Zahnärzte in Altmittweida 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Altmittweida

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 51 a
    09648 Altmittweida
    Telefon: 03727/602743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren sind mein Mann und ich sehr zufriedene Patienten von Herrn Berger. Er ist ein hervorragender Zahnarzt, seine kompetente,
    ruhige Art begeistert uns immer wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Leisniger Str. 29
    09648 Altmittweida, Lauenhain
    Telefon: 03727/603906

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sogenannter Angstpatient.
    Allerdings kann ich Frau Dr. Hinkelmann nur empfehlen. Sie geht auf die Wünsche und Ängste ihrer Patiente
    n ein und hat eine freundliche Art.
    Frau Dr. Hinkelmann spritzt auf nachfrage auch beim "Löcher-stopfen". Das Spritzen selbst spührt man nicht und die Behandlung läuft danach absolut schmerzfrei ab.
    Die Schwestern in der Praxis sind spitze. Selbst an stressigen Tagen sind sie zu jedermann freundlich und bemühen sich auf die Sorgen und Wünsche der Patienten einzugehen.

    Ich - aber auch meine ganze Familie - empfehlen Frau Dr. Hinkelmann.
    Ihr Umgang mit Patienten, aber vorallem ihre Kompetenz sprechen für sie.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20
    09244 Lichtenau, Oberlichtenau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 037208/2442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt ....arbeitet schmerzfrei und professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Burgstädter Str. 51
    09236 Claußnitz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 037202/8323

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Tochter (10 Jahre) war ein Schneidezahn abgebrochen. Frau Dr. Reichenbach hat viel Geduld mit meinem Kind gehabt, sehr zielorientiert
    gearbeitet und einen äußerst zufriedenstellenden Ersatz modelliert. Vielen Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Eibenstr. 1 a
    09669 Frankenberg, Mühlbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 037206/55119

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang an in der Praxis,das Team ist super bis auf eine Zahnarzthelferin die sehr unfreundlich ist. Es fehlt ein wenig die Mode
    rne in der Praxis und eine bessere Terminaufstellung. Es müssten mehr alternative und neuere Behandlungsmethoden angeboten werden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Chemnitzer Landstr. 1
    09244 Lichtenau, Auerswalde
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 037208/2779

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient....ich war so froh das ich zum Herrn Köhler in die Praxis gekommen bin. Der erste Tag war super! Er und sein Team haben
    mir die Angst genommen und ich war froh, denn nun konnte es mit meinem Problem endlich losgehen! Auch die zweite Behandlung war super!
    Was dann passiert ist, ist an Arroganz kaum zu überbieten!! Ich habe mich beim nächsten Termin beim Datum geirrt und bin eben leider zu einem Termin nicht erschienen! Jetzt hatte ich auf meiner Sprachmailbox eine Nachricht drauf die so lautete: Sie sind zum wiederholten???? Male nicht zu einem Termin erschienen! Suchen Sie sich bitte einen anderen Zahnarzt! Auf wiederhören.....Der Senior Herr Köhler hat drauf gesprochen!
    Bitte was? 1. Bin ich bei den 3 Terminen immer da gewesen und 2. Was geht es diesen Senior Herr Köhler an, was mit den Patienten geschieht , weil man einen Termin verpasst hat? Fachkompetenz 100% aber ich glaube Herr Köhler müsste mal das Management ordentlich überdenken! Schade...
    Also wenn ihr zum Herrn Köhler gehen möchtet, seid ihr technisch gesehen gut aufgehoben, aber macht euch überall Spickzettel ran, damit ihr ja keinen Termin verpasst!! Nicht das euch eine unfreundliche alte Stimme auf die Mailbox spricht!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hauptstr. 133
    09249 Taura
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03724/3548

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Zahnarzt
    Kopernikusstr. 45
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 037206/4180
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    09661 Rossau, Weinsdorf
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03727/91808

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Robert Ladegast, Chemnitz, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Schönherrstr. 8
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0371/72001957

