Zahnärzte in Leipzig Lößnig 1 Treffer

• Dr. Ulrich Georgi, Markkleeberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd

Zahnarzt

Bereits beim Betreten der Praxis begrüßt einen die freundlichen Atmosphäre.

Vor der Behandlung wird das Vorgehen erläutert und die Maßnah
    men gemeinsam abgestimmt. Die Eingriffe erfolgen nach modernen Methoden und mit großer Sorgfalt. Auf das Wohlbefinden des Patienten wird stets geachtet. Das Ergebnis ist qualitativ hochwertig, so dass man nach der Behandlung wieder langzeit erfreut zubeißen kann.

Die Zahnreinigung wird sehr gründlich und schonend durchgeführt. Die Maßnahmen werden erläutert und auch seine Fragen freundlich beantwortet.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann nur von sehr positiven Erfahrungen berichten.

Nach meinen Wohnortwechsel habe ich nun wieder einen vertrauensvollen und professionellen Zahnarzt in Herrn Dr. Georgi und seinem Team gefunden.
  • Birgit Roehr, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Süd

• Cathleen Schmidt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahntechniker, Zahnarzt (sonstige), Präventionsmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Kinderzahnarzt, Zahnersatz, Angstpatienten, CMD Therapie
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Kröbelstr. 7
    04317 Leipzig, Reudnitz

Zahnärztin

Einfach SPITZE....Frau Doktor super, Schwestern alle mega nett, IMMER eine Lösung parat. Und ich kann das nur zu gut beurteilen, da ich Stam
    mgast bin, mit meiner mieserablen Zahnsubstanz. Ständig abgebrochene Zähne oder Füllungen raus T_Tmir wurde immer spontan und sofort geholfen. DANKE
    Bernhard-Göring-Str. 91

Sehr nettes und kompetentes Team

• Zahnarzt (sonstige)
    Bornaische Str. 81
    04277 Leipzig, Connewitz

Zahnarzt

Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen. Vor etwa einem Jahr befand sich die Praxis noch in der Bauphase u
    nd heute habe ich sie kaum wiedererkannt. In diesem Jahr ist so einiges passiert. Sie ist nun sehr stilvoll und modern eingerichtet und mit allem Drum und Dran ausgestattet, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Sofort wurde ich sehr herzlich von den Arzthelferinnen empfangen. Nach etwa fünf Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und auch hier sehr nett begrüßt. Die Behandlung an sich empfand ich nicht als schmerzhaft (lediglich Zahnsteinentfernung). Doch mit einer Sache hat Herr Palme mich fasziniert. Er zeigte mir meinen Zähne zeitgleich mit einem Foto, welches er Sekunden vorher mit einer Zahnkamera gemacht hat. So konnte er mir auch ein Vorher-Nachher-Bild von meinen Zähnen mit und ohne Zahnstein präsentieren. Außerdem machte er mich über einen Preisnachlass für mich als Studentin bei einer professionellen Zahnreinigung aufmerksam. Diese werde ich demnächst auch machen lassen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Dirk Palme und kann diese, wie gesagt, jedem nur weiterempfehlen.
    Arthur-Hoffmann-Str. 92
    Telefon: 0341/3919231

div Behandlung, Prophylaxe, PZR

August-Bebel-Str. 24

Zahnarzt

Ich fühle mich immer gut aufgehoben.
    Man bekommt keine unnötigen Leistungen aufgedrängt. Pluspunkt ist auch die Zahntechnik mit im Haus

Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Süd

Zahnärztin

Kompetente, nette Behandlung. Keine (kaum) Wartezeiten, sehr freundliche Zahnarztschwestern. Sehr zu empfehlen!

• Zahnarzt (sonstige)
    Franzosenallee 2
    04289 Leipzig, Südost

Zahnärztin

ich bin seit ca. 8 Jahren bei Frau Dr. Mader. von Anfang an habe ich mich bestens Beraten und Behandelt gefühlt. die erste Diagnose war leid
    er so Grass, dass ich eine zweite Begutachtung machen ließ. die Zahnärztin meiner Stieftochter, war der Meinung, dass sie genau dasselbe machen würde. so hat mir Frau Doktor Mader nicht nur meine Brücke gerettet, sondern auch die schlimmen Behandlungsfehler meines vorigen Zahnarztes. die letzte Behandlung waren 3 Zähne überkronen. bestens geworden. ich empfehle die sympathische Zahnärztin Frau Dr. Mader jedem weiter.
    Kurt-Eisner-Str. 56
    Telefon: 0341/30541-0

Zahnarzt

sehr kompetent, sehr freundlich,-ebenso alle Mitarbeiter

Steinstr. 17

Zahnarzt

Ich habe mich extrem gut individuell beraten und sehr kompetent behandelt gefühlt.

August-Bebel-Str. 24

Zahnärztin

Bin schon seit über 25 Jahren hier in den besten Händen und fühle mich immer kompetent beraten und behandelt. Sehr zufrieden.

Flinzerstr. 5

Zahnarzt

Sehr nett und freundlich.

Niederkirchnerstr. 52
    04107 Leipzig, Mitte

Zahnärztin

Klasse! Zahnärztin und Schwestern sind super. Anschauen und ausprobieren. www.zahnarzt-leipzig-zentrumsued.de

Gustav-Meisel-Str. 7
    04416 Markkleeberg, Gaschwitz

Zahnärztin

Ein super netter Zahnarzt mit viel Verständnis-kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

Hauptstr. 10
    04416 Markkleeberg, Süd

Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin, sehr freundliches Team. Auch für "Angsthasen" und Kinder sehr zu empfehlen, da sehr einfühlsam.

