Zahnärzte in Oelsnitz/Vogtland 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Oelsnitz/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt
    Forststr. 19
    08523 Plauen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03741/226812

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnarzt
    Seminarstr. 2
    08523 Plauen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03741/131205

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Buschner und Ihr Team sind sehr freundlich und die Beratung ist Top. Auch ein Zahnarzt-Muffel, wie ich einer bin, wird "an die Hand gen
    ommen". Es wird immer erklärt was passiert und was geplant ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Klosterstr. 7
    08523 Plauen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03741/223294

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wissenschaftlich auf dem aktuellen Stand. Blindes Vertrauen ist möglich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Dobenaustr. 3
    08523 Plauen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03741/226835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Freundlich und Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Comeniusstr. 27
    08523 Plauen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03741/5937760

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, der individuell und beruhigend auf seine Patienten eingeht. Das gesamte Team ist sehr freundlich u
    nd stets bemüht einem die Angst zu nehmen. Die Behandlung erfolgte ruhig, überlegt und für den Patient möglichst schmerzfrei. Als Schmerzpatient wird man sofort behandelt und das Konzept für eine geringe Wartezeit wird gut umgesetzt- man kommt bei einem Termin sofort dran. Hier ist man im Allgemeinen sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Neundorfer Str. 171
    08523 Plauen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03741/135089

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und nett. Und da ich ein mittelgroßes Zahnproblem hatte, habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin - vor Beginn der offiz
    iellen Sprechstunde! - bekommen!
    Der Doc und sein Team sind zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Friedrich-Engels-Str. 20
    08523 Plauen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03741/224638

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieses Team, angeführt von einer sehr angenehmen, freundlichen und kompetenten außergewöhnlichen Zahnärztin nahm mir jegliche Angst.
    Die Z
    ahnartzhelferinnen passen perfekt dazu, charmant, nett , freundlich !!!!!

    Der Umgang mit den Patienten ist einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Leibnizstr. 1
    08527 Plauen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03741/224200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wehmuth kann man ein nur weiterempfehlen. Hier braucht man wirklich keine Angst haben, er ist sehr auf die Patienten bedacht und sehr se
    hr vorsichtig. Freundlichkeit ist auch bei seinen Zahnarzthelferinnen oberste Priorität. Hier machtt der Gang zum Zahnsrzt fast schon Spaß ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Neundorfer Str. 6
    08523 Plauen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03741/204866

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Zahnärztin und freundliches Praxisteam, Termine sind meist auch kurzfristig möglich. Man fühlt sich sehr gut beraten und kom
    petent behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Heinrichstr. 6
    08523 Plauen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03741/223568

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Frau Dr. Zschauer eine neue Prothese anfertigen lassen und bin überdurchschnittlich zufrieden. Die Beratung war ein Traum,
    die Mitarbeiter sind sehr freundlich ud auch alle stets bemüht die Terminfolge so schnell wie möglich zu gestalten. Innerhalb von nicht mal 3 Wpochen hatte ich meine Prothese im Mund. Natürlich ist Frau Dr. Zschauer eine sehr erfahrene Zahnärztin und wenn Sie Ihre Meinung sagt ist das ja nur zum Besten des Patienten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Julius-Fucik-Str. 10
    08523 Plauen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03741/222953

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,sie kann zuhoeren,hat einfuehlungsvermoegen ,ohne duenkel-eine tolle frau und aerztin!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Neundorfer Str. 102
    08523 Plauen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03741/137171

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Team der Praxis ist sehr freundlich, auch wenn die Wartezeit auf einen Termin doch etwas lange ist, die Behandlung ist sehr kompetent un
    d die Beratung verständlich und nicht nur ein Verkaufsgespräch! -heute doch nicht mehr überall üblich.
    Die Zahnreinigung wurde durch eine Fachschwester durchgeführt, das schon den Geldbeutel des Patienten. Auch hier war die Behandlung sehr kompetent und freundlich.
    Auch wenn meine Zähne noch keinen größeren schaden haben, diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Siegener Str. 32
    08523 Plauen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03741/131523

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Da geht man gerne wieder hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Seminarstr. 7
    08523 Plauen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03741/521047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung.Verständliche Erklärung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Jößnitzer Str. 2
    08525 Plauen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03741/222076

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zuvorkommend, kompetent und trotzdem locker!!! Alles was ich mir für eine zahnärztliche Behandlung wünsche, ist vorhanden.
    Abso
    lut weiterzuempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Zum Teichbach 5
    08538 Weischlitz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037436/2802

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide unter phobischer Zahnarztangst, die aber durch freundliche und kompetente Art des ganzen Teams nicht zum Tragen kam. Jederewzit un
    d immer wieder zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Zahnarzt
    Gottschaldstr. 8
    08523 Plauen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03741/223710

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 28
    08223 Werda, Kottengrün
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 037463/88566
  •  
    Zahnarzt
    Krausenstr. 26
    08523 Plauen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03741/226383
  •  
    Zahnarzt
    Marienstr. 21
    08527 Plauen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03741/134787

Zahnarzt / Zahnärzte in Oelsnitz/Vogtland

In Oelsnitz/Vogtland gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt in Oelsnitz/Vogtland bewertet.
Oelsnitz/Vogtland hat 11.323 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Oelsnitz/Vogtland beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Oelsnitz/Vogtland beträgt 18,8 Tage und ist damit um 12,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Oelsnitz/Vogtland beträgt 40 Minuten und ist damit um 28 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lauterbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]