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei Herrn Ladegast.
    Er und sein ganzes Team ist sehr freundlich und Herr Ladegast erklärt einem
    jeden Schritt der Behandlung und nimmt einem so die Angst..
    Durch seine freundliche Art und ruhige Atmosphäre in der Praxis ist man bestens aufgehoben.
    Fazit..ein super Arzt mit einem super Team.
    Kann ihn zu 100 % weiterempfehlen...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bornaer Str. 79
    09114 Chemnitz, Borna-Heinersdorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0371/3300565

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gießerstr. 13
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0371/4020061

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung in diese Praxis gewechselt und bin selbst absolut begeistert. Nie zuvor hat sich ein Zahnarztbesuch so sehr nach Well
    ness angefühlt. Das Team ist sehr nett und kompetent. Für alle Anfragen und Probleme wird mit Verständnis und Engagement eine Lösung gesucht. Die Behandlung ist er abgeschlossen, wenn wirklich vollste Zufriedenheit erreicht ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ulbrichtstr. 6
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0371/55640

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat meiner Tochter (7Jahre) den Zahnschmerz, ganz schnell und fast schmerzfrei genommen. Ich bin mit dem Arzt, sowie mit den Schwestern a
    bsolut zufrieden. Ich kann ihn für die Behandlung von Kinder und Erwachsen (sogar Angstpatienten) sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Elisenstr. 29
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0371/427462

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärtin und man ist dort in bessen Händen :-) :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Carl-Bobach-Str. 2
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0371/221147

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 30 Jahren meine Nummer 1. Die Beste, schon immer. Kompetenz, Fachwissen, Einfühlungsvermögen, Entgegenkommen und weitere postive Attrib
    ute sind absolut passend. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Weststr. 96
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0371/2393300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Zahnärzte. Auch für Kinder gut geeignet. Außerdem werden die einem keine unnötigen und extra teueren Behandlungen aufgeschw
    atzt wie bei anderen Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Platnerstr. 9
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0371/305446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% gibt keinen besseren Zahnarzt
    800

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Georg-Landgraf-Str. 24
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0371/302828

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich die Zeit die man braucht und versucht ein die Angst zu nehmen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Barbarossastr. 10
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0371/301771

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herz und Frau Doktor bin ich super zufrieden. Ich gehe schon mein halbes Leben in diese Praxis und hatte als Kind immer Angst vorm Zahna
    rzt. Diese wurde mir aber hier genommen. Beide Ärzte sind sehr einfühlsam wobei ich lieber zu Herrn Dr. Georgi gehe. Das jetzige Schwesternteam ist sehr nett. Ich bin zufrieden und wann wird auch immer gut beraten. Inzwischen geht die ganze Familie sowie Bekannte zu diesem Zahnarzt. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 296
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0371/850359

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Ich als angstpatient fühle mich super wohl hier.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Zwickauer Str. 466
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0371/851423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute zur Wurzelbehandlung und obwohl ich ein Angstpatient bin, habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr sehr einfühlsam
    und wirkt auf den Patienten sehr beruhigend.Er erklärt alles genau und informiert über jeden Schritt,den er vornimmt.Selbst die Injektion für die Schmerzfreiheit während der Behandlung merkt man nicht, für mich ist er ein Super Zahnarzt,der mir die Angst genommen hat und dem ich mein volles Vertrauen schenken.Danke für die Super Behandlung und danke auch an die liebevollen Schwestern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Cervantesstr. 14
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0371/7007911

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich korrekt, haltbare Lösungen, schmwerzarme Behandlung, immer freundlich, ganze Familie ist gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Ernst-Heilmann-Str. 10
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0371/301759

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich bisher ein Angstpatient war, durch Umzug aber den Zahnarzt wechseln musste, kam wieder Panik In mir auf. Bereits beim ersten Term
    in wurde mir diese aber schnell genommen. (100%iges Eingehen auf meinen Wunsch nach Beschreibung eines jeden Behamdlungsschrittes u.v.m.) Inzwischen freu ich mich sogar auf den nächsten Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 1 a
    09228 Chemnitz, Chemnitz-Wittgensdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 037200/88614

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, sehr gut, wirklich gut

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Altmittweida

In Altmittweida gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Altmittweida bewertet.
Altmittweida hat 2.031 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Altmittweida beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Altmittweida beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Altmittweida beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lauenhain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]