Zahnärzte in Burgstädt 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Burgstädt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Zahnarzt
    Bornaer Str. 79
    09114 Chemnitz, Borna-Heinersdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0371/3300565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 1 a
    09228 Chemnitz, Chemnitz-Wittgensdorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 037200/88614

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, sehr gut, wirklich gut

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jägerstr. 11-13
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03722/90047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bornaer Str. 79
    09114 Chemnitz, Borna-Heinersdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0371/3300565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neu in Chemnitz bin ich auf der Suche nach nem Zahnarzt fündig geworden... sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Untere Hauptstr. 43
    09228 Chemnitz, Chemnitz-Wittgensdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 037200/88237

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Zahnärztin, super Beratung und klasse Team. Alles i.o.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0371/3330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Burgstädter Str. 51
    09236 Claußnitz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 037202/8323

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Tochter (10 Jahre) war ein Schneidezahn abgebrochen. Frau Dr. Reichenbach hat viel Geduld mit meinem Kind gehabt, sehr zielorientiert
    gearbeitet und einen äußerst zufriedenstellenden Ersatz modelliert. Vielen Dank an das gesamte Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Professor-Willkomm-Str 15
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03722/82117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ----------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Straße des Friedens 63
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03722/94066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundlich und kompetent. Angenehmes Behandlungsklima. Seit ich bei Dr. hering in Behandlung bin, ist die Furcht vorm Zahnarzt
    verflogen.
    Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0371/33342774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über die vielen Jahre immer sehr freundlich, kompetent und mir sehr wichtig ehrlich. Da macht der Zahnarztbesuch Freude. Ebenso sehr nette Z
    ahnarzthelferinnen. Danke dafür:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Chemnitzer Landstr. 1
    09244 Lichtenau, Auerswalde
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 037208/2779

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient....ich war so froh das ich zum Herrn Köhler in die Praxis gekommen bin. Der erste Tag war super! Er und sein Team haben
    mir die Angst genommen und ich war froh, denn nun konnte es mit meinem Problem endlich losgehen! Auch die zweite Behandlung war super!
    Was dann passiert ist, ist an Arroganz kaum zu überbieten!! Ich habe mich beim nächsten Termin beim Datum geirrt und bin eben leider zu einem Termin nicht erschienen! Jetzt hatte ich auf meiner Sprachmailbox eine Nachricht drauf die so lautete: Sie sind zum wiederholten???? Male nicht zu einem Termin erschienen! Suchen Sie sich bitte einen anderen Zahnarzt! Auf wiederhören.....Der Senior Herr Köhler hat drauf gesprochen!
    Bitte was? 1. Bin ich bei den 3 Terminen immer da gewesen und 2. Was geht es diesen Senior Herr Köhler an, was mit den Patienten geschieht , weil man einen Termin verpasst hat? Fachkompetenz 100% aber ich glaube Herr Köhler müsste mal das Management ordentlich überdenken! Schade...
    Also wenn ihr zum Herrn Köhler gehen möchtet, seid ihr technisch gesehen gut aufgehoben, aber macht euch überall Spickzettel ran, damit ihr ja keinen Termin verpasst!! Nicht das euch eine unfreundliche alte Stimme auf die Mailbox spricht!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Jägerstr. 11-13
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03722/93283

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Limbacher Str. 33
    09243 Niederfrohna, Mittelfrohna
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03722/94158

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Zahnarzt / Zahnärzte in Burgstädt

In Burgstädt gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Burgstädt bewertet.
Burgstädt hat 11.491 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 958 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Burgstädt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Burgstädt beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Burgstädt beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Burkersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Prophylaxe, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnreinigung
    Friedrich-Marschner-Str. 17
    09217 Burgstädt
    Telefon: 037242173
[]