Zahnärzte in Markkleeberg 18 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Markkleeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Cathleen Schmidt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahntechniker, Zahnarzt, Präventionsmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Kinderzahnmedizin, Zahnersatz, Angstpatienten, CMD Therapie
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/24707455

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient mit diversen negativen Erfahrungen, kam ich die Praxis von Frau Schmidt.
    Sie und Ihr Team nahmen sich viel Zeit und erklär
    ten jeden Arbeitsschritt genau.
    Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe.
    Tolle Ärztin, Super Team, Moderne Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Roehr, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Süd
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/3302749
  • R
    Zahnarzt
    Antonienstr. 1
    04229 Leipzig, Kleinzschocher
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/4806700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Behandlung bei großer fachlicher Kompetenz gepaart mit viel Einfühlsamkeit und humorvoller Menschlichkeit - da wi
    rd selbst der angstbesetzte Zahnarztbesuch zu einem freudigen Erlebnis und ich verlasse jedesmal die Praxis mit einem Lächeln und gut behandelten Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schnorrstr. 22
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0341/4011383

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren komme ich gern in diese Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Brockhausstr. 26
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/4791311

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteehepaar die sich Zeit und Mühe nehmen auf Patienten einzugehen, das team ist benfalls sehr freundlich und komptetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bernhard-Göring-Str. 91
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0341/3014743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Arthur-Hoffmann-Str. 92
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/3919231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    div Behandlung, Prophylaxe, PZR

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Industriestr. 39
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0341/4804222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keramikkrone musste ersetzt werden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 99 a
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/8611634

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Behandlung. Keine (kaum) Wartezeiten, sehr freundliche Zahnarztschwestern. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Franzosenallee 2
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/8615985

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ca. 8 Jahren bei Frau Dr. Mader. von Anfang an habe ich mich bestens Beraten und Behandelt gefühlt. die erste Diagnose war leid
    er so Grass, dass ich eine zweite Begutachtung machen ließ. die Zahnärztin meiner Stieftochter, war der Meinung, dass sie genau dasselbe machen würde. so hat mir Frau Doktor Mader nicht nur meine Brücke gerettet, sondern auch die schlimmen Behandlungsfehler meines vorigen Zahnarztes. die letzte Behandlung waren 3 Zähne überkronen. bestens geworden. ich empfehle die sympathische Zahnärztin Frau Dr. Mader jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Süd
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0341/3302749

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Eine bessere Behandlung kann man sich nicht wünschen." Die beste Zahnärztin überhaupt. Danke auch an das tolle Team, und meine persönliche
    Schwester Sabrina...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Dieskaustr. 441
    04249 Leipzig, Großzschocher
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0341/4249829

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist fachlich sehr versiert, das Team sucht nach optimalen Lösungen, es werden keine
    sinnlos Kosten verursachenden Leistungen
    angepriesen, wir hatten noch nie Reklamationen nach Behandlungen, der Doktor arbeitet sehr konzentriert und gewissenhaft- Wir sind als Familie seit über 20 Jahren völlig zufrieden.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Markkleeberg

In Markkleeberg gibt es 18 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Zahnarzt in Markkleeberg bewertet.
Markkleeberg hat 24.338 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1353 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Markkleeberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Markkleeberg beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Markkleeberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süd
  • Gaschwitz
  • Wachau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]