Zahnärzte in Oelsnitz 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Oelsnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lutherstr. 15
    09376 Oelsnitz
    Telefon: 037298/12441

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sachkundiges und hilfsbereites Team, selbst bei einem Notfall und kurz vor der Schließung.
    Herr Bauer nahm sich trotzdem die Z
    eit und konnte meiner Mutter schnell und kompetent helfen.ich sage hier herzlichst Dankeschön und bedanke mich hier auch bei Schwester Vivienne die den Notfall schnell erkannte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 24
    09376 Oelsnitz, Neuoelsnitz
    Telefon: 037298/12584

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnarzt
    Walther-Rathenau-Str. 14
    09376 Oelsnitz
    Telefon: 037298/2625

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tischendorf war während des Bereitschaftsdienstes sehr freundlich und hat mich auserhalb der Öffnungszeiten dran genommen. Er hat sich Z
    eit genommen um eine einwandfreie Behandlung gewährleisten zu können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mittlerer Anger 5
    09376 Oelsnitz, Neuwürschnitz
    Telefon: 037296/3045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden,sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Untere Hauptstr. 4 a
    09376 Oelsnitz
    Telefon: 037298/2547

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Die Angst wird im Gespräch genommen und es ist absolut keine Massenabfertigung! Dafür nehm ich gern
    40km Anfahrt in kauf!!! Alles super!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Lutherstr. 15
    09376 Oelsnitz
    Telefon: 037298/12441
  • G
    Zahnarzt
    Walther-Rathenau-Str. 14
    09376 Oelsnitz
    Telefon: 037298/2625

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Alexander Schubert, Lichtenstein/Sachsen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Hartensteiner Str. 3 b
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 037204/500454

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 94
    09355 Gersdorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 037203/4591

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Arzt, keine Sorgen seit ich bei ihm bin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schillerstr. 26
    09366 Stollberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 037296/2489

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis begegnet man ausschließlich freundlichen Mitarbeitern, die einem den Gang zum Zahnarzt erleichtern:-)
    Der Arzt überzeugt e
    benso mit Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz.
    Hier fühlt sich der Patient gut aufgehoben, es wird immer ein passender Termin gefunden und die geringen Wartezeiten sind erfreulich.
    5 Sterne von langjährigen Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Gewerbestr. 28
    08118 Hartenstein, Zschocken
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 037605/7035

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Dorfstr. 113 a
    09385 Erlbach-Kirchberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 037295/3133

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Problembehebung, Terminvergabe, Freundlichkeit,

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hohensteiner Str. 36
    09366 Stollberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 037296/3726

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist die beste Zahnärztin die ich kennengelernt habe. Ich bin sehr zufrieden und sie gibt mir viele Tips mit auf den Weg die ich natürlich
    alle befolge. Und die Schwestern dazu.. einfach spitze. Vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung und die Hilfe die ich ganz dringend benötigt habe...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Roßmarkt 5
    09366 Stollberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 037296/3886

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.,schnell und direkt. Fachmännisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    St. Jacober Hauptstr. 148
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Jacob
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037601/2407

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminierung klappt gut, kaum Wartezeiten bei Terminvereinbarung, gute Beratung und freundliche Kommunikation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 19
    08118 Hartenstein, Thierfeld
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 037605/6253

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Trotz langfristiger und komplizierter Behandlung sehr engagiert und kompetent. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 1
    08134 Wildenfels, Härtensdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 037603/2603

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War früher sehr zufrieden aber jetzt muß man denken mit Zähne ziehen ist Geld schnell verdient.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Südstr. 14
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03723/711098

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetente Ärztin.
    Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und gut erreichbar.
    Die Beratung ist umfassend, die
    Behandlung zielgerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    St. Niclaser Hauptstr. 90
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Niclas
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 037601/57882

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich und kompetent empfangen und beraten.dr.wehry und das Praxisteam sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Auf den Patient
    en wird eingegangen und meine Wünsche ( Betäubungsspritze) wurden prompt erfüllt. Dankeschön dafür.
    Ich bin ein ganz großer angsthase, jetzt gehe sogar ich mit ruhigem Gewissen zum Zahnarzt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hohensteiner Str. 22
    09366 Stollberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 037296/3984

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team,
    die Frühbehandlung meiner Tochter war ein voller Erfolg auch ohne Zwang .
    Der Bionator ist eine klasse Sache, man
    muss natürlich schon mitarbeiten und weitere vorgeschlagene Behandlungen und Therapien verfolgen, den von nichts kommt nichts.
    Wir sind froh diese Behandlung gemacht zu haben und Sie war jeden Cent wert, für sein Kind darf einem da
    nichts zu schade sein.. kann nur jedem eine Beratung in diese Richtung empfehlen..
    Schade nur das man so schwierig an Termine kommt und die Wartezeiten manchmal schon übertrieben lang sind :-( aber das Team ist durchweg freundlich und bemüht..
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Herrenstr. 22
    09366 Stollberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 037296/3678
  •  
    Zahnarzt
    Schulstr. 34
    09337 Hohenstein-Ernstthal
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03723/3260
  •  
    Zahnarzt
    Glauchauer Str. 17
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 037204/2626

Zahnarzt / Zahnärzte in Oelsnitz

In Oelsnitz gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der Zahnärzte für Zahnarzt in Oelsnitz bewertet.
Oelsnitz hat 11.897 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1700 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Oelsnitz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Oelsnitz beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Oelsnitz beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuwürschnitz
  • Neuoelsnitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]