Zahnärzte in Zwenkau 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Zwenkau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Weststr. 3
    04564 Böhlen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 034206/78432

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War immer zufrieden mit Dr Strobel Rönsch und Team und das seit 1996.Die Wünsche wurden immer erfüllt und man konnte Gespräche führen.Danke.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Röthaer Str. 5
    04564 Böhlen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 034206/53056

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    04564 Böhlen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 034206/36155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    toller, kompetenter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Ulrich Georgi, Markkleeberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0341/35883311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits beim Betreten der Praxis begrüßt einen die freundlichen Atmosphäre.

    Vor der Behandlung wird das Vorgehen erläutert und die Maßnah
    men gemeinsam abgestimmt. Die Eingriffe erfolgen nach modernen Methoden und mit großer Sorgfalt. Auf das Wohlbefinden des Patienten wird stets geachtet. Das Ergebnis ist qualitativ hochwertig, so dass man nach der Behandlung wieder langzeit erfreut zubeißen kann.

    Die Zahnreinigung wird sehr gründlich und schonend durchgeführt. Die Maßnahmen werden erläutert und auch seine Fragen freundlich beantwortet.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann nur von sehr positiven Erfahrungen berichten.

    Nach meinen Wohnortwechsel habe ich nun wieder einen vertrauensvollen und professionellen Zahnarzt in Herrn Dr. Georgi und seinem Team gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Alwin-Schmidt-Str. 7
    04539 Groitzsch, Wischstauden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 034296/43555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Dieskaustr. 441
    04249 Leipzig, Großzschocher
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0341/4249829

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist fachlich sehr versiert, das Team sucht nach optimalen Lösungen, es werden keine
    sinnlos Kosten verursachenden Leistungen
    angepriesen, wir hatten noch nie Reklamationen nach Behandlungen, der Doktor arbeitet sehr konzentriert und gewissenhaft- Wir sind als Familie seit über 20 Jahren völlig zufrieden.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Matzelstr. 9
    04279 Leipzig, Dölitz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0341/3389210

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Behandlung und außerordentlich freundlicher Umgang! Bin 26 Jahre lang in Behandlung bei Dr. Uwe Täupman, und saß ich heu
    te noch einiger maßen essen kann, habe ich ihm zu verdanken! In seiner Behandlung sind auch meine Frau, Tochter und Sohn. Auch bei ihnen ist der Zahnarztwechsel kein Thema! Wir wünschen dem Herrn Doktor und seiner Familie alles Gute!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bornaische Str. 221
    04279 Leipzig, Lößnig
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0341/3383210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allumfassend zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Gustav-Meisel-Str. 7
    04416 Markkleeberg, Gaschwitz
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 034299/76321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Zahnarzt mit viel Verständnis-kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Glück-Auf-Str. 4
    04575 Neukieritzsch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03433/853555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und einfühlsames Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0341/3581500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, sehr freundliches Team. Auch für "Angsthasen" und Kinder sehr zu empfehlen, da sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kirchplatz 1
    04523 Pegau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 034296/75002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr mit Herrn Wagner zufrieden, da er mich immer kompetent beraten hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bornaische Str. 136 b
    04279 Leipzig, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0341/3385660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 39
    04249 Leipzig, Südwest
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0341/4243248

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein super Arzt zusammen mit dem gesamten Team. Mehr gibt's da nicht zu sagen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Alte Poststr. 15
    04575 Neukieritzsch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 034342/51324

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit und immer gut medizinisch beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Rathausstr. 33 - 35
    04416 Markkleeberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0341/3581395

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, schmerzfreie und gute Behandlung mit ausführlicher Beratung. Dr. Zietlow zeigte mir viele Dinge in meinem Mund per Mundkamera, wel
    che ich so vorher nicht sah. Das war sehr hilfreich und für förderte mein Vertrauen zur erforderlichen Behandlung. Sehr nettes Team, alle kompetent, auch die professionelle Zahnreinigung war viel besser als ich vorher kannte. Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Markt 6
    04539 Groitzsch
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 034296/41828

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte durch ein weißheitszahn sehr starke schmerzen,es hatte sich eine zahnfleischtasche gebildet. darunter hatten sich essensreste gesa
    mmelt und entzündet. er hat es 3 tage gespühlt u tamponate hineingestopft,dies hat er sehr behutsam getan,hab fast nix gespührt! Er hat mir empfohlen den zahn zu ziehen,da diese enzündung immer wieder auftreten wird. ich bin sehr ängstlich was zahnärzte angeht aber bei ihm ist alles prima schon alleine das man nicht ewig warten muss! kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Markt 6
    04575 Neukieritzsch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 034342/52967
  • Y
    Zahnarzt
    Bergstr. 26
    04539 Groitzsch
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 034296/42354
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 10
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0341/3581500
  •  
    Zahnarzt
    Arndtstr. 4
    04416 Markkleeberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0341/3380555
  •  
    Zahnarzt
    Gustav-Meisel-Str. 7
    04416 Markkleeberg, Gaschwitz
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 034299/76321
  •  
    Zahnarzt
    Bergstr. 26
    04539 Groitzsch
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 034296/42905

Zahnarzt / Zahnärzte in Zwenkau

In Zwenkau gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Zahnarzt in Zwenkau bewertet.
Zwenkau hat 8.749 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Zwenkau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]