Parodontologie Zahnärzte in Borna 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Borna

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Luckaer Str. 17/3
    04603 Windischleuba, Borgishain
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 034478/36644

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn in der Notfallsprechstunde. Obwohl das Wartezimmer sehr voll war, war das Personal sehr freundlich und innerhalb von
    15 Minuten waren wir im Sprechzimmer. Die Zahnärztin war sehr freundlich und kompetent und vor allem sehr einfühlsam und erklärte meinem Sohn jeden Schritt, den sie vor hatte, damit er sich nicht ängstigte. Wir waren sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 22
    04610 Meuselwitz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03448/3434

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt bei Beschwerden sofort Termin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Baderei 3
    04600 Altenburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03447/313523

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon in der DDR Patient bei Frau Hartung. Ich schätze ihre fachliche Kompetenz, die äußerst gründliche u. gewissenhafte Arbeit sowi
    e ihre freundliche und ruhige Art. Das gesamte Team
    ist nett u. sehr zuvorkommend. Behandlungen bei Problemfällen sind selbsverständlich auch ohne Terminvereinbarungen möglich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Altenburger Str. 62
    04617 Rositz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 034498/41341

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt selbst ist super und sehr freundlich sowie auch nahezu alle seiner Angestellten.
    Ausnahme ist die Kollegin am Empfang mit einer "k
    ühlen Freundlichkeit"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Altenburger Str. 18
    04603 Nobitz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03447/375106

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hader ist ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt, ich habe größtes Vertrauen zu ihm.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Zeitzer Str. 21
    04600 Altenburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03447/501036

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Herrn Dietel in zahnärztlicher Behandlung.
    Was den Behandlungserfolg, die Kompetens und seine Beratung gegenü
    ber den Patienten anbetrifft ist sehr gut.
    Hervorzuheben ist die Implantationen, welche mit sachkundiger Kompetens durch Herrn Dietel erledigt wird.
    Auch die Freundlichkeit des Teams kann sich sehen lassen.
    Hier gibt es von mir nur eine 100 Prozentige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03447/551099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches team ,kompetente ärztin,schmrzfreie super behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03447/551099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne Ausstattung, kompetente Beratung und Behandlung durch den Zahnarzt,mit bestem Erfolg. Kann Herrn Albrecht ehrlichen Herzens wei
    ter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schillerstr. 6
    04643 Geithain, Geithain
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0345/5125299

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diverse Brücken und Kronen bekommen, hat alles immer super gepasst, selbst die Provisorien sind nie rausgefallen. Praxisteam ist sehr freund
    lich und Herr Dr. Seifert sehr angenehmer Zeitgenosse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Zeitzer Str. 21
    04600 Altenburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03447/501036
  • M
    Parodontologie
    Mittelstr. 34
    04610 Meuselwitz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03448/3556
  • N
    Parodontologie
    Nordplatz 7
    04600 Altenburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03447/832164
  • O
    Parodontologie
    Lange Str. 8b
    04617 Starkenberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03448/2607
  • P
    Parodontologie
    Paul-Guenther-Platz 1 a
    04643 Geithain
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 034341/42307
  • Q
    Parodontologie
    Meißnerstr. 17
    04600 Altenburg
    entfernt 11,7 km.
  • R
    Parodontologie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 61
    04600 Altenburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03447/8969400

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Borna

In Borna gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Borna bewertet.
Borna hat 20.680 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Borna beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Borna beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Borna beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wyhra

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]