Weißestr. 5 a

Zahnarzt

Hr.Ruhnke ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, er erklärt alles geht auf persönliche Belange ein und nimmt sich die notwendige Zeit.
    Auch das
    Team ist sehr nett und kompetent.
    Ferdinand-Jost-Str. 28 a

Zahnärztin

Ich bin Angst-Patient und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Schönbachstr. 15

Zahnarzt

Herr Dr. Polten iste ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er erklärt seine Behandlung sehr eingehend und ist immer bemüht, dem Patien
    ten Schmerzen zu ersparen.
    Meusdorfer Str. 61
    04277 Leipzig, Connewitz

Zahnarzt

erstklassig kompetent, freundlich, der beste zahnarzt den ich je besuchte, nur zu empfehlen!

Rathausstr. 33-35
    04416 Markkleeberg

Zahnarzt

Schnelle, schmerzfreie und gute Behandlung mit ausführlicher Beratung. Dr. Zietlow zeigte mir viele Dinge in meinem Mund per Mundkamera, wel
    che ich so vorher nicht sah. Das war sehr hilfreich und für förderte mein Vertrauen zur erforderlichen Behandlung. Sehr nettes Team, alle kompetent, auch die professionelle Zahnreinigung war viel besser als ich vorher kannte. Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen!
    Kantstr. 26
    Mobiltelefon: www.zap-agthe.de

Zahnärztin

Mein Sohn (fast sechs) wurde heute sehr einfühlsam an die Bedeutung des Zähneputzens erinnert. Nach langer Zeit des "Dramas" mit seinen Elte
    rn ihn zum Zähneputzen zu bekommen, haben heute beim Prophylaxetermin das Team und Frau Agthe sehr angenehm mit viel Hingabe meinem Sohn einen eindrucksvollen Zahnarztaufenthalt beschert. Natürlich weder mit Angst und Drohung sondern auf der "staun-" und "du bist ja schon groß" Ebene haben sie eine tolle Viertelstunde mit ihm gemacht. Ich hatte im Vorfeld diskret auf das Problem hingewiesen. Auch sonst habe ich einen richtig guten Eindruck von dieser Praxis (gehe selber hin) als wirklich sehr gut für Kinder geeignet (Am Ende des Termins gibt es was zum Aussuchen für die kleinen Patienten).
    Naunhofer Str. 27
    04299 Leipzig, Südost

kompetentes Team
    gehen behutsam auf den Patienten ein
    Angst gleich null
    keine langen Wartezeiten im Vorfeld

Elfenweg 1
    04277 Leipzig, Marienbrunn

Zahnarzt

Ich war jahrelang in der Behandlung von Dr. Konrad Preissler bis ich aus Deutschland ausgewandert bin. Ich war immer zufrieden und wurde seh
    r gut beraten und behandelt. WEnn ich nach Deutschland zurueck kommen wuerde waere er wieder meine erste Wahl.
    Holzhäuser Str. 77

Zahnarzt

Herr Bräunig ist ein einfühlsamer und gewissenhafter Zahnarzt. Er beherrscht sein Handwerk excellent. Viele seine Werke halten in meinem Mun
    d schon viele viele Jahre. Das ist leider in der Verganganheit nicht bei allen mich behandelnden Zahnärzten der Fall gewesen.
    Er kann gut mit meinen Kindern. Sie haben keinerlei Angst vor dem Zahnarztbesuch, obwohl auch schon mal ein Milchzahn gezogen werden musste.
    Ein Bekannter, der als Angstpatient seit vielen Jahren nicht beim Zahnarzt war konnte bei Herrn Bräunig endlich seine Angst verlieren und seine Zähne restaurieren lassen.
    Matzelstr. 9
    04279 Leipzig, Dölitz
    entfernt 405 m.

Zahnarzt

Sehr kompetente Beratung, freundliche Angestellte. Auf mein Problem abgestimmte Behandlung und keine versteckten Zusatzkosten. Praxis auch f
    ür Kinderzahnbehandlungen ausgelegt.
    Holzhäuser Str. 106

Zahnarzt

Kompetentes Team, s e h r einfühlsamer, freundlicherArzt. Unaufgeregt, jeder Handgriff wird erklärt und ist nachvollziehbar. 11 Punkte von
    10 möglichen
  • Y
    Richard-Lehmann-Str. 52

Dr. Knut Brückner
    ist ein sehr komtetenter Zahnarzt, der mit seinen Patienten (auf Wunsch auch gern) "zusammenarbeitet". Die Patientenbera
    tung ist optimal, die Assistentinnen sind zurückhaltend exakt und vornehm. Der Patient, der es möchte, kann sich während der kurzen Wartezeit auf dem Behandlungsstuhl von Frau Brückner vorberaten und auch vorbehandeln lassen (z. B. mit beruhigungstherapeutischen Maßnahmen oder einer Zahnsteinentfernung). Ich bin auch mit der "Frau Doktor" sehr zufrieden, die nach meiner Beobachtung die Praxis erfolgreich managt. So sind auch die Wartezeiten in der Praxis (nach Terminvergabe) nahe null und ich kann diese Praxis weiterempfehlen.
    *************, Leipzig, März 2017

PS:
    Ich bin ein langjähriger (erfahrener) Patient, dem vor vielen Jahren noch mit stumpfen Bohrern die Pulpa quasi ohne Betäubung "geöffnet" wurde - mesial und ballatinal und auch brutal! Im Vergleich dazu ist es auf dem Stuhl von Dr. Brückner wie im Schlaraffenland!

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Zahnarzt / Zahnärzte in Lößnig

In Leipzig Lößnig gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Lößnig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.