Zahnärzte in Hohnstein 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hohnstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Sauerstofftherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rathausstraße 3
    01848 Hohnstein
    Telefon: 03597581319

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Sauerstofftherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung.
    Auch kompementärmedizinische Therapieformen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Rathausstr. 3
    01848 Hohnstein
    Telefon: 035975/81319

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Schulberg 2
    01814 Rathmannsdorf, Prossen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 035022/43185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht. Professionelle und erfolgreiche Behandlung in einem kurzen Zeitraum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bielatalstr. 40
    01824 Königstein, Pfaffendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 035021/67401

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Goethestr. 2
    01844 Neustadt in Sachsen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03596/502220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Zahnärztin - Wohlfühlzahnarzt und Angsthasen fühlen sich hier sehr gut aufgehoben! Ich kann ein Lied von diversen anderen, gr
    oben Zahnärzten singen! Meine Ängste sind verflogen, seitdem ich hier bei Frau Dr. Lehnung in 01844 Neustadt "gelandet" bin... Frau Dr. Lehnung ist ein "Schmetterling im Mund". Ich komme hier regelmäßig zur Behandlung, schon seit einigen Jahren.... Noch niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Team Note 1 mit vielen Sternen. Danke, dass es Euch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Lindenallee 5
    01814 Bad Schandau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 035022/42596

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, der mir Angsthasen immer mit Mitgefühl begegnet und trotzdem nicht gleich die Spritze in der Hand hat, ohne viel Umsch
    weife zur Sache geht, dabei erklärt, was gemacht wird. Er versucht auch nicht, teure Dinge zu verkaufen, ist vielmehr interessiert an gutem Behandlungserfolg und Wohlergehen des Patienten. Überaus freundliche Schwestern, moderne Praxis. Arbeitet klasse auch mit kleinen, nervenden Kindern!!! Sind seeeeehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Böhmische Str. 4
    01844 Neustadt in Sachsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03596/604140

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungen.sie zeigt wege auf für behandlung.sucht nach besten möglichkeiten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Lindenallee 5
    01814 Bad Schandau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 035022/42596
  • I
    Zahnarzt
    Rudolf-Sendig-Str. 7
    01814 Bad Schandau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 035022/4980
  • J
    Zahnarzt
    Böhmische Str. 6
    01844 Neustadt in Sachsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03596/602270
  • K
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 30
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03596/501894
  • L
    Zahnarzt
    Papstdorfer Str. 130 a
    01824 Gohrisch, Kurort Gohrisch
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 035021/68327
  • M
    Zahnarzt
    Pirnaer Str. 31
    01824 Königstein, Halbestadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 035021/68532
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 83
    01796 Struppen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 035020/70558
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 83
    01796 Struppen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 035020/70558

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Uta Seydewitz, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Österreicher Str. 53
    01279 Dresden, Laubegast
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0351/2514050

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Seydewitz in Behandlung und sehr zufrieden. Durch den Umzug in eine andere Stadt, war ich kurzz
    eitig bei 2 anderen Zahnärzten. An den gewohnten Wohlfühl-Faktor ist keiner heran gekommen. Daher nehme ich gern den weiteren Weg auf mich um wieder von Frau Dr. Seydewitz behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Österreicher Str. 38
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/2522709

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    funktionierendes Reservierungssystem keine Wartezeiten kein volles Wartezimmer.
    schmerzarme Behandlung mit super Qualität.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 9
    01796 Pirna
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03501/782978

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Berndt-Thiel ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin, sie erklärt alle Details. Das gesamte Praxispersonal ist überaus
    freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben, es herrscht eine positive Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Krietzschwitzer Str. 3
    01796 Pirna
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03501/762014

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team.sehr kompetent. Einfühlsame Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Maxim-Gorki-Str. 3
    01796 Pirna
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03501/528685

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung und fand ein sehr freundliches Team vor, sowohl die Arzthelferinnen als auch Dr.Noack versprühen sehr viel Freude an
    der Arbeit. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet(sogar mit TV) und sehr moderner Zahnarzttechnik, kein Vergleich zu anderen 0815 Praxen. Dr.Noack hat mich gut aufgeklärt und in seine Arbeit einbezogen, er zeigt hohe Fachkompetenz. Ich fühle mich einfach immer sehr wohl und gut aufgehoben, endlich ein Arzt der mich als Patienten ernst nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Am Markt 3
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 035026/91416

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr gut auf Angstpatienten ein,erklärt alles vorher und hat eine sehr beruhigende Stimme,super nettes Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schützenstr. 2
    01855 Sebnitz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 035971/52127

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Obwohl ich wirklich eine sehr ängstliche und anstrengende Patientin
    bin, wird jedes Mal so auf mich eingegangen, dass ich mich beruhigen kann. Ich schätze die Zahnärzte in dieser Praxis als sehr kompetent ein, bei denen ich jederzeit vorbeikommen kann, sollte ich irgendwelche Probleme haben. Alles wird mir dann dort vor Ort ganz genau erklärt. Bisher liefen meine Behandlungen immer problemlos und schmerzfrei ab. Ich kann die Praxis wirklich mit gutem Gewissen jedem Angsthasen empfehlen. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hammerstr. 4
    01855 Sebnitz
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 035971/52185

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Leibingerstr. 3 c
    01904 Neukirch/Lausitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035951/32228

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist in Ihrer Fachlichkeit sicherlich gut, berät aber leider nur unzureichend über verschiedene Möglichkeiten, hält für richtig was Sie für r
    ichtig hält.Sollte an einer offenen Kommunikation arbeiten.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Pirnaer Landstr. 198
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0351/2010493

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, würden wir jeden empfehlen!!!
    Sehr freundlich und kompetent, auch das gesamte Team.
    Da können sich andere eine Scheibe a
    bschneiden.
    Wir sind voll begeistert, so eine Zahnärztin gefunden zu haben.

    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr euch allen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Österreicher Str. 47
    01279 Dresden, Laubegast
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0351/2581610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit vielen Jahren als Familie in Behandlung bei Dr. Wodraschka. Er ist immer witzig, gut gelaunt und sehr kompetent. Auch unsere
    Sohnemann konnte sehr gut an regelmäßige angstfreie Zahnarztbesuche gewöhnt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Haeckelstr. 8
    01809 Heidenau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03529/512540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Zahnarzt, der sich auch für Patienten, die nicht ganz so gern kommen, sehr viel Zeit. Er macht, was nötig ist und zieht die
    Behandlung vor allem auch ganz ruhig durch, so dass nie Unsicherheit entstehen kann.
    Nicht zu vergessen ist auch das supernette Praxisteam.
    Danke, ich komme immer wieder gern zu euch!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Herrmannstr. 14
    01877 Bischofswerda
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03594/703703

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rudolf-Renner-Str. 46
    01796 Pirna
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03501/523480

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebenspartner und ich sind seit vielen Jahren in dieser Praxis und sind sehr sehr zufrieden. Wir möchten keinen anderen Zahnarzt. Herr
    Dr. Fabian ist äußerst kompetent. Wir haben volles Vertrauen zu ihm und in seine Fähigkeiten.
    Toller Arzt, tolles Team, super Klima!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Krohnenbergstr. 4
    01900 Bretnig-Hauswalde, Hauswalde
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 035952/56141

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit für meine Tochter genommen. Dr. Remus jun. war sehr geduldig und hatte großes Verstä
    ndnis für die Ängste. Der Zahn wurde schnell gezogen und meine Tochter war außerordentlich zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Hohnstein

In Hohnstein gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hohnstein bewertet.
Hohnstein hat 3.519 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hohnstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hohnstein beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hohnstein beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]