Zahnärzte in Rabenau 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Rabenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Reisewitzer Str. 65
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0351/4213150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles, hilfsbereiter Team. Beide Zahnärztinnen sind sehr empathisch und einfühlsam. Seit ich dort Patientin bin, habe ich keine Angst
    mehr beim Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Altcoschütz 4 b
    01189 Dresden, Plauen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0351/4015715

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Schwestern und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Muldaer Str. 6
    01189 Dresden, Plauen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/4032058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach den ersten inzwischen stattgefundenen und auch intensiveren Behandlungen (Zahn ziehen, Inlays erneuern) kann ich einfach nicht anders,
    und muss meiner Begeisterung hier mit einer Bewertung Ausdruck verleihen. In der Tat ist das eine Praxis wie von einem anderen Stern. Dieses Maß an persönlicher Zuwendung des gesamten Personales gegenüber den Problemen, Anliegen und Fragen des Patienten, habe ich so noch nie in einer Arztpraxis erlebt. Frau Dr. Schittelkopp selbst ist eine wahre Meisterin ihres Faches und ihre fachliche Kompetenz und rücksichtsvolle Art bei der Behandlung selbst, ist beeindruckend. Das gesamte Personal strahlt eine bemerkenswerte Ruhe und Freundlichkeit aus, so dass man schon fast geneigt ist die versteckte Kamera zu suchen. Ein riesiges Lob !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bienertstr. 2
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/4161052

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit langen Jahren tolle Rundum-Versorgung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kohlenstr. 18 d
    01189 Dresden, Coschütz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0351/4033356

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Frau Begoff während einer längeren Tätigkeit in Dresden aufmerksam geworden, war froh von ihr als Patient aufgenommen zu werden
    und habe es in keiner Weise bereut.
    Bei mir war eine Komplettsanierung fällig ursächlich auch aus vergangenen Behandlungen, nunmehr mit 7 Implantaten.
    Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Aufklärungen habe ich verständlich im Detail erlebt. Da ich oft auswärts arbeite, bin ich froh, dass Frau Begoff auch für mich Sondertermine vergibt, notfalls nach größeren Eingriffen auch sonnabends für Extremsituationen erreichbar ist.
    Die Praxis ist nach meinem Befinden und dem was ich bisher sah, total nach dem letztem Stand der Technik ausgestattet.
    Für mich ist ein sehr wichtiger Vorteil, dass bei Frau Begoff alles in einer Hand liegt, eben auch die Implantate ohne an dritte Ärzte weitergeschickt, zu werden.
    Ich kann die Praxis Begoff nur empfehlen, für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
    Detlef Wolff
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mittelweg 2
    01774 Klingenberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 035055/61339

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beate Krüger ist eine kompetente junge Zahnärztin, die angenehme Ruhe ausstrahlt. Für eine individuelle Beratung nimmt sie sich genügend Ze
    it, ist dabei freundlich und einfühlsam. Die Behandlung verläuft in entspannter Atmosphäre und die Ergebnisse sind ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Mittelweg 2
    01774 Klingenberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 035055/61339

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent.
    Sehr gut ausgestattete Praxis.
    Freundliches gut ausgebildetes Personal.
    Nimmt sich die nötige Zeit.
    100 Punkte v
    on mir. Und ein dickes Danke .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Freiberger Platz 1
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03504/64030

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe schon jahrelang in die Praxis, immer freundlich und kompetent, aber auch das Team, sehr gute Erfahrung über Jahre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Räcknitzhöhe 35
    01217 Dresden, Zschertnitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/4764600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    gut organisiert und ein überaus freundliches Praxisteam

    erklärt, was er warum als nächstes macht, so dass man sich
    gut aufgehoben fühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Goetheplatz 4
    01705 Freital
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0351/6492117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/4675420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlungen
    Freundlichkeiten ohne Wartezeit …

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 14 a
    01744 Dippoldiswalde, Reichstädt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03504/619126

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ES gibt ein immer nettes und zuvorkommendes Team. Man wird auch angerufen, wenn eine terminliche Lücke entsteht ( ein anderer Patient absagt
    ), um zusätzlich behandelt zu werden, zB. um einen längeren Behandlungszeitraum zu Überbrücken. Ich fühle mich sehr wohl und bin gelassen bei den Sitzungen. Es gibt keinen Grund Angstvoll zu dieser Zahnärtztin zu gehen. Sie ist sehr einfühlsam und rücksichtsvoll und hat für alles eine gute Lösung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0351/4276985

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind voll zufrieden, die Behandlung ist sehr gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Plauenscher Ring 17
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0351/4718961

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung. Umfangreiche Aufklärung incl. Aufzeigen von Alternativen. Im Schmerzfall sofortige Behandlung - ohne lang
    e Wartezeit - auch ohne Termin. Sehr freundliches Personal. Eigenes Labor, was ein großer Vorteil ist. Auch hier sehr kompetente Mitarbeiter und sehr kurze Bearbeitungszeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Clausen-Dahl-Str. 72
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0351/4719228

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausfűhrliche Erklärungen der Behandlungsschritte.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Glück-Auf-Str. 3
    01705 Freital
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0351/6502933

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetente, ausführliche Erläuterung einzelner Behandlungen, sehr kurze Wartezeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Chemnitzer Str. 121
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/4713344

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lohse ist sehr freundlich und nahm sich Zeit, um sich mein Anliegen ausführlich anzuhören. Wir vereinbarten nach langer und ausführlich
    er Äußerung meiner Bedenken einen Behandlungsplan, welcher ohne Probleme durchgezogen wurde. Wenn man den Wunsch äußert, die Vorgehensweise explizit erklärt zu bekommen, geht Frau Lohse darauf gern ein und kann einem so gezielt die Angst nehmen - sofern vorhanden.
    Das Team erschien mir immer sehr freundlich, wenn auch manchmal leicht gestresst, was sich bei großem Terminandrang wohl nicht vermeiden lässt. Einen Termin bekam ich immer sehr schnell, in Notfällen setzt man sich einfach ins Wartezimmer und kommt schnell dran.
    Ich fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Dorfplatz 1
    01728 Bannewitz, Rippien
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0351/4720673

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnarzt
    Am Busbahnhof 2
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03504/617887

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Karlsruher Str. 23
    01189 Dresden, Gittersee
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0351/4010397
  •  
    Zahnarzt
    Rabenauer Str. 7
    01744 Dippoldiswalde
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03504/612730

Zahnarzt / Zahnärzte in Rabenau

In Rabenau gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Rabenau bewertet.
Rabenau hat 4.457 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1486 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oelsa

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]