Zahnärzte in Gröditz 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Gröditz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Radeburger Str. 54 b
    01558 Großenhain
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03522/507655

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer stets zufrieden gewesen.. Terminvergabe ist super, auch wenn man mal Probleme hat..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 82
    01587 Riesa
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03525/733981

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches professionelles Team super Teamarbeit. Und super auf meine Ängste eingegangen und gemeinsam eine super Lösung gefunden nu
    r zu empfehlen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Doberluger Str. 8
    03253 Tröbitz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 035326/273

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das gesamte Team, sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kurt-Schlosser-Str. 22
    01591 Riesa
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03525/892300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute zahnärztin. Kann man weiter empfehlen. Hat 5 sterne verdient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Herrenstr. 7
    04931 Mühlberg/Elbe, Mühlberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 035342/71969

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässige Terminvergabe, kaum mehr als 1 oder 2 Patienten gleichzeitig im Wartezimmer.Kurzfristige Terminvergabe bei Problemen mit den Zä
    hnen, Kompetente Beratung und solide "Arbeit",
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Dr.-Külz-Str. 33
    01589 Riesa
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03525/732466

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche erfahrene Ärtztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Neumarktgasse 9
    01558 Großenhain
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03522/502491

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich - Ärztin wie auch Team! Es werden keine unnützen Behandlungen empfohlen oder durchgeführt. Zahnerhalt hat Priorität! B
    in seit 30 Jahren Patient und durch regelmäßige Prophylaxe (2x jährlich) sind Behandlungen (Bohren, ...) äußerst selten erforderlich. Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rathausplatz 7
    01589 Riesa
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 03525/733136

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich ganzes Personal kompetent Interesse am Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rathausplatz 11
    01589 Riesa
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03525/734298

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt immer pünklich dran und das ganze Team ist sehr freundlich, der Arzt geht auf meine Bedenken wenn ich welche habe auch ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Dresdner Str. 9
    01558 Großenhain
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03522/507459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnersatz. Nach jahrelangen hin und her, Zahnarzt gewechselt, Krankenkasse gewechselt und los ging's.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Mozartallee 129
    01558 Großenhain
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03522/507428

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht,bis ich zu Dr.J.Keil kam.Ein ganz toller Zahnarzt.Unwahrscheinlich höfli
    ch,seine Erklärungen verständlich,so das es auch ein Leie versteht.Seine Mitarbeiterinnen sehr nett,haben immer ein Lächeln im Gesicht.Es macht schon eine Freude die Praxis zu betreten.Ich bin begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Felgenhauerstr. 14
    01589 Riesa
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03525/730449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Siegelgasse 2
    01558 Großenhain
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03522/507880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, welche sehr gut auf Angstpatienten eingeht. Die Behandlung wurde so schmerzarm wie möglich gestaltet, es wurde alles punkt
    genau erklärt. Ich fühle mich bei Ihr richtig gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    01619 Zeithain
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03525/760919

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial!!!!
    Bester Zahnarzt mit bestem Team in Deutschland!!!!
    Vielen Dank! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    John-Schehr-Str. 6
    01587 Riesa
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03525/733747

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz kurzfristiger Nachfrage konnte ich direkt am gleichen Tag einen Termin bekommen, sogar 30 Minuten vor der eigentlichen Öffnungszeit, i
    ch konnte also noch vor der Arbeit da behandelt werden. Auch die Folgetermine waren sehr flexibel. Ich musste nie länger als 5 Minuten warten. Frau Müller und das Team haben einen kompetenten und netten Eindruck gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Radeburger Str. 34
    01558 Großenhain
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03522/502391

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach professioneller Behandlung mit Geduld und Ausdauer wieder schmerzfrei und sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neumarktgasse 9
    01558 Großenhain
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03522/502491

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Doktor Thierichen. Kurz zusammengefasst: ein sehr kompetenter Mann mit bester Laune.

    Ich fahre 35
    km von Dresden nach Großenhain um mich behandeln zu lassen und damit ist schon vieles gesagt. Das ist es mir absolut Wert.

    Eine besonders angenehme und einfühlsame Art der Behandlung hat mir geholfen, seit meiner Kindheit vorprogrammierte Angst vor Zahnärzten zu überwinden. Nicht nur auf den professionellen Umgang sondern auch auf interessante Behandlungshintergründe, die Herr Thierichen parallel zu seiner Arbeit erzählt, freue ich mich immer wieder. Mit Hilfe der modernen Technik wird die Problemstellung auch schön anschaulich gemacht (Kamera & Monitor). Durch viele physik- und chemiebezogene Erläuterungen merkt man schnell, dass er sehr vielseitig gebildet ist und seine Arbeit auch richtig liebt. Eine sehr ausgeprägte Stärke vom Doktor, ist die Fähigkeit dem Patienten zu zuhören und individuell auf seine Wünsche eingehen zu können. Das verleiht dem Kunden das Gefühl wichtig zu sein.

    Zur Praxis:

    Trotz einer stadtzentralen Lage gibt es nie Probleme mit dem Parkplatz. Es sind aber auch Kundenparkplätze vorhanden. Die Genehmigung dafür kann man sich für die Behandlungsdauer an der Rezeption abholen.
    Es ist eine sehr moderne, helle und saubere Praxis. Im Wartezimmer ist ein Fernseher vorhanden und es laufen immer interessante, naturwissenschaftliche Dokumentationen. Somit vergeht die warte Zeit sehr rasch. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett sowohl in der Praxis als auch am Telefon. Die Preise sind ebenfalls sehr fair. Ich musste im Jahr 2006 für eine Zahnfüllung in Dresden viel mehr bezahlen, als es heute hier kostet (aktuell 2017).
    Ich würde die Praxis und vor allem Doktor Andreas Thierichen immer wieder empfehlen. Meine Freunde durften bereits die Erfahrung machen und waren ebenfalls sehr begeistert von der Leistung. Die Vorstellung, dass er irgendwann in die Rente gehen wird, fällt mir sehr schwer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hag 23
    04924 Bad Liebenwerda
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 035341/13111
  •  
    Zahnarzt
    Großenhainer Str. 30
    04932 Hirschfeld, Hirschberg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 035343/326

Zahnarzt / Zahnärzte in Gröditz

In Gröditz gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Gröditz bewertet.
Gröditz hat 7.105 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Gröditz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Gröditz beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Gröditz beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wainsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantate, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, hochwertiger Zahnersatz
    Hauptstr. 57
    01609 Gröditz
    Telefon: 03526361812
[]