Zahnärzte in Naunhof 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Naunhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lindenstr. 5
    04683 Naunhof
    Telefon: 034293/29453

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon als Kind so meine Probleme aber Dank Frau Dr. Kaminski und ihren Team konnten wir diese erfolgreich behandeln. Ich bin immer
    weg gezugt wenn ich ein Loch hatte wo gebort werden musste, wollte ihnen auf die Hände beisen den Bohrer aus den Mund ziehen und all solche Sachen. Ich habe sogar immer so laut geschrien das meine Eltern aus dem Wartezimmer geflüchtet sind. Aber das alles ist zum Glück sehr sehr lange her. Frau Dr. Kaminski hat sich richtig viel Zeit für mich genommen Hat mir alle Bohrer, Spritzen und Handgriffe erklärt. Dann habe ich mein eigenes Ritual eingeführt: ich bestimme was und wieviel gemacht wird und vor Beginn der Behandlung setze ich mich auf meine Hände. Das alles klappt heute richtig gut und ich gehe sogar nach meinem Umzug noch in die Praxis von Frau Dr. Kaminski. Ich bin sehr froh das wir mein Problem so gut in den Griff bekommen haben und möchte mich bei Frau Dr. Kaminski und ihrem Team recht herzlich bedanken. Lg Saskia.O.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Zur Plagbreite 40
    04683 Naunhof, Erdmannshain
    Telefon: 034293/31212
  • C
    Zahnarzt
    Klingaer Str. 21
    04683 Naunhof
    Telefon: 034293/29489

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. Stom. Rainer Dilz, Brandis, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Leipziger Str. 13
    04821 Brandis
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 034292/72155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und professionelle Betreuung von Anmeldung bis Behandlung, angenehme & beruhigende Atmosphäre in den Praxisräumen; sehr ehr
    liche, zielführende und auch für Laien sehr verständliche Erklärung;
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Müller, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stötteritzer Landstr. 28
    04288 Leipzig, Holzhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 034297/49259

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr nette Zahnärztin,super freundlich und kompetent !nur zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ahornweg 2
    04668 Grimma
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03437/945132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer ein Lächeln und Spruch auf der Zunge, super nette Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Markt 13
    04821 Brandis
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 034292/78383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, super Team. Genau so, wie es sein soll. Bin seit vielen Jahren in dieser Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    04683 Belgershain
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 034347/51306

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier seit Jahren in Behandlung und war immer zufrieden. Keine Hektik, keine langen Wartezeiten. Man ist hier Mensch und keine Nummer
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schloßplatz 9 a
    04827 Machern
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 034292/73008

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr sehr gute ärztin. gerade bei angstpatienten geht sie sehr gut drauf ein und fällt auch keine voreiligen entschlüsse. sie redet so
    lange mit den patienten und das mit einer sehr angenehmen stimme, bis der patient sich beruhigt hat, der blutdruck wieder ok ist :-), und das legt sie los.

    also ich kann sie nur weiter empfehlen, gerade für die, die keine zahnärzte leiden können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Magdeborner Str. 18 b
    04463 Großpösna, Südost
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 034297/42037

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Obst wurde mir empfohlen und diese Empfehlung möchte ich gerne weitergeben.
    Meine Erwartungen an Kompetenz und die Qualität der Be
    handlungen sind mehr als erfüllt.
    Alle Behandlungsschritte wurden mir sehr gut erklärt und professionell durchgeführt.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und offen für alle Fragen und Ängste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Muldentalstr. 97
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 034297/42806

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am Samstagabend bei Frau Dr.Zehrfeld in der Akutsprechstunde sie ist übrigens auch meine Zahnärztin sie musste mir einen Backenzahn
    ziehen der sollte schon vor 2jahren raus aber ich hatte Angst davor aber Frau Dr.Zehrfeld hat mir die Angst am diesen Abend genommen genau wie ihr tolles Team kann nur nochmal Danke sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Trebsener Landstr. 4
    04687 Trebsen/Mulde, Altenhain
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 034383/41257

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lieblingszahnarzt seit 16 Jahren.
    Schon 2 x habe ich zu einem wohnortnäheren Zahnarzt wechseln wollen,
    bin aber immer gleich wieder
    zurück nach Altenhain !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Braustr. 34
    04821 Brandis
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 034292/72010

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Frau Dr. Franz ihre Praxis eröffnete / übernahm, war sie sehr freundlich, überaus kompetent und diagnosesicher. Die Behandlungserfolge w
    aren weit im hohen positiven Bereich. Über ihre Diagnosesicherheit kann ich z.Z. nichts sagen aber über die Freundlichkeit. Ein persönliches Verhältnis lässt sich nur sehr schwer aufbauen. Darüber bin ich immer mehr enttäuscht. Ob das an den Pflichtversicherten liegt? Termine sind sehr schnell zu bekommen. Keine Patienten vor dem Termin und keine Patienten nach dem Termin. Der Warteraum ist immer leer.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 12
    04451 Borsdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034291/33790

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke, dass es ich einen Zahnarzt gefunden habe, der es versteht mit Angstpatienten umzugehen.
    Ich fühle mich sehr gut betreut und auhc das
    Team ist sehr einfühlsam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wurzener Str. 11
    04827 Machern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 034292/68467
  • N
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 8
    04668 Grimma
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03437/762736
  • O
    Zahnarzt
    Trebsener Landstr. 4
    04687 Trebsen/Mulde, Altenhain
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 034383/41257
  • P
    Zahnarzt
    Steinbruchsweg 1
    04824 Brandis, Beucha
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 034292/66507
  • Q
    Zahnarzt
    Liebertwolkwitzer Mkt 10
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 034297/43075
  • R
    Zahnarzt
    Am Wolfsgraben 10
    04668 Grimma
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03437/762946
  • S
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 32
    04827 Machern, Gerichshain
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 034292/66100
  • T
    Zahnarzt
    An der Parthenaue 1-3
    04824 Brandis, Beucha
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 034292/86454
  • U
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 19
    04451 Borsdorf, Ost
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 034291/86637
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Arthur-Polenz-Str. 48
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 034297/42180
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Arthur-Polenz-Str. 48
    04288 Leipzig, Südost
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 034297/42180
  • X
    Zahnarzt
    Sepp-Verscht-Str. 1
    04463 Großpösna
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 034297/42217
  • Y
    Zahnarzt
    Panitzscher Str. 20
    04451 Borsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 034291/20868

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. - Med. Wolfgang Stenzel, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zittauer Str. 16
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0341/2312870

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Gerhardt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0341/2247862

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte, freundliche Praxis.
    Herr Dr. Gerhardt arbeitet sehr gewissenhaft auf hohem Niveau.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Doreen Kuprian, Leipzig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 62
    04109 Leipzig, Lindenau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0341/9833535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung wurde wie immer sehr kompetent durchgeführt. Frau Dr.Kuprian und ihre Helferinnen sind allesamt sehr freundlich. Ich habe gr
    osses Vertrauen in Frau Dr.Kuprian und kann sie sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Naunhof

In Naunhof gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Naunhof bewertet.
Naunhof hat 8.531 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2844 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Naunhof beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Naunhof beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erdmannshain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]