Zahnärzte in Zwickau 46 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Zwickau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Gutwasserstr. 17
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/210722

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Notfall Behandlung und bin hellauf begeistert, eigentlich will ich direkt da hin wechseln! Mega kompetent, total nett, kein
    erlei Schmerzen gehabt während der Behandlung, Spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Peter-Breuer-Str. 36
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/292490

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnreinigung wurde wie gewohnt sehr gründlich und kompetent durchgeführt. Das Personal
    war sehr nett und freundlich . Die Atmossphä
    re der Praxis ist sehr angenehm. Es entstehen kaum Wartezeiten . Frau Baumann nimmt sich immer viel Zeit um eventuell aufkommende Fragen umfassend und kompetent zu beantworten. Ein besonderes Gespühr hat Frau Baumann im Umgang mit Angstpatienten , diesen nimmt Sie mit Ihrer freundlichen besonnen und einfühlsamen Art die Angst vor dem Zahnarzt. Ich kann diese Praxis in jedem Fall weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Robert-Blum-Str. 13
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/292879

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Arbeit.
    Alles Gute für Ihren Ruhestand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Friedrich-Engels-Str. 15
    08058 Zwickau
    Telefon: 0375/302103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Riesen Angstpatient bin wurde mir Dr. Reißmann empfohlen und muss sagen Top arzt der auf seine Patienten eingeht und den Patiente
    n erklärt was er gerade macht. Alles super lieb in der Praxis... ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 176
    08058 Zwickau, Crossen
    Telefon: 0375/302147

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles top...nur weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Äuß Plauensche Str 1
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/294406

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Scheffelstr. 46
    08066 Zwickau, Eckersbach
    Telefon: 0375/450033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung,gutes klima,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Äußere Dresdner Str. 15a
    08066 Zwickau, Pöhlau
    Telefon: 0375/477244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der zahnärztlichen Behandlung rundherum zufrieden. Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Ernst-Grube-Str. 36
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    Telefon: 0375/783257

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles nettes Team. Ideal für angspatienten, auch sehr einfühlsam für Kinder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kantstr. 9
    08062 Zwickau
    Telefon: 0375/789622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2020 ist Dr. Ferchichi in der Praxis von Dr. Schubert mein behandelter Zahnarzt.
    Es wurden unter anderen vom Dr. Ferchichi einige
    Implantate gesetzt.
    Durchgehend war seine Arbeit schmerzfrei , schmerzfrei und effizient. Bis zum heutigen Tage hatte ich nach jeder Behandlung nie Probleme.
    Mit seiner ruhigen ,offenen Art vermittelt er stets Kompetenz und arbeitet sehr präzise.
    Dr. Ferchichi sowie das gesamte Team ,egal ob Ärzte oder Schwestern, man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Ossietzkystr. 7
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/293018

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, wenn man ein ängstlicher Patient ist. Arbeitet vorrangig zahnerhaltend. Redet einem nicht sofort eine Krone ein.
    Sehr freu
    ndlich und spritzt sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 28
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/213440

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    neue eingerichtete Praxis, freundliches Team, kompetenter Arzt, erklärt was er tut, keine langen Wartezeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Innere Plauensche Str. 31
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/215425

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist sehr gut. Doch leider wird die Pünktlichkeit nicht gross geschrieben. Der Patient wird bestellt und dann wird erst mal ei
    ne Frühstückspause gemacht. Und das ist nicht nur einmal passiert. Der Patient kann doch auch später bestellt werden, wenn die Pause vorbei ist. Ist doch nur eine organisatorische Angelegenheit. Das hat bei mir etwas mit Anstand und Wertschätzung zu tun. Der Schwester sind das leider Fremdwörter, es wird ja schliesslich auch vom Chef toleriert. Und es gibt auch andere Zahnarztpraxen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kolpingstr. 54
    08058 Zwickau
    Telefon: 0375/292332

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,super Praxis!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kornmarkt 8
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/282424

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Behandlungen und der Erfolgen sehr zufrieden!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Alter Steinweg 18
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/294106

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem ich Kind war mit meiner gesamten Familie da,und immer sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 21
    08058 Zwickau
    Telefon: 0375/301007

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem letzten Termin saß ich 90 Minuten im Wartezimmer. Und dann noch mal 20 Minuten im Behandlungszimmer, eh ich behandelt wurde. Frau
    Ebersbach ist eine sehr nette Ärztin, auch die Schwestern sind sehr nett. Nur die Wartezeiten nerven schon ein wenig.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ernst-Grube-Str. 28
    08062 Zwickau
    Telefon: 0375/783359

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team,Frau Dr.ist freundlich einfühlsam und zieht auch nicht gleich jeden Zahn.Auch die Schwestern sind freundlich und nett.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Innere Zwickauer Str. 112
    08064 Zwickau, Oberplanitz
    Telefon: 0375/785383

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Zahnarzt
    Äuß Plauensche Str 1
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/294406

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnarzt
    Poetenweg 26
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/292340
  • U
    Zahnarzt
    Zimmermannstr. 3
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/472595
  • V
    Zahnarzt
    Innere Zwickauer Str. 83
    08062 Zwickau
    Telefon: 0375/789519
  • W
    Zahnarzt
    Poetenweg 26
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/292340
  • X
    Zahnarzt
    Altenburger Str. 81
    08058 Zwickau, Mosel
    Telefon: 037604/2223
  • Y
    Zahnarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 23
    08062 Zwickau
    Telefon: 0375/783038
  • Z
    Zahnarzt
    Gutenbergstr. 21a
    08060 Zwickau, Marienthal
    Telefon: 0375/525174
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marchlewskistr. 2
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    Telefon: 0375/783091

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Bosestr. 17
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/292969
  •  
    Zahnarzt
    Schumannstr. 7
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/3909320

Zahnarzt / Zahnärzte in Zwickau

In Zwickau gibt es 46 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnarzt in Zwickau bewertet.
Zwickau hat 93.750 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Zwickau beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Zwickau beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Zwickau beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienthal
  • Neuplanitz
  • Oberplanitz
  • Eckersbach
  • Crossen
  • Mosel
  • Pöhlau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahn- und Mundhygiene, Zahnarztpraxis
    Äußere Plauensche Str. 1
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375294406
  • Parodontologie, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnschmuck, Zahnärztin, professionelle Zahnreinigung
    Marchlewskistr. 2
    08062 Zwickau
    Telefon: 0375783091
  • Zahnärzte, Prophylaxe, Zahnreinigung, Zahnarztpraxis, Stomatologie
    Poetenweg 26
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375292340
  • Implantologie, Parodontalbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz, Zahnkosmetik
    Große Biergasse 2E
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375241973
[]