Zahnärzte in Bennewitz 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bennewitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 43-45
    04828 Bennewitz
    Telefon: 03425/815603

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. hat mich immer gut beraten, sie ist sehr einfühlsam und freundlich.
    Auch das Praxisteam hat eine Lob verdient.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Leulitzer Str. 6 f
    04828 Bennewitz, Mark Ottendorf
    Telefon: 03425/854422

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam IST KOMPETENT, FREUNDLICH, EINFÜHLSAM UND AUCH FLEXIBEL WENN ES UM TERMINE GEHT.
    Danke an alle Mitarbeiter, weiter so.
    Ich h
    abe es nie bereut zu euch zu wechseln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Badergasse 9
    04808 Wurzen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 03425/922283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr clausing ist ein sehr lieber und kompetenter Zahnarzt und auch das Personal ist sehe nett
    Und ist gerne weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Albert-Kuntz-Str. 13
    04808 Wurzen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 03425/929993

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega nettes Team, sehr nette Ärztin! Fr. Dr. Kollrich ist sehr kompetent und sehr engagiert. Wir sind mit der gesamten Familie bei ihr und s
    ehr zufrieden.
    Hier wird man ganzheitlich umsorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Schillerstr. 44
    04808 Wurzen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 03425/921968

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Wenceslaigasse 24
    04808 Wurzen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 03425/928860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle terminvergabe, sehr nette Beratung und sehr gute Arbeit.
    Zu 1000% weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Dr.-Külz-Str. 3
    04808 Wurzen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03425/924951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Neupatient vorstellig und habe gleich einen Termin nach meinen Wünschen bekommen. Mir ist sofort die moderne und harmonische Ein
    richtung aufgefallen.
    Ich wurde sehr freundlich behandelt und mir wurde alles so erklärt das ich es verstanden habe.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf meinen nächsten Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Sperlingsberg 5
    04808 Wurzen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 03425/925700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe neue Füllungen bekommen. Es war sehr angenehm, dass mir nichts aufgeschwatzt wurde. Herr Dr. Jacoby hat eine ruhige und besonnene A
    rt, mit Patienten umzugehen, das hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Franz-Mehring-Str. 3
    04808 Wurzen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 03425/817100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende fachliche Kompetenz freundliche angstnehmende Behandlung von höchster Qualität

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Dr.-Külz-Str. 3
    04808 Wurzen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03425/924951

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge Zahnärztin, die das Herz am richtigen Fleck hat :-)
    Frau Dr. Kunze ist eine 28- jährige Zahnärztin mit bereits 4 Jahren Berufser
    fahrung. Sie ist ein optimale Ansprechpartnerin gerade für junge Patienten. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Sie untersucht mit einem Mikroskop die Zähne. Dank dieser Technik hat sie eine Lockerung meines Inlays festgestellt und es fachgerecht behoben.
    Die Arzthelferinnen waren sehr nett, aber geringe Diskrepanzen waren schon spürbar. Sie sollten begreifen, dass der Erfolg der Praxis nur dann gegeben ist, wenn ALLE an einem Strang ziehen.
    Vielen lieben Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Mozartstr. 6
    04808 Wurzen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03425/924017

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider wurde aus meinem letzten Termin auf den ich 1 Monat gewartet hatte (mit Schmerzen), nur eine "kleine Kontrolle", da mir ein falscher
    Tag im Terminkärtchen notiert wurde. Dadurch war ich 1 Tag nach dem wirklichen Termin da. Was daran dann das beste ist, leider wurde ich vom gesamten Team einschließlich Zahnarzt so behandelt als wäre es meine Schuld gewesen, ohne auch einen kleinen Moment an einen eigenen Fehler zu denken, zudem mir wurde sogar geraten mir einen Termin bei einem anderen Zahnarzt zu suchen.
    Mein Eindruck ist, dass das Team überfordert ist, selbst 08:30 Uhr früh am Morgen, war die Sprechstundenhilfe schon so hektisch und aufgelöst unterwegs.
    Sehr schade, war mal viel besser...
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 03425/853500

