Parodontologie Zahnärzte in Auerbach 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Auerbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Pohl, Jahnsdorf/Erzgebirge, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03721/36005

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pohl war sehr freundlich, hat aber nur den Status Quo ermittelt ( 60 Minuten warten für 5 Minuten im Behandlungszimmer).
    Später wurde i
    ch dann von anderen Zahnärzten behandelt. Für jede Zahnbehandlung bekam ich dann 2 bis 8 Spritzen, so noch nirgends erlebt habe. Einmal wurde soweit auf den Nerv gebohrt, dass ich unsagbare Zahnschmerzen nach der Behandlung hatte. Sicher kann das mal passieren, aber ein Hinweis wäre schön gewesen, dann hätte ich prophylaktisch Schmerzmittel genommen.
    Standardmäßig wird Amalgam verfüllt, was ich so überhaupt nicht kenne und was laut meinem Kenntnisstand seit 2018 auch nicht mehr verwendet werden soll.
    Fazit: mit Spritzenphobie und umwelt- sowie gesundheitsschädlichen Amalgamfüllungen, wieder zur vorherigen Ärztin gewechselt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Ernst-Thälmann-Str. 11
    09366 Stollberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037296/3797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig und erklärend.
    Herr Österreich geht auf die spät. freundlich ein.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Schillerstr. 1
    09366 Stollberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 037296/3782

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute meine erste Behandlung dort. Es war eine Wurzelbehandlung. Keine Schmerzen. :-) Sehr entspannend. Vor allem ein sehr freundl
    iches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Feldstr. 12
    09427 Ehrenfriedersdorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 037341/2245

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kaden ist eine prima Zahnärztin ich kann sie nur weiter empfehlen
    sie macht ihre Sache sehr gut und geht auch vorsichtig mit dem P
    atienten um.
    Auch das Team ist grosse klasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hauptstr. 55 a
    09430 Drebach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 037341/7430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit hoher Kompetenz und Menschlichkeit,immer um Lösungen bemüht .Nimmt Patienten die Angst .Freundlich
    Sehr Vertrauensvoll
    gutes Team um sich.
    So stellt man sich einen Arzt besuch vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Einsiedler Hauptstr. 78
    09123 Chemnitz, Einsiedel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 037209/2491

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut freundliche,kompetente und prompte Behandlung. Super Praxisteam und sehr gutes Leistungsangebot.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Zwönitzer Str. 6
    08297 Zwönitz, Dorfchemnitz
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 037754/3666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Guthknecht wirkt sehr schön anzusehen, da sie frisch renoviert worden war. Meinen Kindern gefiel das Ambiente sofort und
    sie stürzten sich auf das Spielzeug im Wartezimmer. Frau Guthknecht ist sehr freundlich zu den Kindern gewesen und meine beiden Söhne freuten sich schon auf den nächsten Praxisbesuch. Die Belegschaft ist Super!!! Frau Guthknecht beriet mich in einem schwierigen Fall, obwohl ich Kassenpatient bin und gab auch nicht auf, als ihr von anderen Kollegen abgeraten wurde und die Behandlung wirkte!!! Das einzige was nicht perfekt war, war die Parkplatzsuche, aber darum wird sich bereits gekümmert, wie man mir berichtete. Die Praxis ist zum Weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Schillerstr. 1
    09366 Stollberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 037296/3782

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Chemnitzer Str. 61 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03721/36005
  • O
    Parodontologie
    Jahnsdorfer Str. 7
    09366 Stollberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 037296/84848

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Parodontologie
    Limbacher Str. 111
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0371/3557150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und locker-unverkrampfte Erscheinung. Der Mann weis was er tut! sehr solides Handwerk! Immer wieder gern, auch wenns ein Zahnarzt
    ist ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    An den Anlagen 6
    09405 Zschopau
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03725/23014

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimal Betreuung, so wie man es sich wünscht und vorstellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Allg. Stomatologie, Kinder Stomatologie
    Walter-Ranft-Str. 54
    09123 Chemnitz, Hutholz
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0371/2609532

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles, nettes und kompetentes Team.sehr geringe Wartezeiten und fachlich einfach top.immer wieder zu empfehlen.einfach ein super Zahn
    arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Marienberger Str. 153
    09518 Großrückerswalde
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03735/23624

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Jagdschänkenstr. 12
    09117 Chemnitz, Reichenbrand
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0371/853015

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe zufällig die letzte Bewertung der Gemeinschaftspraxis Wiedemann gelesen und kann dazu nur sagen, daß meine ganze Familie schon Jahre be
    i beiden Zahnärzten ist und wir immer völlig zufrieden waren. Die Ärzte und das ganze Praxisteam sind immer freundlich und kompetent. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es vielleicht auch heraus...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Paul-Bertz-Str. 3
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0371/216818

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Augustusburger Str. 37
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0371/6762462

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente bei zahn ziehen. Finde ich schade. Ich finde auch schade, das geworben wird, das man abgeholt und wieder nach hause gebrac
    ht wird. es wird aber nicht gesagt, das es bloß das erste mal ist.Ich finde auch den Abholdienst nicht freundlich. habe mich dazu durchgerungen, in der Stadt zum zahnarzt zu gehen, wegen Abholdienst, da ich massiv unter Angstzustände leide, aber die fahrdienstfrau sagte, das sie es nicht bezahlt bekommt. das mindert natürlich die Punktzahl für die Ärztin.Vielleicht gibt es jemand anderes, der den fahrdienst übernimmt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Chemnitzer Str. 47
    09405 Gornau/Erzgeb.
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03725/80314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1996 bei Dr. Koch Patient. In dieser Zeit wurde ich immer sehr kompetent behandelt, sehr gut beraten und auch bei kompliz
    ierten Behandlungen wurde mir die Angst genommen. Die Behandlung ist schmerzfrei und auch eine Wurzelbehandlung ist bei Dr. Koch gut auszuhalten. Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen, auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Notfällen wird man auch sehr schnell und bestens versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Zwickauer Str. 223 a
    09116 Chemnitz, Schönau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0371/301096

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit sehr viel Einfühlsamkeit und ausgesprochener Fachkompetenz hat Frau Seyffert bei mir einen Eingriff vorgenommen. Es ist Frau Seyffert ge
    lungen mir die Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Das ist bei mir nicht leicht! Nach erstaunlich kurzer Heilungszeit war der Erfolg der OP zu erkennen. Ich möchte hiermit Frau Seyffert und Ihrem Team einen herzlichen Dank für das Veratändnis, die Fürsorge und die ausgezeichnete Behandlung aussprechen!!!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Lößnitzer Str. 22 b
    08280 Bad Schlema, Bad Schlema
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03771/212361

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super und einfühlsamer Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Zillplatz 6
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03723/43671

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis und war von Anfang an von allem positiv beeindruckt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Karlsbader Str. 45
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03774/22325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnärtztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Karlsbader Str. 18
    08340 Schwarzenberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03774/36542

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe seit 5 Jahren kein Problem mit meinem Zahnersatz, sehr gute Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Faleska-Meinig-Str. 2
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0371/229431

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Kommunikation mit Zahnärtzin und Team, Terminabsprache sehr gut, immer sehr freundlich,es wird alles was die Zähne betrifft möglich gem
    acht ( Absprache mit Zahntechnik)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Auerbach

In Auerbach gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Auerbach bewertet.
Auerbach hat 20.039 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 20039 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]