Zahnärzte in Leipzig 383 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Wolfgang Stenzel, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zittauer Str. 16
    04347 Leipzig, Schönefeld
    Telefon: 0341/2312870

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Gerhardt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum
    Telefon: 0341/2247862

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte, freundliche Praxis.
    Herr Dr. Gerhardt arbeitet sehr gewissenhaft auf hohem Niveau.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Doreen Kuprian, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 62
    04109 Leipzig, Lindenau
    Telefon: 0341/9833535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde wie immer sehr kompetent durchgeführt. Frau Dr.Kuprian und ihre Helferinnen sind allesamt sehr freundlich. Ich habe gr
    osses Vertrauen in Frau Dr.Kuprian und kann sie sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cathleen Schmidt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahntechniker, Zahnarzt, Präventionsmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Kinderzahnmedizin, Zahnersatz, Angstpatienten, CMD Therapie
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    Telefon: 0341/24707455

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient mit diversen negativen Erfahrungen, kam ich die Praxis von Frau Schmidt.
    Sie und Ihr Team nahmen sich viel Zeit und erklär
    ten jeden Arbeitsschritt genau.
    Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe.
    Tolle Ärztin, Super Team, Moderne Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Müller, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stötteritzer Landstr. 28
    04288 Leipzig, Holzhausen
    Telefon: 034297/49259

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr nette Zahnärztin,super freundlich und kompetent !nur zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Toralf Pank, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kolonnadenstr. 25 a
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9601344

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pank ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und macht die PZR sogar selbst. Zusätzlich gibt es 10% Rabatt für Studenten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Katrin Mochalski, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Beuchaer Str. 4
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2615470
  • Dr. med. dent. Matthias Deutloff, Leipzig, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 4
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/9128939
  • Birgit Roehr, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3302749
  • A
    Zahnarzt
    Jahnallee 8
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2153665

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger bei Fr. Hofmann in Behandlung, erklärt ihre Behandlungsschritte immer gut, tolle, umfassende Beratung u Aufklärung über ver
    schiedene Behandlungsmöglichkeiten, sehr moderne und schonende Zahnreinigung! Freundliches Team - komm jedes Mal gern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kröbelstr. 7
    04317 Leipzig, Reudnitz
    Telefon: 0341/6880149

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. freundlich . Sehr gute Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Waldkerbelstr. 12
    04329 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/2518606

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben! Bin Angstpatientin und hatte innerhalb von 8 Wochen von Vorstellungstermin bis zur Komplettvers
    orgung einschließlich OP unter Vollnarkose meine Behandlung abgeschlossen. Einfühlsamer und ruhiger Arzt! Die Arzthelferinnen sehr nett ! Mehr und besser geht es wirklich nicht!!! Vielen lieben Dank an das gesamte Team einschließlich Narkoseärztin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Selliner Str. 17
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    Telefon: 0341/4128136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat drei Zähne gerettet, die eine andere Ärztin mir hat ziehen wollen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Georg-Schwarz-Str. 53
    04179 Leipzig, Leutzsch
    Telefon: 0341/4416261

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich perfekt. Menschlich genial. Die ganze Praxis mit allen Angestellten einfach sehr angenehm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    Telefon: 0341/4806700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Behandlung bei großer fachlicher Kompetenz gepaart mit viel Einfühlsamkeit und humorvoller Menschlichkeit - da wi
    rd selbst der angstbesetzte Zahnarztbesuch zu einem freudigen Erlebnis und ich verlasse jedesmal die Praxis mit einem Lächeln und gut behandelten Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Mörikestr. 2
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/9117632

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenteres Team incl. Arztbehandlung habe ich noch nie kennen gelernt ! Unendlich geduldig, freundlich, einfühlsam...danke an sie all
    e , Ute Goldmann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Dürrenberger Str. 3
    04177 Leipzig, Altlindenau
    Telefon: 0341/4795648

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Mitarbeiter, gute fachliche Beratung, keine lange Wartezeiten, es wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen
    , durch seine ruhige Art wirkt Herr Kaltenhäuser sehr entspannend auf den Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Ungerstr. 2
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/6882600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schnorrstr. 22
    04229 Leipzig, Schleußig
    Telefon: 0341/4011383

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren komme ich gern in diese Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Brockhausstr. 26
    04229 Leipzig, Schleußig
    Telefon: 0341/4791311

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteehepaar die sich Zeit und Mühe nehmen auf Patienten einzugehen, das team ist benfalls sehr freundlich und komptetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wiebelstr. 4 a
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf
    Telefon: 0341/6881265

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Aufzeigen von Alternativen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Menckestr. 17
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/5638327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig kompetent, einfühlsam , liebevoll und sehr sauber sowie die Hygiene wird in Ihrem Behandlungszimmer sehr groß geschrieben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bernhard-Göring-Str. 91
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3014743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Lenaustraße 8
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/3013611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen. Vor etwa einem Jahr befand sich die Praxis noch in der Bauphase u
    nd heute habe ich sie kaum wiedererkannt. In diesem Jahr ist so einiges passiert. Sie ist nun sehr stilvoll und modern eingerichtet und mit allem Drum und Dran ausgestattet, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Sofort wurde ich sehr herzlich von den Arzthelferinnen empfangen. Nach etwa fünf Minuten Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen und auch hier sehr nett begrüßt. Die Behandlung an sich empfand ich nicht als schmerzhaft (lediglich Zahnsteinentfernung). Doch mit einer Sache hat Herr Palme mich fasziniert. Er zeigte mir meinen Zähne zeitgleich mit einem Foto, welches er Sekunden vorher mit einer Zahnkamera gemacht hat. So konnte er mir auch ein Vorher-Nachher-Bild von meinen Zähnen mit und ohne Zahnstein präsentieren. Außerdem machte er mich über einen Preisnachlass für mich als Studentin bei einer professionellen Zahnreinigung aufmerksam. Diese werde ich demnächst auch machen lassen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis von Herrn Dirk Palme und kann diese, wie gesagt, jedem nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Arthur-Hoffmann-Str. 92
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3919231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    div Behandlung, Prophylaxe, PZR

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Industriestr. 39
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/4804222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keramikkrone musste ersetzt werden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Miltitzer Str. 1
    04178 Leipzig, Burghausen-Rückmarsdorf
    Telefon: 0341/4415982

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/8611634

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Behandlung. Keine (kaum) Wartezeiten, sehr freundliche Zahnarztschwestern. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Franzosenallee 2
    04289 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/8615985

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ca. 8 Jahren bei Frau Dr. Mader. von Anfang an habe ich mich bestens Beraten und Behandelt gefühlt. die erste Diagnose war leid
    er so Grass, dass ich eine zweite Begutachtung machen ließ. die Zahnärztin meiner Stieftochter, war der Meinung, dass sie genau dasselbe machen würde. so hat mir Frau Doktor Mader nicht nur meine Brücke gerettet, sondern auch die schlimmen Behandlungsfehler meines vorigen Zahnarztes. die letzte Behandlung waren 3 Zähne überkronen. bestens geworden. ich empfehle die sympathische Zahnärztin Frau Dr. Mader jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3302749

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Eine bessere Behandlung kann man sich nicht wünschen." Die beste Zahnärztin überhaupt. Danke auch an das tolle Team, und meine persönliche
    Schwester Sabrina...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Leipzig

Leipzig Zahnarzt
In Leipzig gibt es 383 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 114 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1366 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Leipzig beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Leipzig beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Leipzig beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Leipzig / Zahnärzte

Leipzig Zahnarzt
[]