der Praxis tätige Hilfspersonal ist sehr freundlich und auch fachlich aussagekräftig.
    Anfallende Kosten werden mit dem Bonusheft im Rahmen des möglichen gehalten.
    Durch konkrete und eingehaltene Terminabsprachen kommt es zu keinem Stau im Wartezimmer.
    Schmerzpatienten werden eingeschoben, belasten aber kaum den Terminablauf,
    Wartezeiten im Extremfall 30 Min. sind doch wohl vertretbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Rolf-Axen-Str. 2
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4247622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Juni 2013 in dieser Praxis und sind total zufrieden. Zuvor waren wir bei einer Zahnärztin, die uns regelmäßig sagte, dass alle
    s o.k. sei - obwohl mein Mann Schmerzen hatte. Frau Dr. Antonia Uterwedde hat beim ersten Termin ein Röntgenbild gemacht und bei mir und meinem Mann Karies festgestellt, die man von außen nicht sehen konnte. Wäre dies nicht zu dem Zeitpunkt festgestellt worden, hätten wir beide eine Wurzelbehandlung benötigt, so konnte der Zahn noch gerettet werden.
    Auch um meinen 3-jährigen Sohn hat sie sich bei einem Notfall sehr gut gekümmert.
    Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Diezmannstr. 5
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4220308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin ever. Ich bin schon fast 10 Jahre Patientin dort und konnte mit den verschiedensten Zahnproblemen aufwarten. Fr. Dr S.
    Steingrüber behandelt sehr kompetent, sehr freundlich und geduldig. Meine Angst vorm Zahnarzt konnte ich bei ihr nicht ausleben. Sie ist Spitze, gemeinsam mit ihrem gesamten Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Windorfer Str. 3
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4244640
  • F
    Zahnarzt
    Rolf-Axen-Str. 2
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4247622
  • G
    Zahnarzt
    Diezmannstr. 5
    04207 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4220308

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Sven Gerhardt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/2247862

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte, freundliche Praxis.
    Herr Dr. Gerhardt arbeitet sehr gewissenhaft auf hohem Niveau.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Doreen Kuprian, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 62
    04109 Leipzig, Lindenau
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0341/9833535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde wie immer sehr kompetent durchgeführt. Frau Dr.Kuprian und ihre Helferinnen sind allesamt sehr freundlich. Ich habe gr
    osses Vertrauen in Frau Dr.Kuprian und kann sie sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrich Georgi, Markkleeberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/35883311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits beim Betreten der Praxis begrüßt einen die freundlichen Atmosphäre.

    Vor der Behandlung wird das Vorgehen erläutert und die Maßnah
    men gemeinsam abgestimmt. Die Eingriffe erfolgen nach modernen Methoden und mit großer Sorgfalt. Auf das Wohlbefinden des Patienten wird stets geachtet. Das Ergebnis ist qualitativ hochwertig, so dass man nach der Behandlung wieder langzeit erfreut zubeißen kann.

    Die Zahnreinigung wird sehr gründlich und schonend durchgeführt. Die Maßnahmen werden erläutert und auch seine Fragen freundlich beantwortet.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann nur von sehr positiven Erfahrungen berichten.

    Nach meinen Wohnortwechsel habe ich nun wieder einen vertrauensvollen und professionellen Zahnarzt in Herrn Dr. Georgi und seinem Team gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cathleen Schmidt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahntechniker, Zahnarzt, Präventionsmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Kinderzahnmedizin, Zahnersatz, Angstpatienten, CMD Therapie
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/24707455

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient mit diversen negativen Erfahrungen, kam ich die Praxis von Frau Schmidt.
    Sie und Ihr Team nahmen sich viel Zeit und erklär
    ten jeden Arbeitsschritt genau.
    Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe.
    Tolle Ärztin, Super Team, Moderne Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Toralf Pank, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kolonnadenstr. 25 a
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/9601344

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pank ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und macht die PZR sogar selbst. Zusätzlich gibt es 10% Rabatt für Studenten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Roehr, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/3302749
  • H
    Zahnarzt
    Jahnallee 8
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/2153665

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger bei Fr. Hofmann in Behandlung, erklärt ihre Behandlungsschritte immer gut, tolle, umfassende Beratung u Aufklärung über ver
    schiedene Behandlungsmöglichkeiten, sehr moderne und schonende Zahnreinigung! Freundliches Team - komm jedes Mal gern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kröbelstr. 7
    04317 Leipzig, Reudnitz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0341/6880149

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. freundlich . Sehr gute Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4128136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat drei Zähne gerettet, die eine andere Ärztin mir hat ziehen wollen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Leutzsch
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0341/4416261

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich perfekt. Menschlich genial. Die ganze Praxis mit allen Angestellten einfach sehr angenehm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Dürrenberger Str. 3
    04177 Leipzig, Altlindenau
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/4795648

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Mitarbeiter, gute fachliche Beratung, keine lange Wartezeiten, es wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen
    , durch seine ruhige Art wirkt Herr Kaltenhäuser sehr entspannend auf den Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schnorrstr. 22
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 709 m.
    Telefon: 0341/4011383

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren komme ich gern in diese Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Brockhausstr. 26
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 942 m.
    Telefon: 0341/4791311

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteehepaar die sich Zeit und Mühe nehmen auf Patienten einzugehen, das team ist benfalls sehr freundlich und komptetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Menckestr. 17
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/5638327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig kompetent, einfühlsam , liebevoll und sehr sauber sowie die Hygiene wird in Ihrem Behandlungszimmer sehr groß geschrieben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bernhard-Göring-Str. 91
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/3014743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Arthur-Hoffmann-Str. 92
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0341/3919231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    div Behandlung, Prophylaxe, PZR

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Industriestr. 39
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 900 m.
    Telefon: 0341/4804222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keramikkrone musste ersetzt werden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/8611634

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Behandlung. Keine (kaum) Wartezeiten, sehr freundliche Zahnarztschwestern. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/3302749

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Eine bessere Behandlung kann man sich nicht wünschen." Die beste Zahnärztin überhaupt. Danke auch an das tolle Team, und meine persönliche
    Schwester Sabrina...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Dieskaustr. 441
    04249 Leipzig, Großzschocher
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/4249829

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist fachlich sehr versiert, das Team sucht nach optimalen Lösungen, es werden keine
    sinnlos Kosten verursachenden Leistungen
    angepriesen, wir hatten noch nie Reklamationen nach Behandlungen, der Doktor arbeitet sehr konzentriert und gewissenhaft- Wir sind als Familie seit über 20 Jahren völlig zufrieden.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kurt-Eisner-Str. 56
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/30541-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundlich,-ebenso alle Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Steinstr. 17
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0341/3915693

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich extrem gut individuell beraten und sehr kompetent behandelt gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0341/4512076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Kleinzschocher

In Leipzig Kleinzschocher gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte für Zahnarzt in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Kleinzschocher beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Leipzig beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Leipzig beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]