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mir der Beratung und Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Jacobsplatz 11
    04808 Wurzen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03425/920416
  • N
    Zahnarzt
    Jacobsplatz 11
    04808 Wurzen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 03425/920415
  • O
    Zahnarzt
    Dorfstr. 37
    04808 Thallwitz, Nischwitz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03425/920934
  • P
    Zahnarzt
    Dr.-Külz-Str. 3
    04808 Wurzen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03425/929902
  • Q
    Zahnarzt
    Schweizergartenstr. 2 a
    04808 Wurzen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 03425/853500
  • R
    Zahnarzt
    Mozartstr. 6
    04808 Wurzen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03425/923117

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. Stom. Rainer Dilz, Brandis, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Leipziger Str. 13
    04821 Brandis
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 034292/72155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und professionelle Betreuung von Anmeldung bis Behandlung, angenehme & beruhigende Atmosphäre in den Praxisräumen; sehr ehr
    liche, zielführende und auch für Laien sehr verständliche Erklärung;
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Markt 13
    04821 Brandis
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 034292/78383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, super Team. Genau so, wie es sein soll. Bin seit vielen Jahren in dieser Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Nordstr. 5
    04808 Wurzen, Kühren
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0342/6161504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit über 30 jahren bei Herrn Schmidt in zahnärztlicher Behandlung und schätze seine kompotente und freundliche Art. Durch sein sich
    eres Auftreten hat er mir immer die Scheu vor der Behandlung genommen. Aus meinen Erfahrungen kann ich Herrn Schmidt und sein Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schloßplatz 9 a
    04827 Machern
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 034292/73008

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr sehr gute ärztin. gerade bei angstpatienten geht sie sehr gut drauf ein und fällt auch keine voreiligen entschlüsse. sie redet so
    lange mit den patienten und das mit einer sehr angenehmen stimme, bis der patient sich beruhigt hat, der blutdruck wieder ok ist :-), und das legt sie los.

    also ich kann sie nur weiter empfehlen, gerade für die, die keine zahnärzte leiden können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Trebsener Landstr. 4
    04687 Trebsen/Mulde, Altenhain
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 034383/41257

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lieblingszahnarzt seit 16 Jahren.
    Schon 2 x habe ich zu einem wohnortnäheren Zahnarzt wechseln wollen,
    bin aber immer gleich wieder
    zurück nach Altenhain !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Grimmaische Str. 12
    04687 Trebsen/Mulde
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034383/41390

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Braustr. 34
    04821 Brandis
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 034292/72010

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Frau Dr. Franz ihre Praxis eröffnete / übernahm, war sie sehr freundlich, überaus kompetent und diagnosesicher. Die Behandlungserfolge w
    aren weit im hohen positiven Bereich. Über ihre Diagnosesicherheit kann ich z.Z. nichts sagen aber über die Freundlichkeit. Ein persönliches Verhältnis lässt sich nur sehr schwer aufbauen. Darüber bin ich immer mehr enttäuscht. Ob das an den Pflichtversicherten liegt? Termine sind sehr schnell zu bekommen. Keine Patienten vor dem Termin und keine Patienten nach dem Termin. Der Warteraum ist immer leer.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Wurzener Str. 11
    04827 Machern
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 034292/68467
  • Z
    Zahnarzt
    Kapsdorfer Str. 4
    04808 Lossatal, Hohburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 034263/291
  •  
    Zahnarzt
    Trebsener Landstr. 4
    04687 Trebsen/Mulde, Altenhain
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 034383/41257
  •  
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 32
    04827 Machern, Gerichshain
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 034292/66100
  •  
    Zahnarzt
    Zum Tannenhof 12
    04808 Wurzen, Burkartshain
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 034261/61340

Zahnarzt / Zahnärzte in Bennewitz

In Bennewitz gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bennewitz bewertet.
Bennewitz hat 5.106 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bennewitz beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bennewitz beträgt 12,6 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bennewitz beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mark Ottendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]