Ästhetische Zahnmediziner in Markkleeberg 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Markkleeberg

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Ring 9
    04416 Markkleeberg

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich bin der Albtraum jedes Zahnarztes, Angstpatient mit Tendenzen zur Hysterie,Kreislaufproblemen, Schweißausbrüche etc. (wie peinlich als e
    rwachsene Frau)
    In Behandlung bin ich seit einigen Jahren bei Fr.Dr.Hermann.Diese Ärztin kann ich zu 100 Prozent jeden Angstpatienten empfehlen.Einfühlsame u.wirklich extrem geduldige Beratung ohne das man das Gefühl hat das sie genervt ist oder unter Zeitdruck steht.
    Kompetenz und 1A Arbeit würde ich ebenfalls bestätigen.Nicht ein einziges Mal hatte ich nach einer Behandlung Probleme.Auch auf das optische Endergebnis wird viel wert gelegt, das heißt

• Dipl. - Med. Wolfgang Stenzel, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zittauer Str. 16
    04347 Leipzig, Schönefeld

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin neu nach Leipzig gezogen und hatte im Internet einen neuen Zahnarzt gesucht.
    Habe die Seite von Dr. Stenzel gefunden auf Sanego und
    über seine Zahnarzt Seite im Internet einen Termin mit dem Formular gemacht um mich bei Herrn Stenzel vorzustellen als neuen Patienten. Leider hatte ich die private Festnetznummer angerufen am Wochenende aber Herr Stenzel hat mir nach dem freundlichen Gespräch noch eine Email geschickt mit meinem Termin und alternativen für mein Terminwunsch.
    Vielen Dank nochmal.
  • Dr. med. dent. Sven Gerhardt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Gerhardt behandelt sehr kompetent! - vor allem aber sehr schmerzarm, die Behandlungsergebnisse sind absolut verläßlich!
    Das Bestellsys
    tem ist sehr patientenfreundlich
  • Dr. Michael Wostratzky, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Richard-Wagner-Str. 01

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlich und Kompetent!

• Cathleen Schmidt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Angstpatienten, Zahntechniker, CMD Therapie, Professionelle Zahnreinigung, Präventionsmedizin
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde
    Kernstr. 1
    04159 Leipzig, Möckern

Ästhetische Zahnmedizinerin

kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Die Fachkompetenz und das entsprechende Fingerspitzengefühl schaffen Vertrauen und lassen die Behand
    lung zum Erfolg werden.
    Ein sehr kompetentes Team. Mädels, macht weiter so.
    Den Punktabzug gab es nur, da vor Weihnachten kaum noch freie Termine möglich waren.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Brühl 4

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin rein zufällig zu den Herrn Dr. Voss gelangt weil ich einen Artikel im Internet über Veeners sah. Nach Termienabsprache teilte er mir
    jedoch mit, dass es bei mir auf Grund schlechter Zahnsubstanz nicht ginge. Er erläuterte mir und meinem Mann sehr ausführlich, dass mein Kiefer, Zahnfleisch und Zahnbestand nicht die dafür notwendigen gesundheitlichen Voraussetzungen hätten und unterbreitete mir einen Vorschlag um mir trotzt dieser Wiedrigkeiten zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Es wurden komplett alle vorhandenen Zähne abgeschliffen, einer entfernt und alles komplett mit Porzellankronen versehen.
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und versorgt und hatte trotz dieses großen Eingriffs keinerlei größere Schmerzen während und nach der Behandlung. Auch benötigte ich kein Schmerzmedikament während dieser gesamten Zeit der Behandlung.Durch die sehr nette und natürliche Ausstrahlung dieses Zahnarztes bekam ich so ein gutes Gefühl und hatte vom Anfang der Behandlung bis zum Ende volltes Vertrauen. Auch das gesamte Klinikpersonal strahlt diese höfliche, nette Art und Freundlichkeit aus. Meine Behandlung erstreckte sich bis zur Fertigstelleung über 4 Termiene und konnte nicht besser und schneller laufen.
    Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich überaus glücklich und zufrieden mit dem Endresultat bin und diese Zahnklinik, speziell den Dr. Voss jedem nur empfehlen kann. Für mich ist er mehr als nur ein Zahnarzt, er ist ein Genie.
    Darum möchte ich auf diesem Wege nochmals meine Wertschätzung und meinen herzlichsten Dank an Dr. Voss zum Ausdruck bringen.
    Cornelia Kühler
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Freundliches Team, kompetente Zahnärztin, top Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch zuküftig hier behandeln lassen. Es gibt l
    eider kurzfristig kaum Termine, aber das spricht ja auch für die Praxis.
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Zentrum-Süd

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Prager Str. 2-4

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Grimmaische Str. 16

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

• Alexander Dehmel, Taucha, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Leipziger Str. 9-11
    04425 Taucha

Kompetent und freundlich

Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Altes Dorf 12
    04349 Leipzig, Plaußig-Portitz

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Markkleeberg

In Markkleeberg gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Markkleeberg bewertet.
Markkleeberg hat 24.338 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 24338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Markkleeberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Markkleeberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Markkleeberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.