registriert

Deutschland

Fax: 0341/4126005
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Carolin Koch:
Dr. med. dent. Carolin Koch spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich und privat.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
306Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Carolin Koch, Leipzig

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Carolin Koch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Carolin Koch?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Carolin Koch

Frau Dr. med. dent. Carolin Koch hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Carolin Koch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Carolin Koch

Dr. med. dent. Carolin Koch wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 30.07.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Carolin Koch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Carolin Koch
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.