Zahnärzte in Riesa 25 Treffer

Zahnarzt in Riesa

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    01619 Zeithain
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03525/760919

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial!!!!
    Bester Zahnarzt mit bestem Team in Deutschland!!!!
    Vielen Dank! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Zahnarzt
    Alte Poststr. 5
    01594 Stauchitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 035268/82585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Panic vor Spritzen und Ärzten, war lange nicht.... aber ich wurde ehrlich herzlich empfangen, keine Verurteilung, kein schiefer Blick,
    viel Verständnis, viele große und kleine Dinge/Regeln, die mir helfen, die Angst hinter mir zu lassen. Bin sehr froh und dankbar, dass ich aufgenommen wurde und diese Behandlung erfahren darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mittelstr. 1 a
    01594 Hirschstein, Prausitz
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 035266/82409

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent ,erfahren , freundlich ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Badergasse 1
    01616 Strehla
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 035264/90589

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Zahnarzt
    Querstr. 11
    01612 Nünchritz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 035265/56847

Zahnarzt in Riesa

In Riesa gibt es 25 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte in Riesa bewertet.
Riesa hat 34.013 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1361 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Riesa beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Riesa beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Riesa beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Promnitz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ambulanz für Nierenerkrankungen, Dipl.-Med. Erika Schümann, Dr. med. Gabor Kriza, Dr. med. J. Herink, NIERENSPRECHSTUNDE, Nephrologie-Dialyse, Nephrologiepraxis, Nierenerkrankungen, Nierenheilkunde, Nierenärzte, via medis, Ärzte für Nephrologie (Dialyse), via medis Nierenzentrum Riesa
    Klötzerstr. 27
    01587 Riesa
    Telefon: 03525530960
    Fax: 035255309650
[]